Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wildkatzenpfad Hainich - Kunstwerke    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

Note 09. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 30. août 2009 Meisterjaegerin trouvé la géocache

Sehr schöner cache

In: Travel Bug 518360

Out: Geokrety DU 699 P

trouvé 22. août 2009 IschBinEinBehringer trouvé la géocache

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

trouvé 28. juillet 2009 hallebiker trouvé la géocache

Die Objekte haben uns gut gefallen, am besten fanden wir die Hand, schöne Idee, danke von den hallebikern.

trouvé 13. juin 2009 snowwee trouvé la géocache

Ja, der konnte sich zum Schluss nicht verbergen.
In: Kugel
Out: /
Danke für diesen schönen Rundweg. Die Katzen haben wir nicht gesehen, aber neben Reineke Fuchs jede Menge interessantes Kleingetier.

trouvé 01. mai 2009 Achim48 trouvé la géocache

Das sind teilweise schon interessante Kunstwerke. Mit anderen kann ich mich nicht anfreunden.  TFTC

trouvé 10. avril 2009 df2ap trouvé la géocache

als Abschluss dieser wunderschönen Runde konnten wir diesen auch noch finden. Hier waren aber schon deutlich mehr Muggels unterwegs. Der Cache lag ziemlich ungetarnt am Platz. Wir haben ihn etwas "unsichtbarer" gemacht.

IN: TB Jolly Santa TB, kl. Bugs Bunny Figur
OUT: GC XAMAX`s Satellite View, Magnet

TFTC

trouvé 17. janvier 2009 frada1 trouvé la géocache

Ort dieses Kunstwerkes gekannt und ohne GPS gefunden

trouvé 02. janvier 2009 Buliwyf trouvé la géocache

gut. gefunden. Buliwyf

trouvé 25. octobre 2008 GeoXpedition trouvé la géocache

An der Stelle muss wohl früher mal Heßwinkel gestanden haben,heute ist außer der Straße nicht mehr viel zu sehen.

trouvé 19. octobre 2008 Mueckenfett trouvé la géocache

Mit dem Hund Tamy auf Wildkatzentour.
Der Schatz war schnell gehoben.
Tom

trouvé Recommandé 18. octobre 2008 norby.de trouvé la géocache

Die Kunstwerke bewundert und den Schatz gehoben...  8)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trouvé 18. octobre 2008 oldboy2 trouvé la géocache

Das schöne Herbstwetter Heute genutzt und die kleine und gemütliche Runde im Hainich anzugehen.
Das Versteck war schnell gefunden, doch da war eine Muggelfamilie in der Nähe und wollte absolut nicht weiter
Also Kunstinteresse vorgetäuscht , ein gezielter Griff und ...

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

 

[Retour à la géocache]