Recherche de Waypoint : 

Logs pour Morgensonne!    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 08. août 2010 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 02. juillet 2010 Waldschrompf trouvé la géocache

Ein Muggle hatte es sich auf der Bank bequem gemacht und kurzzeitig kamen noch zwei andere Radfahrer. Die Koordinaten waren aber sehr genau und als ich mich noch unauffällig umsah, entdeckte ich auch schon den kleinen, der ein wenig aus seinem Versteck lugte. Jetzt war es auch kein Problem mehr, den Cache unbemerkt zu heben und zu loggen.

trouvé 21. juin 2009 dellwo trouvé la géocache

Tja, an diese Stelle kann man gerne auch ein 2. Mal besuchen. Schön hier. Diesmal war es nur ein Griff.
Danach erstmal ein nettes Picknick auf der Bank.

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.
dellwo

pas trouvé 13. juin 2009 dellwo n'a pas trouvé le géoacache

Hier war ich wohl schlecht vorbereitet. Meine Erinnerung sagte mir etwas von einer Bank, die Eiche sah toll aus und die Koordinaten zeigten auf den Steg .... und der Cache liegt wohl genau dazwischen. Tja da muss ich wohl nochmal wiederkommen.
Ansonsten eine super Stelle hier am See.

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

[This entry was edited by dellwo on Sunday, June 14, 2009 at 2:58:40 AM.]

Note 16. octobre 2008 Smilla-XL a écrit une note


Gestern war das Objekt für den Cache noch vor Ort! Dr. Geofisch war vorerst der erste und einzige und letzte Cacher, denn: Das Objekt mit dem Cache wurde ganz plötzlich und unerwartet "eingewintert"! (siehe auch die Fotos "Vorher/Nachher"!)

Werde den Cache im Frühjahr 2009 wieder aktivieren! Ciao, Smilla-XL.
 

trouvé 15. octobre 2008 Dr. Geofisch trouvé la géocache

FTF!!

Auf dem morgendlichen Weg zur Arbeit habe ich einen weiteren Umweg gemacht, dieses Mal um vielleicht doch etwas Morgensonne abzubekommen. Vor Ort war ich allerdings von tristem Grau umgeben, was immerhin den Vorteil hatte, daß ich ganz allein dort war. Schnell war auch der Cache gefunden, jedoch war die Dose leer. Ich hatte leider keinen Ersatzlogstreifen dabei, so daß ich diesen Logeintrag nun nach Rücksprache mit dem Owner vornehme (danke!). Zu einer anderen Jahreszeit ist dies bestimmt ein idyllisches Plätzchen. Danke und viele Grüße!

[Retour à la géocache]