Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Tal.... Kirchhof    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. November 2020 Kurkur hat den Geocache gefunden

Nachdem der Höhenunterschied von ca. 70 m zwischen Parkplatz und Waldrand überwunden war, konnte der erste Cache der heutigen Runde zusammen mit Fixideeski und _________ (noch ohne Account) nach kurzer Suche gefunden werden.

TFTC sagt Kurkur 

kann gesucht werden 11. April 2020 Recon67 hat den Geocache gewartet

Wartungsrunde Lachend

gefunden 15. November 2016, 10:39 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den netten cache

gefunden 17. Juni 2016, 15:18 Germanduki hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache TFTC  :-)

gefunden 03. Mai 2015 slentil hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit 2 Gastcachern die Runde angegangen und wir haben sie auf ein paar weitere Caches des ARS-Natura-Pfades ausgeweitet. `
Da haben die Gastcacher gestaunt, was man im Wald so alles finden kann [:D]

Danke für`s Legen.

gefunden 23. März 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Toll versteckt.

gefunden 16. Dezember 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich auch schnell fündig geworden, ich wundere mich nur nach 2 Monaten noch zweiter zu sein.

Vielen Dank
Peter

gefunden 19. Oktober 2008 monitor hat den Geocache gefunden

Erster  :)  :)  :)

Heute habe ich eine Radtour zum Cache gemacht. Von Kirchhof gings ganz schön hoch, und dabei wurde ich auch noch argwöhnisch, von einen telefonierenden Muggel mit Jagdhund (Wars der Förster?) beobachtet. Den Cache habe ich nach ca. 10 Min gefunden, da das Laub der Bäume doch den GPS Empfang erschwert, und Hints genug darum stehen.

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

[Zurück zum Geocache]