Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die 5 Ringe der Elemente - Ilina's Ring der Erde    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 28. junio 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1F089) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

disponible 04. mayo 2016 Mr.Inkognito has maintained the cache

encuentran 24. marzo 2012, 11:05 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Der Hauptcache der heutigen Runde mit dem Team Crostau stand gleich zu Beginn der Wanderung um Waltersdorf.
Leider hatten wir keinen eigenen Zauberstab dabei und auch im Versteck war keiner mehr da. Dort war nur der Konblauchkröten-Wächter verblieben. Der stank zwar sehr, konnte aber auch nicht weiterhelfen .
Also ging es ohne zu Station 1. Nach etwas probieren und schnitzen eines Ersatzstabes ging es erstaunlich schnell und die Runde konnte weitergehen. Auch an S2 und 3 gab es keine Probleme und auch die Aufgaben machten großen Spaß.
Etwas schwieriger wurde es bei S4. Dort versagte unser Hilfs-Zauberstab und wir kamen nicht an die nötigen Infos. Durch Glück und genaues Hinschauen fanden wir dann aber trotzdem S5, die wieder mit Improvisation gemeistert wurde.
Am Final angekommen freuten wir uns riesig, dass alles so gut geklappt hatte. Auch die "Technik" vor Ort sah imposant aus, auch wenn sie heute nicht funktionierte.
Vielen Dank für diesen supertollen Cache. So viele schöne Ideen, die auch funktionierten hatten wir bei einem Multi schon lange nicht mehr gesehen.
Hoffentlich wird diese tolle Serie mal fortgesetzt.
Aber bis dahin haben wir noch etwas an der Henker-Runde zu knobeln .

encuentran 22. mayo 2011 Die_Geoathleten ha encontrado el geocache

unser erstes date... :) gestaltet durch einen wunderschönen multi, eine schöne erinnerung, festgehalten im logbuch :) .

die_geoathleten

encuentran Recomendación 08. mayo 2011 josch64 ha encontrado el geocache

Was soll man sagen, der Tag geht gut los. Der Zauberstab ist nicht an seinem Ort. Erst haben wir überlegt ob wir auf den Stab warten, dann siegte aber die Neugier und wir begaben uns in das Reich der Elfen, ein sehr beschwerlicher Weg ohne den Zauberstab. Es war einfach genial, jede Station die wir fanden wurde von der folgenden übertroffen und das Final, es war der Wahnsinn. Vielen Dank dieser Multi setzt Maßstäbe und wir scheue nicht die weite Anreise um die anderen Teile der Serie zu lösen. Noch einmal vielen Dank für diese geniale Runde. DFDC

encuentran 13. abril 2010 Nachtschwärmer81 ha encontrado el geocache

Wir konnten heute diesen sehr schön gemachten Cache nun auch loggen. Ein großes Dankeschön an den Owner für diese genialen Stationen. Wann sollen denn die anderen Cache dieser Reihe folgen?
Nachtschwärmer81

encuentran Recomendación 10. diciembre 2009 SpuSi_Man ha encontrado el geocache

Sorry, den muß ich hier nachloggen. Dieser Cache gehört aber zu den wirklich empfehlenwerten und ist klasse gemacht.
Danke fürs Zeigen sagt SpuSi_Man

encuentran Recomendación 17. octubre 2009 mariane ha encontrado el geocache

Ab und an zieht es uns in die Heimat und dank Geocaching gibt es für uns bei jedem Besuch etwas Neues zu entdecken.

Diesmal war es einer der fünf Ringe der Erde von Ilina der uns rund um den Butterberg sofort in den Bann zog, von der ersten Sekunde an begeisterte und uns das trübe winterliche Tauwetter vergessen ließ.

Nachdem der Zauberstab gefunden war ließ uns schon die handwerklich 1A umgesetzte Station 1 erahnen, dass dies ein besonderer Cache ist. Obwohl uns die Worte von der weiteren Suche abhalten sollten, beschlossen wir die Suche nach dem Ring fortzusetzen.

Bis hier hin sind sie alle gekommen …

… mit dem richtigen Spruch erschloss sich uns auch der weitere Weg mit weiteren netten Ideen, bei denen der Zauberstab immer den richtigen Spruch parat hatte. Bald ging es ins Dickicht hinein wo uns einer der Waldgeister um den Finger wickeln wollte – wir waren am Ende ausdauernder – und kamen unserem Ziel näher. Auch die Luft konnte uns nicht genommen werden, ganz im Gegenteil. Wenn schon, denn schon - ups - da war ganz schön Pfeffer dahinter und wir mussten ein paar extra Meter einlegen. Zum Glück war noch nicht alles weiß.

Die Nähe des Rings konnten wir schon spüren und von Weitem staunten wir nicht schlecht als wir begriffen wo der der Ring lag. Wahnsinn!

Vielen Dank für das schöne Abenteuer, die schlüssige Geschichte, die neuen Ideen, die handwerklichen Raffinessen, die Mühe die ohne Zweifel in diesem Cache steckt und jeden Finder genau mit der richtigen Portion Rätsel an das Ziel heranführt. Ein empfehlenswerter Cache, der zeigt wie Geocaching funktionieren kann und für uns ein Highlight des Jahres ist.

Liebe Grüße aus Leipzig,

mariane + Tapsi

in: Coin

encuentran 12. octubre 2009 ToSN ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist einfach nur genial! Individuelle und handwerklich hochwertige Stationen, sowie ein Top-Final! Spusi_Man und ich hatten unseren Spaß auf dieser Runde. Die Ideen und das handwerkliche Geschick des Owners sind wirklich erstaunlich und absolut sehenswert. Vielen Dank für diese schöne Cacherunde!

Viele Grüße ToSN

encuentran Recomendación 02. noviembre 2008 Die Olsenbande ha encontrado el geocache

Waren im ersten anlauf im dunkeln nur bis zu stage 2 gekommen und hatten dort dann auch leider den zauberstab verloren. Also heute neuer versuch mit neuem Zauberstab. Die stages sind spitzenmäßig und manchmal recht dreißt untergebracht(wer diese rätsel gelöst hatt wird wissen was ich meine) Auf jeden fall eine empfehlung wert.

Danke Die Olsenbande

[Volver a la lista de geocache]