Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wildkatzenpfad Hainich - Unterwegs    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 31. mars 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 25. mai 2011 WSXDE trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke für's Zeigen!

Grüße vom WSXDE-Team!

trouvé 30. mai 2010 TcG71 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden ! TFTC ! 

TcG71 & GeoBienchen

trouvé 30. août 2009 Meisterjaegerin trouvé la géocache

Dieser war ganz schön schwer zu finden, dafür die Freude doppelt so groß!

In: Murmel

Out: Nix

trouvé 22. août 2009 IschBinEinBehringer trouvé la géocache

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

trouvé 28. juillet 2009 hallebiker trouvé la géocache

Nach erstem beschwerlichen Anstieg konnten wir auch diese Dose schnell finden, danke sagen die hallebiker.

pas trouvé 13. juin 2009 snowwee n'a pas trouvé le géoacache

Das war unser Fehler. Die Bilder, der Spoiler (auf GCcom) oder ein GPS hätten uns ja geholfen, hätten wir sie zu Rate gezogen. So haben wir viel zu spät angefangen nach Nr. 2 Ausschau zu halten. Ein Grund wieder zu kommen.

trouvé 01. mai 2009 Achim48 trouvé la géocache

Wir empfanden die Vegetation doch etwas eintönig. Es wird noch einige Jahre dauern bis sich hier etwas mehr entwickelt.

trouvé 10. avril 2009 df2ap trouvé la géocache

auch diesen wieder gut gefunden. Die Ausblicke werden von Cache zu Cache besser

IN: kleine Wikinger-Figur

TFTC

trouvé 15. mars 2009 frada1 trouvé la géocache

Sofort gefunden nur der Weg war sehr Schlecht

trouvé 02. janvier 2009 Buliwyf trouvé la géocache

gut gefunden. Buliwyf

trouvé 19. octobre 2008 Mueckenfett trouvé la géocache

Mit dem Hund Tamy auf Wildkatzentour.
Der Schatz war schnell gehoben.
Tom

trouvé 18. octobre 2008 norby.de trouvé la géocache

Ohne Probleme zusammen mit Team sgy.de gefunden...  8)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trouvé 18. octobre 2008 oldboy2 trouvé la géocache

Das schöne Herbstwetter Heute genutzt und die kleine und gemütliche Runde im Hainich anzugehen.
Sofort entdeckt.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

 

[Retour à la géocache]