Waypoint-zoeken: 

Logs van Zwerg Holger    Gevonden 39x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gearchiveerd 31. maart 2014 BlauesLicht has archived the cache

Vor einiger Zeit wurde das Zwergenhaus mit Stumpf und Stiel heraus gerissen. Es war nichts mehr zu finden  Zwergenhaus! Daher ist jetzt an diesem Punkt Schluss. Danke für die gemeinsame Zeit! 

Opmerking 31. maart 2014, 22:51 BlauesLicht heeft een notitie geschreven

Leider ist er nicht mehr da!

Gevonden 27. januari 2014, 23:10 Safarimike heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit schon gefunden und bei GC geloggt. Nun nach der Anmeldung bei OC müssen wir mal die Aktenlage bereinigen  :) Das Datum jetzt noch anzupassen ist aber zu mühsam.

TFTC Team Safarimike

Gevonden Aanbevolen 22. november 2013 thelame heeft de cache gevonden

Da auch bei trübem Wetter radfahren Spaß macht, habe ich heute Holger besucht.

Holger war obenauf und es geht ihm gut. Leider Stift vergessen. Dafür ein Foto gemacht.

Eine tolle Idee dem Holger so ein schönes Zuhause zu bauen.

Nix in und nix out.

 

DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
Holger ist obenaufHolger ist obenauf

Gevonden 26. oktober 2013, 18:48 M.W.2812 heeft de cache gevonden

Heute Abend Zwerg Holger besucht und angetroffen. Zusammen mit Denis1990 und JW8912 ins Logbuch eingetragen. Dfdc

Gevonden 26. oktober 2013, 18:48 JW8912 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Denis1990 und M.W.2812 gefunden und geloggt
TFTC

Gevonden 26. oktober 2013, 18:44 Denis1990 heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt ☆
TFTC

Gevonden 05. oktober 2013, 13:05 Outdoor Ranger heeft de cache gevonden

Auf einer Fahrradtour bei Holger an der Tür geklopft. Tür stand offen...

Konnte mich in aller Ruhe im Logbuch eintragen.

Opmerking 01. september 2013, 18:22 BlauesLicht heeft een notitie geschreven

Habe in zwischen die Dose wieder repariert.

Gevonden 15. augustus 2013 Hards Crew heeft de cache gevonden

Habe Holger nicht angetroffen, konnte daher nicht tauschen. Dafür habe ich ihm Tracking-"Schrottie" geklaut. Tür zu und schnell weg!

Gevonden 19. mei 2013, 16:45 Bluedeep heeft de cache gevonden

Haus vom Holger gefunden, Holger war nicht da, aber es ist eh alles kaputt und nichts mehr vorhanden, selbst das Logbuch fehlt. Schade eigentlich.

Gevonden 13. april 2013 Hafertaler heeft de cache gevonden

Versteck gefunden, aber ist alles kaputt und nichts mehr drin, ich war sehr traurig, weil es so liebevoll hergerichtet war eigentlich...

Gevonden 08. april 2012, 21:00 LadySaratius heeft de cache gevonden

Auf heutiger GE-Tour haben der Agent und ich diesen kleinen Cache auch fix gefunden.
Hier durfetn wir Zwerg Holger besuchen.

Sehr schöne Cacheidee auch wenn Holger leider nicht zu Hause war :-)

Gevonden 19. maart 2012 AntiPu heeft de cache gevonden

15:05 Uhr, haben Holger besucht leider war er nicht zuhaus, wir haben was zum Wärmen und was zum Spielen für Holger dagelassen, viel Spass damit !!!

Gevonden 04. maart 2012 Willwasfinden heeft de cache gevonden

Ein total irrer cache. Mit viel Mühe hergestelltNicht nur meine Kinder waren begeistert. Witer so.

Gevonden 11. september 2011 peter+tanja heeft de cache gevonden

LächelndHaben Holger besucht...hat ein schönes ZuhauseCool

Gevonden 28. augustus 2011 Jana.F. heeft de cache gevonden

Süßer Cache. Mit extra Zettelchen gelogt, weil Logbuch voll.

GlückAuf "Die Franzen"

Gevonden 28. augustus 2011 zehquadrat heeft de cache gevonden

Sehr schön gemachter Cache. Leider war das Logbuch voll...

Gevonden 17. juli 2011 pepi cacher heeft de cache gevonden

Bei super Wetter ein schöner Cache  wenn man nicht so viel zeit hat ...süss gemachtes Versteck!!

Gevonden 27. mei 2011 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Heute hab ich Zwerg Holger besucht, der aber leider aushäusig war.
Seine Wohnung hat mir richtig gut gefallen, sie ist mir einen Favoritenpunkt wert [;)] .
Toll gemacht!!
Ich hätte gerne einen meiner TBs da gelassen, aber das Döschen war zu klein.
TFTC sagt
Nicky

Gevonden 05. april 2011 DerMicha72 heeft de cache gevonden

Mal schnell 'im Vorbeifahren' um 09:35 Uhr geloggt. Nix rein und nix raus! ;)

Gevonden 20. maart 2011 ZweiHörnchen2011 heeft de cache gevonden

Heute Zwerg Holger in seinem tollen Versteck entdeckt...
sehr schön gemacht !
Danke fürs Verstecken!
A-Hörnchen und B-Hörnchen

Gevonden 18. november 2010 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 06. november 2010 jus2socks heeft de cache gevonden

Hier mussten wir erst eine Weile suchen, bis wir die Zwergenbehausung finden konnten. Tolles Versteck, danke.

out: TB

Gevonden 12. oktober 2010 h-caching heeft de cache gevonden

Diesen Cache breits im Oktober gefunden Lächelnd

  New coordinates:  N 51° 34.011' E 007° 06.537', moved by 22 meters

Gevonden 26. september 2010 Team-Hunter heeft de cache gevonden

Super tolles Versteck.
Leider war Holger nicht da.
Schnell gelogt und weiter zum Coin Hotel.
TFTC

Gevonden 18. september 2010 dangerseeker_herten heeft de cache gevonden

Der zweite Cache auf unserer kleinen Tour mit dem DERMICHA72 ... Nach dem DERMICHA72 wohl schon mal dagewesen war und nichts gefunden hatte. Gings mit uns zusammen ziemlich fix, mit dem finden, für ihn. HUT AB! Aber auch mindestens einen Gummipunkt für den Owner für diese tolle Idee ... Zwerg Holger, hat ein tolles Haus! Grüße von beiden DANGERSEEKER aus HERTEN

Gevonden 18. september 2010 DerMicha72 heeft de cache gevonden

Nach zwei Fehlversuchen in der Vergangenheit konnte Zwerg Holger am 18.09.2010, um 16.25 Uhr, zusammen mit den beiden DANGERSEEKER_HERTEN besucht werden... nix raus, Ü-Ei rein... - DFDC sagt DerMicha ;-)

Gevonden 15. september 2010 d_c heeft de cache gevonden

Schöner Cache und schönes Versteck!

Hat uns sehr gut gefallen!

Gevonden Aanbevolen 13. augustus 2010 Dingo01 heeft de cache gevonden

... auf der Heimfahrt von einem großen Sport- und Outdoor- Ausrüster in Herne konnte ich diesen Cache nicht einfach am Wegesrand liegen lassen!
Ratfatz gefunden und gelogged. No trade. TFTC!
Dingo01


BTW: manche Leute klagen über die "öde Tradi-Landschaft" - sie haben wohl Caches wie diesen (richtig nett gemachten) nie gesehen - tja, man findet, was man sucht.
Ich fand hier einen wirklich originellen Cache, der mich spontan an verkleinerte Hobbit-Behausungen erinnerte.
Ja, gibt´s denn sowas?
Sehr schön gemacht! Danke für den Spaß!

Gevonden 16. mei 2010 TAFKAS heeft de cache gevonden

Schnell besucht, als Zwerg Holger beim Kaffee Trinken ausser Haus war.
TFTC

Gevonden 08. mei 2010 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Heute kurz mal Zwerg Holger besucht und uns um 15 Uhr ins Gästebuch eingeschrieben.
Grüße von der Landschildkroete
in/out: nix

Gevonden 31. maart 2010 Kaua heeft de cache gevonden

DAS ist mal wieder ein sehr schön gemachter Tradi [^]

Bei Zwerg Holger ist es zwar sehr sehr feucht , aber das "Gästebuch" schön trocken [;)]

Vielen Dank für die Einladung bei Holger zu Gast zu sein sagt Kaua aus Bochum , die am Wochenende mit "mschelter" hoffentlich das PROJECT *1*9*0*0* ( <--- Insider [;)] ) angehen kann .

# GC 892

Gevonden 27. november 2009 Luki Luchs heeft de cache gevonden

Nachträglicher Logeintrag - bereits auf GC geloggt

Gevonden 19. november 2009 Kroete072 heeft de cache gevonden

Ich habe heute den Holger besucht und ich muss sagen: Nett hat er es hier!

Danke für diesen Spaß!

Opmerking 19. april 2009 mtuxgu heeft een notitie geschreven

Wir haben uns heute Nachmittag zu Holger aufgemacht - leider ist der Cache zerstört.

Dafür haben wir aber den Besitzer getroffen und konnten uns noch angenehm unterhalten. Er hat angedeutet für Holger ein neues Heim zu suchen und dann werden wir in sicher besuchen gehen!

Gevonden 04. januari 2009 Tifoza heeft de cache gevonden

Diesen tollen Cache haben wir vergessen bei opencaching zu loggen.

  Coördinaten  N 51° 34.016' E 007° 06.519'

Gevonden 08. september 2008 PX200E heeft de cache gevonden

Allerliebst die Idee. Leider haben mir die Zwerge die Hülle von meinem Kugelschreiber gestohlen. Wer sie findet, darf sie behalten. Ich habe auch nicht zu feste angeklopft.
Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

Gevonden 28. augustus 2008 Michako heeft de cache gevonden

Heute habe ich eine kleine Einsammeltour in meiner 10km-Zone gemacht.

Für meinen Besuch bei Holger, konnte ich mein Cachemobil auf Holgers Waldparkplatz ganz in der Nähe abstellen und gemütlich zu seinem Haus laufen.

Holger hat mir freundlich die Tür geöffnet und ich habe mich in sein Gästebuch eingetragen. Ein wirklich schickes Häuschen hat Holger da.

In: -
Out: TB H.N.'s Adventures

Vielen Dank für den Cache
Michako

Gevonden 12. april 2008 just heeft de cache gevonden

Gegen 20:45h gehoben.<br/><br/>Sch&#xF6;nes Versteck.<br/><br/>TFTC<br/>TNLN<br/><br/>Gru&#xDF;<br/><br/>just<br/><br/><br/>ps: kein coin im cache.<br/>

Gevonden 26. maart 2008 onkeleule heeft de cache gevonden

Holger war wohl bei Schneeflittchen und siechen Zwergen, aber ich konnte mich trotzdem eintragen.

Gevonden Aanbevolen 05. maart 2008 mulders04 heeft de cache gevonden

Wirklich liebevoll gemacht! Danke für den Cache

Gevonden 28. februari 2008 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Einliegerwohnung Cool. Da würde Schneewittchen bestimmt auch gerne einziehen.

Danke für den Cache. 

[Terug naar de cachebeschrijving]