Waypoint search: 

Log entries for Steinbach    Found 14x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 27 April 2016 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

Note The geocache is in good or acceptable condition. 26 March 2016 following wrote a note

Status korrigiert

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 26 March 2016 Bundy609 has disabled the cache

Das hier gelistete Listing ist nicht mit den auf geocaching.com übereinstimmend.
Da an den genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.04) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Found 09 March 2014 OneEyedJack found the geocache

Bei der Rekordwärme wollten wir natürlich nicht im Haus bleiben. Unsere Wahl fiel auf diesen Multi. Die Wegführung war schön aber nicht ganz ohne. Wir hätten uns ein paar Wegpunkte/Aufgaben mehr gewünscht. Vielleicht hätten wir auch das Listing vorher lesen sollen, dann wären wir auch nicht am Final - gut getarnt als WP5 - vorbei gelaufen. Also nochmals zurück und an WP5 die große Finaldose schnell gefunden.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie, Dirk & Jonas)

Found 01 April 2013 gerdundco found the geocache

Das war ein schöner Spaziergang den ich am 01.04. gemacht habe.

Found 17 June 2012 Eagle Gang found the geocache

Hat Spaß gemacht!!!! Das End-Versteck war echt supi!!!!

Found 20 November 2011 Pyromanio found the geocache

Schöne Runde am Sonntag Nachmittag. Sehr gut beschrieben, auch für Kinder gut zu laufen.Danke.

In: Dino ohne Schwanz, 2 Cent

Out: Luftballon

Found 02 September 2011 Caputnix found the geocache

Vielen Dank für diese schöne Runde.

Hatte etwas Schwierigkeiten bei der Interprtation des Textes, da nur Wegpunkte beschrieben, nicht aber die Cache-Koodinaten direkt.

Trotzdem

TFTC Caputnix

Found 13 February 2011 Wehrwolf found the geocache

Mein 4. Cache. Vielleicht sind folgende Hinweise hilfreich: Die 6 km lange Tour ist landschaftlich schön, aber durch Reiter sind manche Wege teilweise - vor allem nach Regen - schwergängig. Also nichts für Kinderwagen. Etwas verwirrend fand ich den Satz: "Ist der Cache entdeckt, folgen wir den Weg zum WP5". Der Cache liegt bei WP5.

Danke für die schöne Wanderung und den Cache

No Trade                    In: Kravattennadel von evivo Düren

Found 20 August 2010 rsjll found the geocache

Found 12 September 2009 radioscout found the geocache

The wind was blowing and the sun was shining while we walked along the acres. It was a beautiful hike towards the cache location.
Arriving there we found a very well hidden nice and well filled cache.

Many thanks for hiding it here and for showing us this beautiful place.

Found 26 April 2009 Sleidanus found the geocache

Heute eine schöne Frühjahrsrunde gemacht und viele Eindrücke gewonnen. Klasse!

Kein Tausch, TB in

Sleidanus

Found 15 November 2008 heik01 found the geocache

Heute beim 2. Anlauf (Ersten mußten wir wegen Dunkelheit abbrechen) gut gefunden.Schönes Versteck! Nur beim WP2 meinte mein GPS ich müßte noch 900m weiterlaufen aber den Kindern entgeht zum Glück kein Schild.Allerdings diskutiert man mit ihnen stundenlang über den Tausch.

Out:Flaschenöffner, Karabiner,Ü-Ei-Figur                                        In: Reflektorelefant, Glasseepferd, Glasherz

heik+co

 

Found 02 November 2008 ufabra found the geocache

Schöne Runde am Steinbach entlang, auch wenn die Motocross-Strecke heute ganz schön Lärm gemacht hat. Nach der kurzen Runde haben wir dann spontan auf den anderen Straßenseite noch ein paar Cache südlich der Wehebachtalsperre besucht, so dass wir erst nach rund 25km Wanderung wieder am Auto zurück waren. Wunderbare Wanderung. TFTC. Kein Tausch.

Viele Grüße aus Aachen-Brand,
Ulrich und Barbara

Found 26 October 2008 oeko61 found the geocache

Der Anfang ist zwar anders als bei Geocom,trotzdem war die Wegführung die gleiche.Das es wegen der Zeitumstellung ein N8 Cache werden wird,war nicht so geplant.

Viele Grüße von,

oeko61

Found 26 October 2008 JoPeDie found the geocache

Sehr schöne Rund durch Feld und Wald die oeko61 und ich als Multi begonnen haben und als N8-Cache beendet haben man was wird es durch die Zeitumstellung früh dunkel.

Happy Hunting
JoPeDie

In: /
Out: TB

Found 15 October 2008 Eifelbaer found the geocache

Abwechslungsreiche Wegführung durch eine schöne Landschaft, schöne Aussicht, faire Wegpunkte - solche Caches suche ich gern! *FTF*
TFTC sagt Eifelbaer
OUT: TB, Geocoin, Erstfinder-Urkunde IN: /

[Back to the geocache listing]