Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Straßenbahn auf Irrfahrt    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 13. November 2011 Team Pünkty hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Team Ronja,

leider haben wir den Cache nicht gefunden, vielleicht wegen der Baustelle. Aber wir waren sehr erstaunt, das es ein Staßenbahnmuseum gibt. Eine wünderschöne landschaftliche Strecke.

Danke für den Cache, vielleicht suchen wir nochmal.

Team Pünkty

gefunden 16. Oktober 2010 Sueffel hat den Geocache gefunden

Welch ein sch&#xF6;ner und abwechslungsreicher Cache.<br/>Zusammen mit zwei eingefleischten H&#xFC;ckeswagenerinnen, diesen Cache angegangen. Da haben meine beiden Mitcacherinen gestaunt, dass es hier ein privates Strassenbahnmuseum gibt. Die Aufgaben waren alle auf dem Rundweg gut zu l&#xF6;sen. An der letzten Station hatte dann S&#xFC;ffeline das richtige Gesp&#xFC;r. Sie hat dann auch den Cache gefunden.<br/>Hat uns wirklich viel Spa&#xDF; bereitet und einenen sch&#xF6;nen Spaziergang beschert.<br/><br/>Danke, Gru&#xDF; S&#xFC;ffel

gefunden 10. Oktober 2010 staratst hat den Geocache gefunden

Heute bei sehr schönem Wetter Cache gefunden -  Bergsteigen war

angesagt - aber Schuhwerk stimmte.

Zwerg raus und ein GeoCoin aus Mexico rein .

Bitte diese Coin weitergeben -  hat bis jetzt schon tausende KM

zurückgelegt.

 

Wir haben es aus einem Cache in Paderborn.

 

Gruß die Stare

 

gefunden 01. August 2010 huewag hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

haben unseren ersten Cache fasst direkt vor der Haustüre gefunden. Hatten gedacht, dass wir unseren normalen Spazierweg gehen könnten. Haben aber einen neuen Weg gefunden. Sehr schöne Strecke. Seher nette Geschichte!! Vielen Dank und viele Grüße aus Hückeswagen

gefunden 26. Juli 2009 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Heute mit DEEP10 auf Reisen. Schöne Geschichte, und alte Eisenbahnstrecken sind sowieso eine Reise Wert. Wir konnten alle Stationen gut finden.

Danke und Gruß aus Solingen
Sylvie und Holger

 

gefunden 04. Juli 2009 Team Liner hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde und Geschichte. Unkomplizierte Rechnungen, nur an Station 7 mussten wir laaaange suchen.
TNLN
Vielen Dank und viele Grüße
Erhard & Waltraud

gefunden 12. März 2009 Superranger hat den Geocache gefunden

Unser erster "Multi" war dank niedlicher Geschichte und superguter Beschreibung ein schönes Erlebnis. Trotz zwei Stunden Dauerregen hat es Spaß gemacht! Final war gut zu finden. Leider war die Filmdose ausgeräumt, Kompass und Schlüsselanhänger waren nicht mehr vorhanden. Auch waren bisherige "Loggs" nicht eingetragen. Konnten leider nur einen nassen Zettel hinterlassen. Wahrscheinlich waren "Muggles" am Werk.

Viele Grüße von Team "Superranger"

gefunden 28. Dezember 2008 speckmäuse hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

nach längerer Pause wieder das Cachen angefangen. Eine sehr schöne Runde bei tollen Winterwetter gedreht.

Alle Stationen gut gefunden ( auch der mikro zwischedurch ).

Toll dass es so viele Cacher in unserer direkten Nachbarschaft gibt. Wir brauchten nichtmal hin fahren.

Vieln Dank

Die Speckmäuse 

gefunden 02. November 2008 König Moderig hat den Geocache gefunden

14:55h

Spätestens nachdem unseren lieben Kollegen aus der Ecke Wiehagen diesen Fund vermasselt hatten wollten wir uns die Sache doch auch mal ansehen, und das haben wir heute getan icon_smile_blackeye.gif.

Super süß gemachte Story, da hatte Gerrit bestimmt auch seinen Spaß dran. Und wir haben auch alles auf Anhieb gefunden. Nur am Final mussten wir ein paar Minuten suchen. So, jetzt hab ich's der Arnica aber gegeben icon_smile_clown.gif!

Allerdings muss ich sagen, dass wir von der Finallocation ein bisschen enttäuscht waren. Da springt einem doch beim Blick auf die Karte eigentlich schon ein Punkt ins Auge, wo die Dose eigentlich hin muss icon_smile_wink.gif ...

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 02. November 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2008 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Jippiee! Wir haben unseren ersten Multi gefunden.
Vielen Dank für diesen schönen Cache und die
schöne Geschichte.

Viele Grüße
Belgarath

[Zurück zum Geocache]