Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Schloß im Wasser    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 05. Oktober 2013 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 28. November 2009 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Schön Schloss darf ich das haben?? Hmm wahrscheinlich nicht aber dafür hatte ich schnell die Dose zusammen mit Mar-cus, Hansolo99 und Stonefinger gefunden.
Danke für´s zeigen!
TFTC

gefunden 28. Juli 2009 iolk hat den Geocache gefunden

Sorry Gaugi, hatten letztes mal wohl echt Tomaten auf den Augen.
Heute dann gefunden.
TFTC

gefunden 05. Juni 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Was sich der Landadel doch so geschaffen hat. Sehenswert, sehenswert. Vielen Dank für's Zeigen sagt der [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P] mit Anhang und den Altradis 4

gefunden 01. Februar 2009 micha280277 hat den Geocache gefunden

01.02.2009 14:00 Uhr
Nach dem Essen noch kurz einen "Verdauungscache" gemacht. Gut zu finden.

TFTC
micha280277

gefunden 21. Dezember 2008 delete_113452 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2021

[Zurück zum Geocache]