Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Widkatzenpfad Hainich - Start    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 29. junio 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 30. agosto 2014 Uli Palermo ha encontrado el geocache

Cache gefunden, Logbuch war aber unbrauchbar feucht !

encuentran 09. mayo 2013 SMKW2012 ha encontrado el geocache

Auf unserer Himmelfahrtstour im Hainich gesucht.

encuentran 09. abril 2012 lui1004 ha encontrado el geocache

Nach Osterspaziergang gefunden . Konnten uns nicht eintragen, weil Logbuch voll und zugestopft ist

TFTC

encuentran 06. abril 2012 zippo1997 ha encontrado el geocache

Bei einem schönen kleinen Abendspaziergang gefunden.Ein tolles interressantes Versteck. Dankeschön...Cool

encuentran 30. marzo 2012 Wildkatze_Yiruma ha encontrado el geocache

Logbuch übervoll!

DfdC

encuentran 23. octubre 2011 scottbike&waldfee ha encontrado el geocache

Cache bei einer Generalsblickrunde gefunden Verlegen

"scottbike"

encuentran 30. mayo 2010 TcG71 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden ! TFTC ! 

TcG71 & GeoBienchen

encuentran 30. agosto 2009 Meisterjaegerin ha encontrado el geocache

encuentran 23. agosto 2009 IschBinEinBehringer ha encontrado el geocache

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

Nota 22. agosto 2009 frada1 han escrito una nota

Der Mircro müsste einmal ein neujes Logbuch bekommen das alte ist feucht und die Logs sind teilweise nicht mehr lesbar. 

encuentran 28. julio 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Das Versteck lächelte uns schon von der Ferne an, der "Ofen" hat uns gut gefallen, leider ist das Logbuch feucht, danke an den Schatzmeister.

encuentran 13. junio 2009 snowwee ha encontrado el geocache

Den haben wir noch gut gefunden. Für den zweiten gab es für unsere nicht ganz gründliche Vorbereitung und das fehlende GPS doch zu viel Steppe. TFTC

encuentran 15. marzo 2009 frada1 ha encontrado el geocache

Heute bei regnerischen Wetter diesen und 2 anderre Wildkatzenpfad Caches gefunden. 

encuentran 25. octubre 2008 GeoXpedition ha encontrado el geocache

Hab heute ebenfalls das noch schöne Herbstwetter zu einer Wanderung genutzt und den dabei Cache schnell gefunden.

encuentran 19. octubre 2008 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Mit dem Hund Tamy auf Wildkatzentour.
Der Schatz war schnell gehoben.
Tom

encuentran 18. octubre 2008 norby.de ha encontrado el geocache

Bei schönsten Herbstwetter gut gefunden...  8)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

encuentran 18. octubre 2008 oldboy2 ha encontrado el geocache

Das schöne Herbstwetter Heute genutzt und die kleine und gemütliche Runde im Hainich anzugehen.
Den Kleinen gut gefunden.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

 

[Volver a la lista de geocache]