Ricerca waypoint: 

Log per Wildkatzenpfad Hainich - Kunstwerke    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

Nota 09. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 30. agosto 2009 Meisterjaegerin ha trovato la geocache

Sehr schöner cache

In: Travel Bug 518360

Out: Geokrety DU 699 P

trovata 22. agosto 2009 IschBinEinBehringer ha trovato la geocache

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

trovata 28. luglio 2009 hallebiker ha trovato la geocache

Die Objekte haben uns gut gefallen, am besten fanden wir die Hand, schöne Idee, danke von den hallebikern.

trovata 13. giugno 2009 snowwee ha trovato la geocache

Ja, der konnte sich zum Schluss nicht verbergen.
In: Kugel
Out: /
Danke für diesen schönen Rundweg. Die Katzen haben wir nicht gesehen, aber neben Reineke Fuchs jede Menge interessantes Kleingetier.

trovata 01. maggio 2009 Achim48 ha trovato la geocache

Das sind teilweise schon interessante Kunstwerke. Mit anderen kann ich mich nicht anfreunden.  TFTC

trovata 10. aprile 2009 df2ap ha trovato la geocache

als Abschluss dieser wunderschönen Runde konnten wir diesen auch noch finden. Hier waren aber schon deutlich mehr Muggels unterwegs. Der Cache lag ziemlich ungetarnt am Platz. Wir haben ihn etwas "unsichtbarer" gemacht.

IN: TB Jolly Santa TB, kl. Bugs Bunny Figur
OUT: GC XAMAX`s Satellite View, Magnet

TFTC

trovata 17. gennaio 2009 frada1 ha trovato la geocache

Ort dieses Kunstwerkes gekannt und ohne GPS gefunden

trovata 02. gennaio 2009 Buliwyf ha trovato la geocache

gut. gefunden. Buliwyf

trovata 25. ottobre 2008 GeoXpedition ha trovato la geocache

An der Stelle muss wohl früher mal Heßwinkel gestanden haben,heute ist außer der Straße nicht mehr viel zu sehen.

trovata 19. ottobre 2008 Mueckenfett ha trovato la geocache

Mit dem Hund Tamy auf Wildkatzentour.
Der Schatz war schnell gehoben.
Tom

trovata Raccomandata 18. ottobre 2008 norby.de ha trovato la geocache

Die Kunstwerke bewundert und den Schatz gehoben...  8)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trovata 18. ottobre 2008 oldboy2 ha trovato la geocache

Das schöne Herbstwetter Heute genutzt und die kleine und gemütliche Runde im Hainich anzugehen.
Das Versteck war schnell gefunden, doch da war eine Muggelfamilie in der Nähe und wollte absolut nicht weiter
Also Kunstinteresse vorgetäuscht , ein gezielter Griff und ...

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

 

[Ritorna al listing della geocache]