Waypoint search: 

Log entries for von Arnswaldt Stein    Found 11x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 18 December 2019 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1H4K3) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note The geocache description is outdated. 10 June 2019 dogesu wrote a note

im Listing auf der anderen Plattform wurde der Hint aktualisiert:

Rvafg rvar zäpugvtr Ohpur, aha ahe abpu rva Onhzfghzcs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Found 29 June 2015 hjr130899 found the geocache

Wieder bringt uns das Hobby an Orte die wir sonst nie gefunden hätten.
Für den kurzen Spaziergang, die Location und die Geschichte Drumherum sagen wir Danke.
Grüße aus Sachsen.

Found 15 November 2014, 20:06 URS59 found the geocache

So viele Buchen mit Versteckmöglichkeiten gab es nicht. Also wurde die Dose schnell gefunden. Nebenbei gab es noch etwas Geschichtsunterricht.
Danke für die Hege und Pflege sagt URS59

Found 31 March 2014, 12:00 Dr. Lydon found the geocache

Jetzt stehen eher drei kleinen Tannen dort - trotz Fehlpeilung noch gefunden - TFTC

  New coordinates:  N 53° 52.189' E 011° 50.897', moved by 22 meters

Found 14 February 2012 che777 found the geocache

Der Schneematsch konnte uns nicht schrecken und auch den Cache nicht endgültig vor uns verstecken.

Raus: Diamantei; Rein: Minitacker, Flummi und Einstein

 

Found 20 August 2011 hcy found the geocache

Auf einer kleinen Wanderung an einem tollen Wochenende in Hermannshagen gefunden.
Dank der guten Beschreibung und der Fotos ohne Probleme.

Danke fürs Verstecken.

Found 31 July 2011 nsnwarin found the geocache

juhu gefunden. Mückenplage.... aaah eingeloggt und umweltkunde... schön was es alles so in der heimat zu erkunden gibt. unsere 3. station heute leider nur 2 gefunden. nichts rein und nüscht rausgenommen.

Found 01 February 2011 LiRe found the geocache

Wir haben unser Auto an der Straße stehen lassen. Der Waldspaziergang war sehr erholsam, wir mußten allerdings quer durch den Wald gehen und haben dadurch ein Reh verscheucht. Der etwas kürzere Weg war nämlich ein anderer. Den cache haben wir um 12.35 Uhr gefunden, sehr gut gewartet vom owner. Danke für diese Wissenserweiterung !

Found 13 March 2010 penguin69 found the geocache

Ich hätte nicht gedacht, dass in diesem Wäldchen noch eine geschlossene Schneedecke liegt - während wenige Kilometer weiter kaum noch Schnee zu sehen ist. Der Stein ist trotzdem gut erreichbar, die Dose habe ich dann schnell gefunden.
Rein: Auto, Raus: Figur
Danke fürs Verstecken!

Found 16 July 2009 Klaus39 found the geocache

Habe den Cache gefunden. Im Stillen habe ich mein GPS - Gerät gelobt, daß es trotz der hohen Bäume gut angezeigt hat. Eine Schöne Anlage und Gegend.

Out: Schlüsselgurt

In: 2 Münzen

Danke für den schönen Cache.

Gruß Klaus39 aus HRO

 

Found 02 May 2009 ovnn found the geocache

Auch ohne Hint konnte ich die Dose an diesem Schönen Ort gut finden. Danke fürs zeigen.

Found 15 October 2008 ido5 found the geocache

Ich habe das unerwartet schöne Wetter im herbstlichen Wald genossen. Die Kürze der Suche wurde dem schönen Ort fast nicht gerecht. Ich komme aber sicher nochmal mit den Kindern wieder, um den See anzusehen. Danke für den schönen "Spaziergang", den TB und die ausführlichen Hintergrundinformation.

rein: frische Cache-Aufkleber

raus: TB

Note 12 October 2008 harlekin12 wrote a note

Mein erster Cache wartet auf Euch. Viel Spass beim Finden, Loggen und Traden wünscht

harlekin12

Pictures for this log entry:
harlekin12harlekin12

  Original coordinates:  N 53° 52.186' E 011° 50.877'

[Back to the geocache listing]