Waypoint search: 

Log entries for VHS-Cache!    Found 16x Not found 1x Note 1x

Found 18 April 2019 drei_kloetze found the geocache

Heute ging es auf eine kleine Radtour um Preetz, natürlich mit ein paar Dosen auf dem Weg.
Hier führte der eindeutige Hint schnell zum Ziel.

DFDC sagen zwei der drei_kloetze!

Found 31 July 2018 capoaira found the geocache

......._o
....._\ \>,
....(_)/(_)
Jährliche Sommerradtour mit meinem Vater miendientje
24.07 - 05.08.2018
In einigen Logbüchern stehen wir mit unserem Team Namen *mc²=GC:-)*

---
Nach dem das Zelt aufgebaut war ging es nochmal in die Stadtmitte. Auf dem Weg könnte ich diesen Cache schnell finden.

Found 21 February 2014 stålanden found the geocache

Ohje, ein Muggelcache! Und das auch noch zur Rushhour der Preetzer Kulturnacht. (Wobei gerade da ein PAL-Feld hilft...) Und dann auch noch mehrere Dosen zur Auswahl. Dieser Herausforderung stellte ich mich gerne, also erstmal die richtige Dose erspähen und dann zwei Muggellücken abpassen und zweimal beherzt zugreifen.

Es ging gut, ich habe eine halbe Stunde später nochmal eine Sichtkontrolle vorgenommen und alles war an seinem Platz!

Danke für den Cache!

Found 22 May 2010 Mausi found the geocache

DFDC

Found 03 October 2009 Sueffel found the geocache

Mit den Preetz-Einheimischen, bei denen wir zu Besuch waren, diesen Cache aufgesucht. Nach etwas suchen dann den Cache gefunden. Sehr gut getarnt, aber nicht gut genug.

Danke, Gruss Sueffel

Found 13 June 2009 TH1357 found the geocache

das war leider der einzige den ich auf meiner 7 cachigen Tour durch Preetz gefunden hab

Found 17 May 2009 Mystic72 found the geocache

Den Cache im Urlaub schnell gefunden, und hier noch ein nettes gespräche gehabt.
Mann sieht sich beim Mega Event wieder.

Grüße an Venture Color und flatologo

TFTC

Mystic72

Note 22 March 2009 Smilla-XL wrote a note

Owner-Info:

Mußte den Cache leider entfernen, da er völlig ungetarnt

und weithin sichtbar nicht mehr sicher ist.

Ciao, Smilla-XL.

 

Found 27 December 2008 BenniF found the geocache

Nachdem ich eine warme Schokolade und meine Freundin ein warmen Cappuccino getrunken haben, gingen wir den letzten Cache für heute an. An dem hatten wir auch am meissten zu knappern.

#179

Found 22 December 2008 Schusterkinder found the geocache

Found 19 December 2008 Waldschrompf found the geocache

Der ist trotz seiner Größe recht gut getarnt. So brauchten wir schon ein paar Minuten um den zu finden.

Found 19 December 2008 schmitty found the geocache

schnell gefunden

TFTC

schmitty

Found 22 November 2008 dellwo found the geocache

Wenn man die Augen aufmacht, kann man ihn auch sehen! [:)] Zum Glück brauchte ich das Programm der VHS nicht erneut lesen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 16 November 2008 Scout Ed found the geocache

Hallo :-) Der war heut eigentlich flott verhaftet, wir mußten nur  ständig irgendwelche Sachen machen ( Schuhe zubinden, Handy telefonieren, Tafeln lesen u.s.w.) um von unseren Vorhaben abzulenken.  Muggelalarm!
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Not found 15 November 2008 dellwo did not find the geoacache

Den Kleinen konnte ich nicht aus seinem Versteck locken. Nach Lesen der Logs bin ich mir recht sicher, wo er sein soll, dort habe ich zwar geschaut, aber mein Zeit-Raum-Kontinuum war heute nicht besonders.

Trorzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 25 October 2008 Big-Dad-99 found the geocache

Trotz leichter bemuggelung im rechten Moment zugegriffen.
DfdC

Found 19 October 2008 Grissy found the geocache

Moin,

 

war heute zum ersten mal los. Habe den Cache im 2. Anlauf gefunden. Super gemacht.  

Found 14 October 2008 Dr. Geofisch found the geocache

FTF!!

Diesen FTF habe ich mir hart erarbeiten müssen. Eigentlich war es ja ganz prima, daß ich nur wenige Minuten bevor ich zum Dienst mußte, die Benachrichtigung über die Veröffentlichung dieses Caches erhielt. Außerdem lag das Ziel genau auf meinem Weg. Somit war klar, daß ich hier mal "kurz" anhalten würde, um die Dose zu suchen und zu finden. Leider traf ich genau in dem Moment am Zielort ein, als dort ein echter Muggleauftrieb stattfand. So mußte ich mich eine Weile gedulden. Dann war eine günstige Gelegenheit und ich griff beherzt zu, doch dabei zog ich mir eine blutende Wunde am rechten Zeigefinger zu. So dämlich und grobmotorisch veranlagt können auch nur geocachende Wissenschaftler sein. Nach dem Loggen bestand dann ein ähnliches Problem wie beim Suchen. Nur waren es diesmal einige Mugglemamas, die ihre Mugglekinder weggebracht hatten, die nun nichts besseres zu tun hatten, als direkt vor dem Versteck einen Klönschnack zu veranstalten. Das erforderte vom Geocacher ein hohes Maß an Geduld, denn die gefühlte Zeit vor Ort ging schon ins Unermeßliche. Doch schließlich konnte ich den Cache auch wieder in seinem Versteck unterbringen, diesmal jedoch vorsichtig. Erfahrung macht halt klug. Danke und viele Grüße!

[Back to the geocache listing]