Waypoint-zoeken: 

Logs van Schmalkalden Schloss Wilhemlsburg    Gevonden 18x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

Opmerking 07. maart 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 07. februari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.03.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 25. oktober 2012 -DaniB- heeft de cache niet gevonden

Cache nicht Gefunden, auch ich würde dem Owner mal empfehlen nachzuschauen.

Niet gevonden 09. september 2012 JuliJay heeft de cache niet gevonden

kann der besitzer eventuell mal nachsehen ob der cache noch vorhanden ist? wir haben gedacht es gefunden zu haben aber an der Schnur war nix dran? vllt wurde er ja entfernt von einem muggel

Gevonden 10. juni 2012 lichtreiter84 heeft de cache gevonden

Cache heute um 16:00 Uhr gefunden. Sehr schönes versteck! Hat Spass gemacht :) Lieben Dank

Gevonden 09. oktober 2011 Jaschi heeft de cache gevonden

Während des Erntdankfestes gefunden. Der Tipp ist schon sehr hilfreich.

Gevonden 11. september 2011 Wurstwasser e.v. heeft de cache gevonden

beim Schlossbesuch gefunden.

Diese Jahreszeit gehört den Bienen, haben uns durchgekämpft.

Gevonden 11. juni 2011 gnivciv heeft de cache gevonden

chach gefunden

Gevonden 17. april 2011 JoKaLiMa heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Urlaubstour durch Thüringen schnell gefunden.

TFTC
JoKaLiMa

Gevonden 06. februari 2011 queerverkehr heeft de cache gevonden

leicht zu finden , wenn man auf hinweise genau achtet

viel spass beim suchen

Gevonden 13. september 2010 Chiara-Laverne heeft de cache gevonden

Auf meiner Besuchsrunde nach einer ganzen Weile mit Sandrico gefunden!!Tolle Idee, super Versteck!!! Vielen Dank Laughing

Gevonden 13. september 2010 SandRico heeft de cache gevonden

Tolles Versteck :-) Leider ist der Behälter ein wenig undicht!

TFTC SandRico

Gevonden 25. augustus 2010 Flotte-Biene heeft de cache gevonden

Gevonden 17. juli 2010 rosenthaler heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch der Ausstellung im Schloss habe ich den Kleinen nicht ungesehen zurücklassen können. Leider ist das Logbuch sehr naß, so dass das Loggen nur noch sehr vorsichtig erfolgen kann.

Gevonden 14. mei 2010 paco_bonetto heeft de cache gevonden

gut gefunden, schönes Versteck

 

 der Behälter ist undicht !

 

tftc

Gevonden 02. april 2010 freshies heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche dann doch gefunden. Wir haben ihn mit einem Taschentuch getrocknet, da das Logbuch schon etwas feucht war. Der Bleistift ist entzwei :-(  Tolles Versteck!!! (#19S)

Gevonden 07. december 2009 Georitter heeft de cache gevonden

Hallo, haben am 05.12.2009 bei Regenwetter fleißig gesucht und den Cache gut gefunden. Super Versteck. Hat viel Spass gemacht. - Danke

Gevonden 31. oktober 2009 sesam99 heeft de cache gevonden

Beim zweiten mal endeckten wir den cache rellativ schnell.Wink Das erste mal hatten wir wohl Tomaten auf den AugenCool

Gevonden 27. augustus 2009 HowardMarks heeft de cache gevonden

nach wenigen minuten suchen gefunden und geloggt......gutes versteck...Smile

Gevonden 08. mei 2009 FloRic heeft de cache gevonden

Heute habe ich zusammen bei einer kleinen Cachkontrollrunde auch diesen Cache geloggt. Danke für den Cache! FloRic

Gevonden 04. mei 2009 Noggz heeft de cache gevonden

Heute als CoolERSTERTongue out den neuen Cache unbeobachtet gefunden und geloggt und ein paar Sonnenstrahlen genossen.

Währe super wenn du den Cache auch noch in geochaching.com reinstellen würdest.

Was machste denn eigentlich im MJWGXY mit dem Cache wenn die GQFJYYJW weg sind??? --> 5

 

Gruß Noggz

Opmerking 30. april 2009 jackasses heeft een notitie geschreven

neuer cache gelegt auch wenn er ein bisschen verschoben wurde

mfg jackasses

  New coordinates:  N 50° 43.352' E 010° 27.303', moved by 51 meters

Gevonden 17. oktober 2008 smoro heeft de cache gevonden

LaughingErster!!!Cool

Den hat unser Junior alleine gesucht. War ja auch nicht schwer. Der Logeintrag ist etwas verwackelt. Ging mit seinem Gipsarm leider nicht besser.

Gruß, smoro

  Original coordinates:  N 50° 43.367' E 010° 27.340'

[Terug naar de cachebeschrijving]