Buscar Waypoint: 

Log de entrada por von Arnswaldt Stein    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 18. diciembre 2019 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1H4K3) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 10. junio 2019 dogesu han escrito una nota

im Listing auf der anderen Plattform wurde der Hint aktualisiert:

Rvafg rvar zäpugvtr Ohpur, aha ahe abpu rva Onhzfghzcs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 29. junio 2015 hjr130899 ha encontrado el geocache

Wieder bringt uns das Hobby an Orte die wir sonst nie gefunden hätten.
Für den kurzen Spaziergang, die Location und die Geschichte Drumherum sagen wir Danke.
Grüße aus Sachsen.

encuentran 15. noviembre 2014, 20:06 URS59 ha encontrado el geocache

So viele Buchen mit Versteckmöglichkeiten gab es nicht. Also wurde die Dose schnell gefunden. Nebenbei gab es noch etwas Geschichtsunterricht.
Danke für die Hege und Pflege sagt URS59

encuentran 31. marzo 2014, 12:00 Dr. Lydon ha encontrado el geocache

Jetzt stehen eher drei kleinen Tannen dort - trotz Fehlpeilung noch gefunden - TFTC

  New coordinates:  N 53° 52.189' E 011° 50.897', moved by 22 meters

encuentran 14. febrero 2012 che777 ha encontrado el geocache

Der Schneematsch konnte uns nicht schrecken und auch den Cache nicht endgültig vor uns verstecken.

Raus: Diamantei; Rein: Minitacker, Flummi und Einstein

 

encuentran 20. agosto 2011 hcy ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wanderung an einem tollen Wochenende in Hermannshagen gefunden.
Dank der guten Beschreibung und der Fotos ohne Probleme.

Danke fürs Verstecken.

encuentran 31. julio 2011 nsnwarin ha encontrado el geocache

juhu gefunden. Mückenplage.... aaah eingeloggt und umweltkunde... schön was es alles so in der heimat zu erkunden gibt. unsere 3. station heute leider nur 2 gefunden. nichts rein und nüscht rausgenommen.

encuentran 01. febrero 2011 LiRe ha encontrado el geocache

Wir haben unser Auto an der Straße stehen lassen. Der Waldspaziergang war sehr erholsam, wir mußten allerdings quer durch den Wald gehen und haben dadurch ein Reh verscheucht. Der etwas kürzere Weg war nämlich ein anderer. Den cache haben wir um 12.35 Uhr gefunden, sehr gut gewartet vom owner. Danke für diese Wissenserweiterung !

encuentran 13. marzo 2010 penguin69 ha encontrado el geocache

Ich hätte nicht gedacht, dass in diesem Wäldchen noch eine geschlossene Schneedecke liegt - während wenige Kilometer weiter kaum noch Schnee zu sehen ist. Der Stein ist trotzdem gut erreichbar, die Dose habe ich dann schnell gefunden.
Rein: Auto, Raus: Figur
Danke fürs Verstecken!

encuentran 16. julio 2009 Klaus39 ha encontrado el geocache

Habe den Cache gefunden. Im Stillen habe ich mein GPS - Gerät gelobt, daß es trotz der hohen Bäume gut angezeigt hat. Eine Schöne Anlage und Gegend.

Out: Schlüsselgurt

In: 2 Münzen

Danke für den schönen Cache.

Gruß Klaus39 aus HRO

 

encuentran 02. mayo 2009 ovnn ha encontrado el geocache

Auch ohne Hint konnte ich die Dose an diesem Schönen Ort gut finden. Danke fürs zeigen.

encuentran 15. octubre 2008 ido5 ha encontrado el geocache

Ich habe das unerwartet schöne Wetter im herbstlichen Wald genossen. Die Kürze der Suche wurde dem schönen Ort fast nicht gerecht. Ich komme aber sicher nochmal mit den Kindern wieder, um den See anzusehen. Danke für den schönen "Spaziergang", den TB und die ausführlichen Hintergrundinformation.

rein: frische Cache-Aufkleber

raus: TB

Nota 12. octubre 2008 harlekin12 han escrito una nota

Mein erster Cache wartet auf Euch. Viel Spass beim Finden, Loggen und Traden wünscht

harlekin12

Imagen para el log de entrada
harlekin12harlekin12

  Original coordinates:  N 53° 52.186' E 011° 50.877'

[Volver a la lista de geocache]