Waypoint-zoeken: 

Logs van Laufen und Schießen - Auf dem Roth    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gearchiveerd 03. oktober 2016 FonsB has archived the cache

Gevonden 30. augustus 2016 wittijack heeft de cache gevonden

Wir hätten uns in Willingen oder Usseln fast schon ein Zimmer nehmen können, so häufig wir wir in den vergangenen Tagen und Wochen hier auf Tour waren und es immer noch ein ergiebiges Areal. Die grünen oder gelben Rechtecke und vor allem die Fragezeichen auf der Landkarte scheinen einfach nicht weniger zu werden. icon_smile_big.gif Vielleicht kommen ja auch ständig neue hinzu.... icon_smile_clown.gif
Wie auch immer, heute ging´s wieder gemeinsam mit aviator0815 und HSK60PB im Upland auf Tour. An die zu bewältigen Höhenmeter sind wir ja nun gewohnt und als eingeschworenes Team kommen wir mit ein wenig Arbeitsteilung meist gut voran. icon_smile_wink.gif
Hier an der Biathlon-Anlage war ich tatsächlich noch nie!

Danke für´s herlocken und zeigen
WittiJack

Beschikbaar 22. augustus 2016 FonsB has maintained the cache

Obwohl ich mir sicher war, dass doppelspat an der falschen Stelle gesucht haben muss, habe ich heute den Cache kontrolliert. Er ist genau dort, wo er hin gehört und erfreut sich bester Gesundheit. Holzrückearbeiten finden oder fanden im direkten Zielgebiet keine statt.

Opmerking The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 20. augustus 2016 doppelspat heeft een notitie geschreven

Haben alle Aufgaben gelöst , nur am Versteck des Caches waren Holzarbeiten und der Cache wahrscheinlich weg.

Team Doppelspat sagt danke für die schöne Wanderung und die Aufgaben

Gevonden 29. juli 2011 MaKG700c heeft de cache gevonden

Eigentlich hatte ich mir für den Urlaub nur Tradis und Multis auf GPS geladen, aber Hovibändiger wollte sich das Biathlon Stadion gerne ansehen, und so sind wir mit einigen handschriftlichen Notizen losgezogen, um das Stadion zu besichtigen und diesen Multi zu lösen. Das Wetter meinte es gut mit uns und in der Abendsonne machte der Spaziergang richtig Spaß. Wir waren von der Größe der Anlage überrascht, besonders, das alle Bahnen geteert waren, aber das dient wohl dem Sommersport. Die Stationen waren gut zu finden, die Aufgaben gut zu lösen. Nils-Nordpol hat sich zwischendurch mal auf das Siegerpodest gestellt und ich habe einige Fotos gemacht. Nachdem die Koordinaten des Finals ermittelt waren, begann am Ziel die Suche. Wir haben eine Zeit gebraucht, da die Koordinaten stark drehten, aber schließlich hatte ich das richtige Auge und wir konnten uns in das Logbuch eintragen. Ein schöner Cache mit gutem Final und eine sehenswerte Anlage, daher auch einen FP.

Danke für den Cache sagt MaKG700c

Opmerking 16. september 2009 FonsB heeft een notitie geschreven

Die Aufgabe für Stage 4 musste ich ändern, da sich die örtlichen Gegebenheiten verändert haben. Bitte die neue Cachebeschreibung beachten. Danke.

Viel Spaß beim Suchen.

Gevonden 13. augustus 2009 GFreeman heeft de cache gevonden

Auf einer Fahrradcachingtour durchs Upland gefunden.
Hey, das wusste ich ja garnicht, das es hier sowas gibt. Naja, im Winter bin ich auch seltener hier. Schöner kleiner Multi, an der letzten Station lies es sich auch ganz gut mal Pause machen.

DFDC
Uwe

Gevonden 25. mei 2009 malek1936 heeft de cache gevonden

Schöne kurze Runde an einer feinen Sportanlage. An der Station mit den Zacken sollte man den Hint beachten oder eben sehr genau zählen. Den Cache dann genau bei seinen Koords gefunden, und wir bedanken uns bei anka07, ohne die wir wohl nicht hierher gekommen wären!

Gevonden 26. december 2008 UteHans heeft de cache gevonden

Tolle Anlage, summende Schneekanonen, hätten wir ohne den Cache wohl nie gesehen!
Der Cache war um 11.30 Uhr gut zu finden.
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

Gevonden 02. december 2008 mtb-db heeft de cache gevonden

9:10
Ganz schön viel Schnee hier, in Willingen
Kaum ausgerutscht und den Cache erstaunlich schnell in der weißen Pracht gefunden.
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

Gevonden 19. november 2008 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Interessante Anlage! Alle Aufgaben sind gut lösbar!
Viele Grüße aus der schönen Eifel und
TFTC Eifelbaer
OUT: Geocoin IN: TB Logbook

Gevonden 18. november 2008 DoppelPoeppel heeft de cache gevonden

Bei einer sehr schönen Runde einen ganz neuen Blick auf die Biathlonstrecke geworfen. Hat viel Spaß gemacht, Danke!
11:00

Gevonden 24. oktober 2008 Team Taxi Möller heeft de cache gevonden

Schöne Runde, gut versteckter Cache.

Gevonden 20. oktober 2008 weizen heeft de cache gevonden

Super Runde, wir hatten richtig viel Spaß, das war auch unser erster Cache. Leider mussten wir am Vortag wegen Dunkelheit die Suche drangeben, aber dann erfolgreich gefunden

In: Kopfhörer

Out: Travel Bugs

 

 

Gevonden 20. oktober 2008 Tracking Team heeft de cache gevonden

Toller Multicache! Haben alle Stages gut gefunden!

 

Trafen dann am Final 2 andere Geocacher, das hatten wir bisher auch noch nie :)

 

IN: Puzzle

OUT: TB silberner Schlüsselanhänger

 

TFTC!

Gevonden 14. oktober 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#1469[/b] 14. September 2008 11:15 Uhr

[:)] FTF [:)]
Gestern wollte ich eigentlich schon nach Willingen, leider etwas dazwischen gekommen. So habe ich bei mir zu Hause Anka07 kennen gelernt. Heute war ich bei ihr, da ich den Ausdruck zu Hause vergessen hatte u. auch auf mein GPS irgendwie der Cache nicht drauf war. Den Ausdruck hat mir dann Barbara zur Verfügung gestellt und ist mit ihren beiden Hunden mitgekommen, die kleine Runde zu absolvieren. Gleichzeitig noch ein bissl weiter, den Uplandsteig KM44 mitgemacht. Eine schöne Runde mit schönen Punkten.
Aber nun zum Cache: man sollte richtig lesen, dann ist der kleine Multi ohne Probs zu machen, nebenbei erfährt man auch etwas über die Biathlonanlage. Vielen Dank nochmals für die schöne Runde und den Cache, der sich nicht lange vor mir verstecken konnte.

Out: unreg. Coin
In: Coin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 14. oktober 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#1469</b> 14. September 2008 11:15 Uhr

[:)] FTF [:)]
Gestern wollte ich eigentlich schon nach Willingen, leider etwas dazwischen gekommen. So habe ich bei mir zu Hause Anka07 kennen gelernt. Heute war ich bei ihr, da ich den Ausdruck zu Hause vergessen hatte u. auch auf mein GPS irgendwie der Cache nicht drauf war. Den Ausdruck hat mir dann Barbara zur Verfügung gestellt und ist mit ihren beiden Hunden mitgekommen, die kleine Runde zu absolvieren. Gleichzeitig noch ein bissl weiter, den Uplandsteig KM44 mitgemacht. Eine schöne Runde mit schönen Punkten.
Aber nun zum Cache: man sollte richtig lesen, dann ist der kleine Multi ohne Probs zu machen, nebenbei erfährt man auch etwas über die Biathlonanlage. Vielen Dank nochmals für die schöne Runde und den Cache, der sich nicht lange vor mir verstecken konnte.

Out: unreg. Coin
In: Coin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Terug naar de cachebeschrijving]