Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schmalkalden Schloss Wilhemlsburg    encuentran 18x no encontrado 2x Nota 3x

Nota 07. marzo 2013 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 07. febrero 2013 mic@ han escrito una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.03.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 25. octubre 2012 -DaniB- no han encontrado el geocaching

Cache nicht Gefunden, auch ich würde dem Owner mal empfehlen nachzuschauen.

no encontrado 09. septiembre 2012 JuliJay no han encontrado el geocaching

kann der besitzer eventuell mal nachsehen ob der cache noch vorhanden ist? wir haben gedacht es gefunden zu haben aber an der Schnur war nix dran? vllt wurde er ja entfernt von einem muggel

encuentran 10. junio 2012 lichtreiter84 ha encontrado el geocache

Cache heute um 16:00 Uhr gefunden. Sehr schönes versteck! Hat Spass gemacht :) Lieben Dank

encuentran 09. octubre 2011 Jaschi ha encontrado el geocache

Während des Erntdankfestes gefunden. Der Tipp ist schon sehr hilfreich.

encuentran 11. septiembre 2011 Wurstwasser e.v. ha encontrado el geocache

beim Schlossbesuch gefunden.

Diese Jahreszeit gehört den Bienen, haben uns durchgekämpft.

encuentran 11. junio 2011 gnivciv ha encontrado el geocache

chach gefunden

encuentran 17. abril 2011 JoKaLiMa ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Urlaubstour durch Thüringen schnell gefunden.

TFTC
JoKaLiMa

encuentran 06. febrero 2011 queerverkehr ha encontrado el geocache

leicht zu finden , wenn man auf hinweise genau achtet

viel spass beim suchen

encuentran 13. septiembre 2010 Chiara-Laverne ha encontrado el geocache

Auf meiner Besuchsrunde nach einer ganzen Weile mit Sandrico gefunden!!Tolle Idee, super Versteck!!! Vielen Dank Laughing

encuentran 13. septiembre 2010 SandRico ha encontrado el geocache

Tolles Versteck :-) Leider ist der Behälter ein wenig undicht!

TFTC SandRico

encuentran 25. agosto 2010 Flotte-Biene ha encontrado el geocache

encuentran 17. julio 2010 rosenthaler ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch der Ausstellung im Schloss habe ich den Kleinen nicht ungesehen zurücklassen können. Leider ist das Logbuch sehr naß, so dass das Loggen nur noch sehr vorsichtig erfolgen kann.

encuentran 14. mayo 2010 paco_bonetto ha encontrado el geocache

gut gefunden, schönes Versteck

 

 der Behälter ist undicht !

 

tftc

encuentran 02. abril 2010 freshies ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche dann doch gefunden. Wir haben ihn mit einem Taschentuch getrocknet, da das Logbuch schon etwas feucht war. Der Bleistift ist entzwei :-(  Tolles Versteck!!! (#19S)

encuentran 07. diciembre 2009 Georitter ha encontrado el geocache

Hallo, haben am 05.12.2009 bei Regenwetter fleißig gesucht und den Cache gut gefunden. Super Versteck. Hat viel Spass gemacht. - Danke

encuentran 31. octubre 2009 sesam99 ha encontrado el geocache

Beim zweiten mal endeckten wir den cache rellativ schnell.Wink Das erste mal hatten wir wohl Tomaten auf den AugenCool

encuentran 27. agosto 2009 HowardMarks ha encontrado el geocache

nach wenigen minuten suchen gefunden und geloggt......gutes versteck...Smile

encuentran 08. mayo 2009 FloRic ha encontrado el geocache

Heute habe ich zusammen bei einer kleinen Cachkontrollrunde auch diesen Cache geloggt. Danke für den Cache! FloRic

encuentran 04. mayo 2009 Noggz ha encontrado el geocache

Heute als CoolERSTERTongue out den neuen Cache unbeobachtet gefunden und geloggt und ein paar Sonnenstrahlen genossen.

Währe super wenn du den Cache auch noch in geochaching.com reinstellen würdest.

Was machste denn eigentlich im MJWGXY mit dem Cache wenn die GQFJYYJW weg sind??? --> 5

 

Gruß Noggz

Nota 30. abril 2009 jackasses han escrito una nota

neuer cache gelegt auch wenn er ein bisschen verschoben wurde

mfg jackasses

  New coordinates:  N 50° 43.352' E 010° 27.303', moved by 51 meters

encuentran 17. octubre 2008 smoro ha encontrado el geocache

LaughingErster!!!Cool

Den hat unser Junior alleine gesucht. War ja auch nicht schwer. Der Logeintrag ist etwas verwackelt. Ging mit seinem Gipsarm leider nicht besser.

Gruß, smoro

  Original coordinates:  N 50° 43.367' E 010° 27.340'

[Volver a la lista de geocache]