Recherche de Waypoint : 

Logs pour Durch die Saugrube    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 22. mai 2011 Team Kraus trouvé la géocache

Nach kurzer Wanderung schnell gefunden.

trouvé 09. mars 2011 biber112 trouvé la géocache

Tolle Aussicht! - Auch für MTB geeignet. Leider ist das Logbuch feucht geworden. Einträge trotzdem möglich.
TFTC

trouvé 23. juillet 2010 honda_ratte trouvé la géocache

Sehr leicht gefunden

 

Danke

Note 11. octobre 2009 gruen a écrit une note

Kurzzeitige Wartungsarbeiten! Smile

trouvé 30. juin 2009 bubi&co trouvé la géocache

Bubi&Co habe`s gefunden. War ein schöner Aussichtspunkt, keine Muggels unterwegs gewesen

trouvé 25. avril 2009 Rydberg trouvé la géocache

Dies war mein erster Cache überhaupt. Für den Anfang sehr gut geeignet. Und dann auch noch an einer schönen Stelle mit herrlicher Aussicht.

Danke für den schönen Einstieg in ein hoffentlich tolles Freizeitvergnügen.

trouvé 21. mars 2009 ChrKat trouvé la géocache

Nach einigem Hin- und Herlaufen (Norden und Süden müsste man halt unterscheiden können...) dann doch noch gefunden.
No Trade
TFTC

trouvé 24. janvier 2009 bosawi trouvé la géocache

11:36
Beim sauguten wetter bei sauglätte die saugrube gefunden. Sauerei dass ich mein eispickel vergessen habe. Ein saudusel dass ich meine hilti in der vestentasche fand und dem saumäßig hartgefrorenen permafrostboden den cache entmeißeln konnte.
TFTC
BOSAWI

trouvé 06. novembre 2008 Prof.Muthandi trouvé la géocache

Schöner Multi- empfehlen wir weiter! Beste Grüsse aus dem Sukkulentarium!

trouvé 02. novembre 2008 Elektrikser trouvé la géocache

Da ich in der Gegend war, konnte ich es einfach nicht lassen. Koordinaten sind sehr genau, wie die vorherigen Poster schon schrieben. Man hat bestimmt einen schönen Ausblick von dort. Leider durfte ich den Nebel bewundern.

Vielen Dank für den Cache!

Gruß, der Elektrische (#96)

trouvé 23. octobre 2008 maphin trouvé la géocache

Dicker Nebel - keine Aussicht Cry

[Retour à la géocache]