Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Mühlgraben - Station3    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 11. septembre 2013 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und das dortige Ownerlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Da hier kein oc-only Attribut gesetzt wurde, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 10. février 2013 Basti050295 trouvé la géocache

diesen schon bei meinem geocaching.com accont geloggt.

trouvé 06. mai 2012 Gueko trouvé la géocache

Heute Nachmittag beim Spazieren gehen gefunden :)

LG Ronny und Steffi

trouvé 22. décembre 2011 kyriiee trouvé la géocache

beim ersten mal von den Koordinaten irregefuhrt worden. heute dank Spieler schnell gefunden.wusste gar nicht, dass das mal ein Bad war. tftc

trouvé 03. octobre 2011 HSCA trouvé la géocache

Die Koordinaten sind für eine Stadt doch wohl etwas zu stark off. Am Cache selber hatten wir um die 37m bis zu den Koordinaten. Es ist sicher ratsam, noch ein paarmal nachzumessen.
Wir hängen unsere ermittelten Koordinaten mal mit ran. Vielleicht können sie ja in eine Mittelwertbildung mit einfließen.
Wenn hier mehr los ist, als heute, ist die Suche sonst nicht so super.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße aus MV

[#HSCA, A, 11:35, hike, 01]

trouvé 29. mai 2011 Die Träumer trouvé la géocache

Gut gefunden, schnell geloggt :)

Danke!

Liebe Grüße :)

trouvé 10. octobre 2010 Roland2507 trouvé la géocache

 TFTC

trouvé 05. septembre 2010 Hepchen trouvé la géocache

Cool endlich konnte ich die Mühlgrabenreihe vervollständigen...

Danke und Liebe Grüße von Hepchen

trouvé 31. août 2010 MaRk_BeNsCh trouvé la géocache

Auf der Feierabendtour schnell geloggt

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

trouvé 05. juillet 2010 dynamicarc trouvé la géocache

TFTC

trouvé 07. avril 2010 Jokes of Chaos (JOC) trouvé la géocache

 Schnell geloggt im vorbei gehn

 

trouvé 28. février 2010 thomaro67 trouvé la géocache

trouvé 26. décembre 2009 sunny-team trouvé la géocache

Vorsicht: Viel Hundehaufen in der Nähe!Frown

trouvé 29. juillet 2009 DeDosensammlr trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Radtour durch Nordhausen konnten wir hier recht schnell fündig werden und ungesehen loggen.

danke fürs zeigen und verstecken

trouvé 12. juillet 2009 geospatz trouvé la géocache

Auf der Durchreise haben wir hier einen kleinen Zwischenstop eingelegt. Trotz Muggel in der Nähe wurden wir nicht beachtet. Am Versteck stellte sich auch ohne Spoiler unsere erste Vermutung als die Richtige heraus. Vielen Dank für den Cache und die Ausführungen zum Ort.

trouvé 22. juin 2009 Trollmond trouvé la géocache

Schnell und unauffällig gefunden.
Vielen Dank!

Trollmond (#55)

trouvé 12. juin 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Auf unserem NDH Rundgang gut gefunden. Danke fürs zeigen der Ecke.

tftc Jan

trouvé 21. mars 2009 freiluftfan trouvé la géocache

gut gefunden, und so klotzig war derklotz auch nicht

trouvé 18. mars 2009 volki trouvé la géocache

auf kleiner tour bei schoensten fruehlings-wetter
konnte ich das doeschen noch mitnehmen.
danke und gruss
volker

zeit : 12:50

abweichung gps.. 17m

trouvé 16. mars 2009 millimeterfuchser trouvé la géocache

Hab ich mich mit dem Logzettel gezankt! Immer wieder rollte der sich auf! Aber die Dose war vorher recht schnell gefunden!
DFDC und schöne Grüße aus QFT!
André

Note 26. février 2009 Liftcaching a écrit une note

Generalüberholung, neu gelegt, neu Koordinaten, neue Spoiler Smile

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 30.545' E 010° 47.203', déplacé vers 48 mètre

trouvé 07. février 2009 blutengel trouvé la géocache

gleich gefunden Smile

trouvé 27. décembre 2008 SaPhi trouvé la géocache

Gefunden. Leider ist die Umgebung wirklich sehr zugemüllt. Selbst ein Condom haben wir dort gesehen. Einfach eklig.

trouvé 15. décembre 2008 2wsx4rfv trouvé la géocache

Mag ja historisch wertvoll sein, aber heutzutage gibt diese Location nicht mahr viel her.

Wenn ich die Dose wäre, würde ich irgendwo anders um Asyl bitten. 

trouvé 25. octobre 2008 PhunkyNipple trouvé la géocache

Der Cache war hier schnell gefunden.

Vielen Dank für die aufwändig recherchierten und aufbereiteten Informationen der Mühlgraben Serie.

Grüße,
Team PhunkyNipple.

  Coordonnées originales :  N 51° 30.547' E 010° 47.245'

[Retour à la géocache]