Ricerca waypoint: 

Log per Zwerg Holger    trovata 39x non trovata 0x Nota 3x

archiviata 31. marzo 2014 BlauesLicht ha archiviato la cache

Vor einiger Zeit wurde das Zwergenhaus mit Stumpf und Stiel heraus gerissen. Es war nichts mehr zu finden  Zwergenhaus! Daher ist jetzt an diesem Punkt Schluss. Danke für die gemeinsame Zeit! 

Nota 31. marzo 2014, 22:51 BlauesLicht ha scritto una nota

Leider ist er nicht mehr da!

trovata 27. gennaio 2014, 23:10 Safarimike ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit schon gefunden und bei GC geloggt. Nun nach der Anmeldung bei OC müssen wir mal die Aktenlage bereinigen  :) Das Datum jetzt noch anzupassen ist aber zu mühsam.

TFTC Team Safarimike

trovata Raccomandata 22. novembre 2013 thelame ha trovato la geocache

Da auch bei trübem Wetter radfahren Spaß macht, habe ich heute Holger besucht.

Holger war obenauf und es geht ihm gut. Leider Stift vergessen. Dafür ein Foto gemacht.

Eine tolle Idee dem Holger so ein schönes Zuhause zu bauen.

Nix in und nix out.

 

DFDC

Immagini per questo log:
Holger ist obenaufHolger ist obenauf

trovata 26. ottobre 2013, 18:48 M.W.2812 ha trovato la geocache

Heute Abend Zwerg Holger besucht und angetroffen. Zusammen mit Denis1990 und JW8912 ins Logbuch eingetragen. Dfdc

trovata 26. ottobre 2013, 18:48 JW8912 ha trovato la geocache

Zusammen mit Denis1990 und M.W.2812 gefunden und geloggt
TFTC

trovata 26. ottobre 2013, 18:44 Denis1990 ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt ☆
TFTC

trovata 05. ottobre 2013, 13:05 Outdoor Ranger ha trovato la geocache

Auf einer Fahrradtour bei Holger an der Tür geklopft. Tür stand offen...

Konnte mich in aller Ruhe im Logbuch eintragen.

Nota 01. settembre 2013, 18:22 BlauesLicht ha scritto una nota

Habe in zwischen die Dose wieder repariert.

trovata 15. agosto 2013 Hards Crew ha trovato la geocache

Habe Holger nicht angetroffen, konnte daher nicht tauschen. Dafür habe ich ihm Tracking-"Schrottie" geklaut. Tür zu und schnell weg!

trovata 19. maggio 2013, 16:45 Bluedeep ha trovato la geocache

Haus vom Holger gefunden, Holger war nicht da, aber es ist eh alles kaputt und nichts mehr vorhanden, selbst das Logbuch fehlt. Schade eigentlich.

trovata 13. aprile 2013 Hafertaler ha trovato la geocache

Versteck gefunden, aber ist alles kaputt und nichts mehr drin, ich war sehr traurig, weil es so liebevoll hergerichtet war eigentlich...

trovata 08. aprile 2012, 21:00 LadySaratius ha trovato la geocache

Auf heutiger GE-Tour haben der Agent und ich diesen kleinen Cache auch fix gefunden.
Hier durfetn wir Zwerg Holger besuchen.

Sehr schöne Cacheidee auch wenn Holger leider nicht zu Hause war :-)

trovata 19. marzo 2012 AntiPu ha trovato la geocache

15:05 Uhr, haben Holger besucht leider war er nicht zuhaus, wir haben was zum Wärmen und was zum Spielen für Holger dagelassen, viel Spass damit !!!

trovata 04. marzo 2012 Willwasfinden ha trovato la geocache

Ein total irrer cache. Mit viel Mühe hergestelltNicht nur meine Kinder waren begeistert. Witer so.

trovata 11. settembre 2011 peter+tanja ha trovato la geocache

LächelndHaben Holger besucht...hat ein schönes ZuhauseCool

trovata 28. agosto 2011 Jana.F. ha trovato la geocache

Süßer Cache. Mit extra Zettelchen gelogt, weil Logbuch voll.

GlückAuf "Die Franzen"

trovata 28. agosto 2011 zehquadrat ha trovato la geocache

Sehr schön gemachter Cache. Leider war das Logbuch voll...

trovata 17. luglio 2011 pepi cacher ha trovato la geocache

Bei super Wetter ein schöner Cache  wenn man nicht so viel zeit hat ...süss gemachtes Versteck!!

trovata 27. maggio 2011 Nicky BJ ha trovato la geocache

Heute hab ich Zwerg Holger besucht, der aber leider aushäusig war.
Seine Wohnung hat mir richtig gut gefallen, sie ist mir einen Favoritenpunkt wert [;)] .
Toll gemacht!!
Ich hätte gerne einen meiner TBs da gelassen, aber das Döschen war zu klein.
TFTC sagt
Nicky

trovata 05. aprile 2011 DerMicha72 ha trovato la geocache

Mal schnell 'im Vorbeifahren' um 09:35 Uhr geloggt. Nix rein und nix raus! ;)

trovata 20. marzo 2011 ZweiHörnchen2011 ha trovato la geocache

Heute Zwerg Holger in seinem tollen Versteck entdeckt...
sehr schön gemacht !
Danke fürs Verstecken!
A-Hörnchen und B-Hörnchen

trovata 18. novembre 2010 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 06. novembre 2010 jus2socks ha trovato la geocache

Hier mussten wir erst eine Weile suchen, bis wir die Zwergenbehausung finden konnten. Tolles Versteck, danke.

out: TB

trovata 12. ottobre 2010 h-caching ha trovato la geocache

Diesen Cache breits im Oktober gefunden Lächelnd

  New coordinates:  N 51° 34.011' E 007° 06.537', moved by 22 meters

trovata 26. settembre 2010 Team-Hunter ha trovato la geocache

Super tolles Versteck.
Leider war Holger nicht da.
Schnell gelogt und weiter zum Coin Hotel.
TFTC

trovata 18. settembre 2010 dangerseeker_herten ha trovato la geocache

Der zweite Cache auf unserer kleinen Tour mit dem DERMICHA72 ... Nach dem DERMICHA72 wohl schon mal dagewesen war und nichts gefunden hatte. Gings mit uns zusammen ziemlich fix, mit dem finden, für ihn. HUT AB! Aber auch mindestens einen Gummipunkt für den Owner für diese tolle Idee ... Zwerg Holger, hat ein tolles Haus! Grüße von beiden DANGERSEEKER aus HERTEN

trovata 18. settembre 2010 DerMicha72 ha trovato la geocache

Nach zwei Fehlversuchen in der Vergangenheit konnte Zwerg Holger am 18.09.2010, um 16.25 Uhr, zusammen mit den beiden DANGERSEEKER_HERTEN besucht werden... nix raus, Ü-Ei rein... - DFDC sagt DerMicha ;-)

trovata 15. settembre 2010 d_c ha trovato la geocache

Schöner Cache und schönes Versteck!

Hat uns sehr gut gefallen!

trovata Raccomandata 13. agosto 2010 Dingo01 ha trovato la geocache

... auf der Heimfahrt von einem großen Sport- und Outdoor- Ausrüster in Herne konnte ich diesen Cache nicht einfach am Wegesrand liegen lassen!
Ratfatz gefunden und gelogged. No trade. TFTC!
Dingo01


BTW: manche Leute klagen über die "öde Tradi-Landschaft" - sie haben wohl Caches wie diesen (richtig nett gemachten) nie gesehen - tja, man findet, was man sucht.
Ich fand hier einen wirklich originellen Cache, der mich spontan an verkleinerte Hobbit-Behausungen erinnerte.
Ja, gibt´s denn sowas?
Sehr schön gemacht! Danke für den Spaß!

trovata 16. maggio 2010 TAFKAS ha trovato la geocache

Schnell besucht, als Zwerg Holger beim Kaffee Trinken ausser Haus war.
TFTC

trovata 08. maggio 2010 Landschildkroete ha trovato la geocache

Heute kurz mal Zwerg Holger besucht und uns um 15 Uhr ins Gästebuch eingeschrieben.
Grüße von der Landschildkroete
in/out: nix

trovata 31. marzo 2010 Kaua ha trovato la geocache

DAS ist mal wieder ein sehr schön gemachter Tradi [^]

Bei Zwerg Holger ist es zwar sehr sehr feucht , aber das "Gästebuch" schön trocken [;)]

Vielen Dank für die Einladung bei Holger zu Gast zu sein sagt Kaua aus Bochum , die am Wochenende mit "mschelter" hoffentlich das PROJECT *1*9*0*0* ( <--- Insider [;)] ) angehen kann .

# GC 892

trovata 27. novembre 2009 Luki Luchs ha trovato la geocache

Nachträglicher Logeintrag - bereits auf GC geloggt

trovata 19. novembre 2009 Kroete072 ha trovato la geocache

Ich habe heute den Holger besucht und ich muss sagen: Nett hat er es hier!

Danke für diesen Spaß!

Nota 19. aprile 2009 mtuxgu ha scritto una nota

Wir haben uns heute Nachmittag zu Holger aufgemacht - leider ist der Cache zerstört.

Dafür haben wir aber den Besitzer getroffen und konnten uns noch angenehm unterhalten. Er hat angedeutet für Holger ein neues Heim zu suchen und dann werden wir in sicher besuchen gehen!

trovata 04. gennaio 2009 Tifoza ha trovato la geocache

Diesen tollen Cache haben wir vergessen bei opencaching zu loggen.

  Coordinate:  N 51° 34.016' E 007° 06.519'

trovata 08. settembre 2008 PX200E ha trovato la geocache

Allerliebst die Idee. Leider haben mir die Zwerge die Hülle von meinem Kugelschreiber gestohlen. Wer sie findet, darf sie behalten. Ich habe auch nicht zu feste angeklopft.
Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

trovata 28. agosto 2008 Michako ha trovato la geocache

Heute habe ich eine kleine Einsammeltour in meiner 10km-Zone gemacht.

Für meinen Besuch bei Holger, konnte ich mein Cachemobil auf Holgers Waldparkplatz ganz in der Nähe abstellen und gemütlich zu seinem Haus laufen.

Holger hat mir freundlich die Tür geöffnet und ich habe mich in sein Gästebuch eingetragen. Ein wirklich schickes Häuschen hat Holger da.

In: -
Out: TB H.N.'s Adventures

Vielen Dank für den Cache
Michako

trovata 12. aprile 2008 just ha trovato la geocache

Gegen 20:45h gehoben.<br/><br/>Sch&#xF6;nes Versteck.<br/><br/>TFTC<br/>TNLN<br/><br/>Gru&#xDF;<br/><br/>just<br/><br/><br/>ps: kein coin im cache.<br/>

trovata 26. marzo 2008 onkeleule ha trovato la geocache

Holger war wohl bei Schneeflittchen und siechen Zwergen, aber ich konnte mich trotzdem eintragen.

trovata Raccomandata 05. marzo 2008 mulders04 ha trovato la geocache

Wirklich liebevoll gemacht! Danke für den Cache

trovata 28. febbraio 2008 HeiDi211 ha trovato la geocache

Sehr schöne Einliegerwohnung Cool. Da würde Schneewittchen bestimmt auch gerne einziehen.

Danke für den Cache. 

[Ritorna al listing della geocache]