Waypoint search: 

Log entries for Delmestau    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 23 May 2010 Mic Hobbit found the geocache

Tolle Gegend - besonders für Hundebesitzer.
TFTC Mic Hobbit

Found 25 April 2010 Faxel found the geocache

Caches gut bei einer kleinen Radtour bei herrlichstem Wetter muggelfrei gehoben. Hat Spaß gemacht, war der erste Multi-Cache.

Vielen Dank für diesen Cache, Faxel

Found 08 January 2009 SachensucherHB found the geocache

Diesen Cache habe ich bei einem Spaziergang im winterlichen Schneetreiben gut gefunden. Dank des Wetters nur wenige Muggel, einige mit haarigen Begleitern unterwegs.

DFDC

Found 26 October 2008 Die kleine Familie found the geocache

Unser erster Regencache, zusammen gesucht mit PSB Katzenbande. Es war nass und ungemütlich und hat trotzdem viel Spass gemacht.

TFTC

Die kleine Familie 

Found 19 October 2008 Füchse found the geocache

15:40 Uhr
Bei einem netten Spaziergang an der Delme haben wir auch gleich den Cache Delmestau aufgesucht.
Früher sind wir hier öfter mit dem Fahrrad über den Delmestau hinweg gefahren. Heute waren wir allerdings nur wegen dem Cache hier !
Schöne Gegend!

einige Angler waren auch vor Ort. Einer wollte uns auf dem Arm nehmen, indem er die Arme ganz weit auseinander hielt, und behauptete, solch einen großen Fisch hier gefangen zu haben.
Die Füchse aber helle, haben gleich gekontert und behauptet, solch kleine Fische schwimmen hier überhaupt nicht.
Das Staunen war dann auf Seiten der Angler!!!

No Trade!

Danke und grüße von den Füchsen

Found 16 October 2008 BlinkiBill found the geocache

[:D][:D][:D] STF [:D][:D][:D]

Unseren Feierabend-Spaziergang haben wir heute zu diesem super klasse Cache verlegt. Sehr schöner Spaziergang in ruhiger Natur. Den Start haben wir gut gefunden. Klasse Versteck für den WP1. Da es schon ein wenig dämmerte half hier heute die Taschenlampe sehr gut. Und den Final haben wir ebenfalls gut gefunden.

In: Stoffschwein
Out: Playmobilfigur

Viele Grüße und Danke für den schönen Multi!!!
Die BlinkiBills

Pictures for this log entry:
DelmestauDelmestau

[Back to the geocache listing]