Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wildkatzenpfad Hainich - Mitte    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 12. juillet 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 11. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. novembre 2011 staubfreund trouvé la géocache

Am 23.10.2011 bei schönem Wetter und vielen beobachtern (nicht gehoben) und ohne GPS schon mal gesehen und nun erinnert. Bei Nacht und dichtem Nebel wars klasse. Das Logboch war leider übervoll und Dose von Tieren schon mächtig angenagt.

trouvé 30. mai 2010 TcG71 trouvé la géocache

ACHTUNG ! Location wurde geändert (siehe GeoCaching.com)

Gut und schnell gefunden ! TFTC ! 

TcG71 & GeoBienchen

trouvé 13. juin 2009 snowwee trouvé la géocache

Hier aber wieder ein Erfolgserlebnis. Haben den Platz auch gleich für ein Picknick genutzt, zusammen mit Ameisen, Zecken und extrem anhänglichen Schmetterlingen. Danke

trouvé 01. mai 2009 Achim48 trouvé la géocache

Vorn und hinten und links gesucht, in jede Öffnung gegriffen und nichts gefunden. Meine Begleitung hatte dann den richtigen Blick. TFTC

trouvé 10. avril 2009 df2ap trouvé la géocache

Gut gefunden. Am heutigen Karfreitag war auf dem Kindel reger Flugbetrieb. Man konnte das von hier schön beobachten. Auch eine ungarische Absetzmaschine und anschließend die Fallschirmspringer waren gut zu sehen.

TFTC

trouvé 15. mars 2009 frada1 trouvé la géocache

Cache gefunden allerdings völlig sichtbar im Gebüsch in der nähe des Baumstammes. Dieser wurde vieleicht durch Forstarbeiter einmal bewegt um mit einem Fahrzeug durchzukommen der Cache ist wie es aussah dabei aus seinem Versteck gefallen, habe ihn aber wieder in ein neues Versteck gegeben das in der nähe des alten ist.

trouvé 02. janvier 2009 Buliwyf trouvé la géocache

gut gefunden. Buliwyf

trouvé 25. octobre 2008 GeoXpedition trouvé la géocache

Nun in der Mitte angekommen,war nicht so einfach ihn aus dem Versteck zu locken.War vollstes Fingerspitzengefühl gefragt

trouvé 19. octobre 2008 Mueckenfett trouvé la géocache

Mit Hund Tamy auf Wildkatzentour.
Der Schatz war schnell gehoben.
Tom

trouvé 18. octobre 2008 norby.de trouvé la géocache

Zusammen mit Team SGY.de den Kleinen schnell gefunden...  8)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trouvé 18. octobre 2008 oldboy2 trouvé la géocache

Das schöne Herbstwetter Heute genutzt und die kleine und gemütliche Runde im Hainich anzugehen.
Entdeckt war er schnell , aber er wollte doch absolut nicht aus seinem Versteck heraus . Mit ein paar Hilfsmitteln ist es uns dann aber doch noch gelungen

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

 

[Retour à la géocache]