Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Land der Fugger    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 17. febrero 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 16. agosto 2023 Fruchtzwerg has disabled the cache

no encontrado 30. julio 2023 fraggle_DE no han encontrado el geocaching

Die Dose konnte ich an den Koordinaten leider nicht finden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. mayo 2019 wolle1964 ha encontrado el geocache

Heute mit dem Radl mal einen anderen Weg eingeschlagen.
Diesen Weg bin ich noch nie nach Burgwalden hinabgefahren.

Die Dose war bald gefunden.

Vielen Dank

wolle1964

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. septiembre 2018 Leberkäs ha encontrado el geocache

Heute die Caches entlang der Weiher gemacht, da war es klar das ich auch hier diesen noch suchen werde.

Schnell gefunden. Das Logbuch ist in gutem Zustand

encuentran The geocache needs maintenance. 19. noviembre 2017, 15:15 Corinna2005 ha encontrado el geocache

Heute meinen ersten Geocache gefunden. Super gemacht, so dass man ihn auch finden kann. Ein bisschen suchen musste ich dennoch, aber sonst wärs ja langweilig.Zwinkernd Leider haben die Vorgänger nur wegwerfkram hinterlassen. Trotzdem hats Spass gemacht.

encuentran 14. febrero 2017, 17:09 Team_Fischer ha encontrado el geocache

Ein sehr schneller Fund.
Cache 32. Danke an Fruchtzwerg fürs legen und pflegen. Gruß Team_Fischer

encuentran 01. octubre 2016, 14:29 pferseeer ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 30. mayo 2015, 14:15 NiLaTaSt ha encontrado el geocache

Heute waren mit mit unserem Team vom Roten Kreuz zum Seniorenausflug in der Nähe. Nach dem Essen war für alle über und unter 70 ein kleiner Spaziergang angesagt. Was lag da näher als sich kurz aus dem Staub zu machen und dieses Döslein zu heben. Vom Parkplatz weg hatte mein Dakota Schwierigkeiten, den Standort festzulegen. Also zunächst mal nach Karte "navigiert". Bis endlich das GPS Koordinaten anzeigte, war ich bereits um 8 m am Döslein vorbeigelaufen. Das Findernäschen suchte nach Cacherautobahnen, aber nach einem halben Jahr Ruhe am Döslein war da nichts zu sehen und so verpasste ich die richtige Ausfahrt.....

Danke fürs Legen sagen

NiLaTaSt

encuentran 23. diciembre 2014 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Auch ich war heute im Fuggerland und habe noch gesehen, das ich diese OC Dose noch nicht gesucht habe. Also ging es auf zu dieser Dose die gut gefunden werden konnte. Die Tüte außen ist zwar inschwischen ziemlich zerrissen, aber die Dose selber und der Inhalt in gutem Zustand.

Vielen Dank fürs zeigen dieses schönen Plätzchens und schöne Festtage

Schöne Grüße aus Augsburg

GaswerkAugsburg

Oli

encuentran 22. junio 2014, 14:00 zauberlabyrinth ha encontrado el geocache

Beim nachmittags Spaziergang erfolgreich den cache gesucht und auch gleich gefunden :)
Tftc

encuentran 08. mayo 2014 Oli1878 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag spontan eine kleine Radtour durch bekannte Gefilde in Richtung Burgwalden gemacht.
Neben Bewegung an der frischen Luft war das primäre Ziel dieser Cache. Man braucht ja Ziele im Leben Lächelnd.

Vor Ort konnte das Final dank sehr guter Koordinaten rasch und problemlos gefunden werden. Anschließend bin ich wieder nach Hause geradelt.


Danke für den Cache und viele Grüße,
Oli1878

Imagen para el log de entrada
Im Land der FuggerIm Land der Fugger

encuentran 16. febrero 2014 Quasselkasper ha encontrado el geocache

 

Da ich zur Zeit (mal wieder) Opencaching ausprobiere, bin ich natürlich vor allem mal neugierig, wie den so die Caches sind, die es nur hier gibt. Dieser Cache hier ist zwar nicht als "OConly" gelistet, aber da es ihn auf GC nicht gibt, war ich besonders gespannt, vor allem, da hier ja laut Logs der letzte Fund im Dez 2012 war - also über ein Jahr her. 

Ich erwartete eine längere Suche (zugewachsen oder sonst wie von der Natur sehr gut getarnt), aber so war es gar nicht. Der Cache lies sich problemlos in wenigen Minuten finden und ist in gutem Zustand. Im Logbuch ist auch ein Fund vom August 2013 - er wurde hier nur nicht online gelogged. 

 

Danke für die Dose sagt der  -- Quasselkasper <--

 

 

encuentran 20. diciembre 2012 Andi16 ha encontrado el geocache

So oft bin ich an der Abzweigung schon vorbei gefahren und nie hatte ich Zeit, die 2 Kilometer zum Cache zu fahren. Aber heute habe ich ihn direkt angesteuert und so kann ich ihn endlich als gefunden markieren. Nach einem kleinen Spaziergang mit den Wauzis war das Döslein ohne Probleme gefunden.

Danke

Andi16

encuentran 13. mayo 2012 RaiKat ha encontrado el geocache

Unser erster cache und gleich gefunden.

Hat sehr viel Spaß gemacht. Danke dafür

encuentran 02. septiembre 2011 Wagner Quartett ha encontrado el geocache

hat uns sehr viel Spaß gemacht.

encuentran 28. agosto 2011 Caecilius Metullus ha encontrado el geocache

Mein erster cache

encuentran 23. abril 2011 wishham ha encontrado el geocache

Super genaue Daten, hatte ich bisher (bei geocaching) noch nie.

Die Gegend um den Cache ist auch immer wieder ein Aufenthalt wert

Danke

encuentran 03. noviembre 2010 Gross-mummrich ha encontrado el geocache

Auf unserer Cacher-Runde durch Burgwalden kamen wir hier vorbei. Unsere Kinder hatten das Versteck gleich ausfindig gemacht.  Smile

TFTC

encuentran 18. septiembre 2010 superfrank1965 ha encontrado el geocache

Schöner Waldspaziergang!

Der erste Cache zusammen mit meiner

Freundin. Smile

Gruß Frank

superfrank1965

www.haus-sorg.de

frank.sorg@haus-sorg.de

 

In: Trackable TG8NV9

Out: Figur - Außerirdischer

encuentran 27. febrero 2010 SaFran94 ha encontrado el geocache

# 516 / 13:45 Uhr

Da das Logbuch noch so "jungfräulich" war, dachten wir schon, wir wären die Ersten. Waren wir wohl doch nicht! Dem Cache geht es gut!

Vielen Dank für`s Verstecken!

encuentran 26. diciembre 2009 andywarhol ha encontrado el geocache

Am 2.Weihnachtstag bei herrlichem Sonnenschein das "Land der Fugger" erkundet und dabei auch fündig geworden. "STF" ... Im Logbuch sind allerdings mehr Einträge. So schwierig sind Gelände und Versteck eigentlich gar nicht; liegt wohl an opencaching, dass sich so selten jemand hierher verirrt.

NT TFTC

andywarhol

encuentran 02. agosto 2009 170613080911 ha encontrado el geocache

Hallo,

wir, das ist mein Freund Mike und ich, Martina, haben uns heute riesig gefreut, als wir deinen Geocache fanden. Gutes Versteck, zumal wir nicht in irgendwelchen Büschen suchen mussten und dadurch auch nicht von Mücken oder Zecken geplagt wurden!

Da wir selbst einen Cache vorbereiten, war deine Box (wasserdicht) und der Inhalt (die Gestaltung des Logbuchs unter anderem) für uns sehr hilfreich. Wir haben nichts entnommen (wir waren auch nicht darauf vorbereitet, diesen tatsächlich zu finden), trugen uns aber dafür als erste Finder ins Logbuch ein.

Noch etwas: die äußere Hülle (also die Tüte) war nicht  mehr dicht - sie sah schon sehr verrottet aus und war innen feucht - wir haben sie deswegen gegen eine neue ersetzt. Wir hoffen, es war in deinem Sinne.

Also, nochmals, es hat sehr viel Spaß gemacht.

Martina und Mike

[Volver a la lista de geocache]