Waypoint search: 

Log entries for Wohnbunker    Found 38x Not found 1x Note 1x

Note 26 April 2013 mic@ wrote a note

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1GH9N) lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Found 20 September 2012 HeikoMK found the geocache

ein interessanter Ort, habe leider nur noch einen fetzen vom abstreifen finden können, Foto auf Anfrage. Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden im Sauerland wünscht HeikoMK
20. September 2012 11:49

Found 14 September 2012 NIENBRUEGGE found the geocache

Cache ohne probleme gefunden

Found 15 July 2012 Tadgh found the geocache

Gefunden! Das war unser erster Cache und wir haben noch nicht einmal ein Koordinatensuchdingsbums. Jetzt sind wir infiziert!

Vielen Dank für den Cache!

Found 09 June 2012 Zecken-Sammler found the geocache

Zusammen mit laubi.na kurz vor dem Kino noch hier vorbei und TFTC
Zecken-Sammler

Found 19 May 2011 InuRiM found the geocache

Super, dass der Cache wieder da ist. Wir waren schon vor einigen Monaten hier, aber da hatte es ihn wohl gerade erwischt. Heute hat er uns den Hals gerettet bei unserem Versuch, jeden Tag einen Cache zu schaffen, denn drei waren vorher schon nicht zu machen. Hier gings dann ganz schnell. Hapühhh.... Danke und viele Grüße aus Soest.

Found 10 May 2011 Team Joschi found the geocache

Nach mehreren erfolglosen Versuchen im März endlich gefunden.
DFDC

Not found 19 March 2011 InuRiM did not find the geoacache

Gesucht, aber nichts gefunden. Er scheint weg zu sein.
Schöne Grüße aus Soest

Found 09 February 2011 SkyCacherFFM found the geocache


Wow, das ist wirklich mal eine Wohnidee War ein wenig muggelig vor Ort aber dann war doch ein Zugriff möglich.

LOG: 09.02.2011, 16:50 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Found 14 January 2011 Fussel84 found the geocache

Das Listing ist ja wie ein Zeitungsannonce. Die Beschreibung klingt super. Ich würde mich als Nachmieter schon mal in die Liste eintragen.
Mit Geizklüse zusammen diesen Cache gesucht. Obwohl gesucht haben wir hier nicht viel. Der Cache lag ganz offen neben den Stein. Zum Glück gibt es erst für die größeren Brüder des Petlings Pfand, sonst hätte ihn der ein oder andere Pfandmuggel schon mitgenommen. Nach dem Log den Cache ein bisschen besser versteckt.
TFTC

Found 02 October 2010 a.pipkin found the geocache

Gut gefunden, interessantes Bauwerk, dfdc 

Found 22 August 2010 Alfred.Sedo found the geocache

Bin erst zum Schillerplatz gefahren.  Dann habe ich auf mein GPS-Gerät geschaut und das passte nicht. Wusste gar nicht, dass wir noch eins davon haben. Das Cache wurde dann von meinem Sohn ohne Problem gefunden. Schöner Bau.

Alfred.Sedo

Found 18 August 2010 Dragon77 found the geocache

war einfach zu finden danke fürs zeigen 

Dragon77  

Found 04 July 2010 Weltmeister10 found the geocache

Die Wohnung auf dem Bunker ist interessant, obwohl wir aus Hamm sind noch nie gesehen. Viele Muggles unterwegs trotzdem geschafft.TFTC.

Found 29 May 2010 Max 03 found the geocache

Zum Warmwerden der Pfeffermühlen Kids heute mit RS 2006 auf dem Wege zu den Hammer Wällen erfolgreich geloggt ;-)

Toller Bau im Hintergrund...

Found 30 April 2010 Joker-Hamm found the geocache

kleine Mittagspausenrunde genutzt für diesen netten Fund

Danke für den cache

Found 22 April 2010 maxhardcore found the geocache

die nette cache schnell gefunden und ne super blick auf das kunstwerk
in der nach von donnerstag auf freitag mit timi2002

Found 19 March 2010 M & D on Tour found the geocache

Netter Cache, der einen mal wieder an einen sehr interessanten Ort geführt hat. Das mögen wir :) 

 

Trotz vieler Muggels irgendwann dann doch gehoben, schnell geloggt und wieder versteckt.

 

DFDC 

Viele Grüße aus Bönen

Found 23 February 2010 Thelly found the geocache

Schnell gefunden.

 

TFTC

 

 

gez. Team Thelly

Found 19 February 2010 Torry_PB found the geocache

Letzte Woche schon gesucht, den Stein gefunden, nur leider war
einfach zu viel Schnee letzte Woche.
Nun konnte man den Cache doch recht schnell finden.
Muß aber auch sagen das meine Freundin ihn schon
gestern gesehen hat den Cache, heute war er etwas besser versteckt.

TFTC Thorsten

Found 12 February 2010 LA_Snake found the geocache

Auf einer kleinen Cacherunde durch Hamm auch diese Dose gesucht und gefunden.

Die Dose war schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Durch die Natur des Versteckes beleibt es bei dem Wetter nicht aus das sich dort etwas Matsch sammelt, aber der Inhalt ist trocken.


TFTC Wulfman_Do 12.02.2010

Found 18 November 2009 josi49 found the geocache

Sehr schick! Prima gemacht und sehr genaue Koordinaten!

Josi49

Found 01 June 2009 Team Maulwurf found the geocache

Interressante Art einen Bunker zu nutzen, das Penthouse dort oben würde mir auch gefallen.
Nutzt der Bewohner den Raum (also den Bunker) unter seiner Wohnung eigentlich auch ??

TFTC [b][i][font=Comic Sans Ms][red]Team Maulwurf[/red][font=Verdana][/i][/b]

Found 22 April 2009 CachingRanger found the geocache

#7 Hamm 2009/02/22 19:49
hier war die Frage: Wer hat den grössten?`Ach nee, wer ist denn nun der grösste? Das hohe Muggle-Aufkommen hat die Suche nicht gerade erleichtert und ich befürchte, dass der arme, kleine Cache des öfteren Hundeexcremente abbekommen wird :-(

Der Wohnbunker sieht cool aus und ich würde mal gerne einen Blick ins Innere werfen. Unten und oben!

TFTC
Streusel71

Found 03 January 2009 OdinsAnja found the geocache

Wow, das fand ich interessant. Hätte gerne mal reingeschaut!

Vielen dank für´s Zeigen!

und TFTC OdinsAnja

Found 03 January 2009 shapeshifter79 found the geocache

22:24 Uhr

Interessante Location, die durch dieses Döschen vorgestellt wird!
TFTC,
shapeshifter79

Found 14 December 2008 KilSte08 found the geocache

Heute gelogt, um 16.00, trotz zahlreicher Muggels auf allen Wegen.

Die Tarnung ist toll. 

Danke. KilSte08

Found 24 November 2008 mtb-db found the geocache

9:15
Heute wollten wir dem Schneechaos im Sauerland entfliehen und ein paar Cache im sonnigen Hamm finden. Doch hier schneite es genauso. Die Cache ließen sich abertrotzdem gut finden.

Die Wohnung würde uns auch gefallen, aber nur mit Aufzug.
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

Found 18 October 2008 Nerubian found the geocache

Supergut gefunden Heute um 12.22 Uhr

Wohn schon 24 Jahre in dieser Stadt aber aufgefallen ist mir diese geile Bude aufm dach noch nie.

Danke für diesen schönen Cache.

 

MFG

Nerubian

Found 12 October 2008 bunnyseek found the geocache

Auf unserer "Nach-dem-Anstreichen"-Runde haben wir diesen Cache gerne gehoben.
Vielen Dank für diesen Cache.

Found 11 October 2008 Hoppelone found the geocache

Mit einem sehr leckeren Eis vom nahegelegenen besten Eiscafé in ganz Hamm sicher geloggt!

Herzlichen Dank!

Found 09 October 2008 Mystic72 found the geocache

Im Team mit THW-Fuchs und Trotter001 konnte sich der kleine nicht lange verstecken.

Happy Caching

Mystic72

Found 09 October 2008 THW-Fuchs found the geocache

Im Team mit Mystic72 konnte sich auch dieser kleine nicht Verstecken.

Happy Caching
THW-Fuchs

Found 06 October 2008 Beetstar found the geocache

Sehr schnell und wegen des doofen Wetters muggelfrei am hellichten Tage gefunden. Vielen Dank für diesen - fast - Drive-in sagt Beetstar. No trades.

Found 30 September 2008 Neheimer Tiger found the geocache

sehr ungewöhnliche Architektur. Mit Neheimer und Hasibaer vorm Kinobesuch noch geloggt.

Found 30 September 2008 Neheimer found the geocache

Das Neheimer Team auf dem Weg zu Kino.
Sehr interessantes Gebäude, welches ich ohne das Cachen nie gesehen hätte.
TFTC

Found 26 September 2008 Flower Cacher found the geocache

Ein interessantes Gebäude. Da oben würden wir gerne wohnen. Toll gemacht.

Beste Grüße
Lilia & Harm

Found 23 September 2008 Globus1 found the geocache

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

Found 23 September 2008 mschelter found the geocache

Da blieb doch glatt um 10:00 nur noch die grüne Pappe für mich übrig...
...muss ich demnächst doch wieder direkt Nachts los ;-)

Nettes Versteck, ich fürchte allerdings das die Vegetation da nicht lange mitspielt ;-)

Vielen Dank!

Found 08 September 2008 interberni found the geocache

TFTC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

[Back to the geocache listing]