Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oberberghorn    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 27. August 2023 Max-und-Co hat den Geocache archiviert

Tja, eigentlich hatte ich überlegt, hier nochmals eine neue Dose zu verstecken, aber das Wetter ist momentan zu schlecht und ich sehe ein, dass ein Cache, der ewig nicht verfügbar ist, niemandem etwas nutzt.

Ich werde den alten Cache gelegentlich einsammeln und das alte Logbuch in Ehren halten.

Max-und-Co

momentan nicht verfügbar 28. Juni 2023 Max-und-Co hat den Geocache deaktiviert

Der Cache ist in keinem guten Zustand mehr.
Ich werde mich bis Ende August darum kümmern bzw. überlegen, was zu tun ist.

Beste Grüße

Max-und-Co

 

gefunden 29. September 2019 topo54 hat den Geocache gefunden

Zunächst schien es mir nicht möglich, unbeobachtet zum Cache zu gelangen. Glücklicherweise hatte sich eine kleine Gruppe Wanderer dann doch entschieden, ihre Pause an einer anderen Stelle zu verbringen. So konnte ich relativ unbeobachtet die Dose besuchen.
DfdC topo54

gefunden 05. Juli 2019, 23:18 vermicelle hat den Geocache gefunden

Auf meiner Wanderung Schynige Platte - Oberberghorn - Loucherhorn - Bönigen durfte ich das schöne Wetter, traumhaftes Panorama und wunderbare Alpwiesen geniessen.
Natürlich konnte ich dabei auch noch diesen Cache besuchen. Vielen Dank für den Cache.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 25. Juni 2016 Max-und-Co hat eine Bemerkung geschrieben

Cacheart von Multi auf Tradi geändert, da sich der Cache weiterhin oberhalb vom Kamin befindet und deshalb "direkt" mit dem GPS angegangen werden kann.

 

kann gesucht werden 23. September 2014 Max-und-Co hat den Geocache gewartet

Provisorisch wieder verfügbar.

Bitte die geänderte Beschreibung beachten!

 

Gruß

 

Max-und-Co

momentan nicht verfügbar 15. Juni 2014 Max-und-Co hat den Geocache deaktiviert

Der Cache ist im Winter zusammen mit einer Menge Geröll abgerutscht. Bitte die Suche unterlassen!

 

Vielleicht verstecke ich eine neue Dose in der Nähe...

 

Gruß

 

Max-und-Co

gefunden 24. September 2013 Team Alpini hat den Geocache gefunden

12:05
Auf dem Weg zum Oberberghorn wollten wir uns diese Dose natürlich nicht entgehen lassen. Wir haben aber erst gesucht und dann den Ausblick genossen. Nach erfolgreichem Loggen genießt es sich halt viel entspannter.
Der Kamin hat es aber wirklich in sich. Ohne die Vorderpfoten würde man vermutlich ganz schnell ganz weit unten landen. Hat aber alles geklappt und so konnten wir ohne Absturz loggen. TFTC

gefunden 27. Juli 2010 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache sofort und gut gefunden. Die Beschreibung ist perfekt, dass man kein GPS benötigt. Die Spoilerbilder sind aber leider so klein das man sehr wenig erkennen kann. Der Zustieg im Kamin ist für trittsichere Wanderer kein Problem.
TFDC

[Zurück zum Geocache]