Waypoint-zoeken: 

Logs van Keltenring Oberweiler    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 12. mei 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Gevonden 11. juni 2010 mr.rolf heeft de cache gevonden

Schöner Cache bei traumhaftem Wetter! Der kurze Weg zum Cache hatte es in sich ;-)

Der Final konnte mit ein bißchen Suchen gefunden werden

Danke für den feinen Ausflug,

 

Mr.rolf  

Gevonden 28. mei 2010 Obi1 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache, ohne GPS, komme aus Oberweiler, war schon oft hier in der Gegend weil die Landschaft und Aussicht einfach traumhaft ist.

Wird aber sicher nicht mein letzter sein, habe jetzt Blut geleckt Wink

Gevonden 31. december 2009 Bibbi7 heeft de cache gevonden

Zum Jahresabschluß ein letzter Cache. Leider waren die Wege sehr aufgeweicht und rutschig, aber wir hatten viel Spass.
TFTC, Bibbi7 (Team SCBBN)

Einen schönen Gruß aus dem Rheinland!

Gevonden 01. november 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Schöne und kurze Wanderung durch den menschenleeren Wald. Die Koordinaten waren super; GPS zeigte genau 0 am Versteck, sehr selten im Wald :-)

Rein: TB

Marco & Kerstin

[Terug naar de cachebeschrijving]