Waypoint search: 

Log entries for Mint    Found 56x Not found 11x Note 15x

OC-Team Archived 18 February 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 17 August 2019 freeling has disabled the cache

Not found 10 August 2019, 10:53 KW1977 did not find the geoacache

Heute morgen auch hier vorbei gekommen aber trotz längerer Suche nichts gefunden. Für die Größe der Dose gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit aber hier tummelte es nur so von Ameisen aber sonst war nichts zu entdecken.

KW1977

Not found 25 May 2019 the_feu did not find the geoacache

Haben eventuell an den alten Koordinaten gesucht?

Oder einfach nur sehr doof angestellt...

Leider nicht gefunden, dafür aber einige Ameisen aufgescheucht und einen sehr hübschen Vogel getroffen :)

Found 07 August 2018, 17:57 irgendsontyp found the geocache

Erster im jungfräulichen Logbuch 😊 danke!

Available 30 March 2018 freeling has maintained the cache

Wieder aktiv!

Jedoch neue Koordinaten! Achtung Koordinatenangabe auf der Dose ist noch die Alte.

Cache wurde um ein paar gute Meter versetzt, da die alte Stelle zu oft geräubert wurde, bzw. momentan gar nicht zugänglich wäre wegen Frühlingsvolksfest...

Viel Spaß beim suchen wünscht

Team freeling.

  New coordinates:  N 49° 25.742' E 011° 06.531', moved by 107 meters

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 11 October 2017 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 04 October 2017, 12:40 ojury did not find the geoacache

Ist wohl nicht mehr da.
TFTC
ojury

Note 04 October 2017, 12:39 Matsubayashi Ryu wrote a note

Die Dose ist wirklich weg. Hatte diese Dose bereits gefunden und heute mit ojury besucht.

Not found 17 May 2017, 18:30 Wobsers did not find the geoacache

Hallöchen. Nach dem ne kleine Tour machten und mehrere Caches auf dem Weg lagen dachten wir wir nehmen den auch gleich mit. Doch nach vergeblicher Suche waren wir uns einig das er nicht zu finden ist oder nicht mehr da ist.

 

Schaaaaaaade

Found 06 May 2017, 16:59 b_smurf found the geocache

Schöner Platz! Wir besuchen heute Nürnberg und haben was zu feiern. Der Nachmittagsspaziergang führte uns hierher. Tftc!

Found 18 March 2017, 09:18 schuj found the geocache

Nette Gegend, nettes, wohlriechendes Döschen.

TftC
schuj

Found 05 March 2017 LeLu07 found the geocache

Auf Cachetour mit NbgerKorncacherin, MinicacherinStella, MrTomRocker, MrsBellBell und CacherminiTiLu haben wir diese Dose loggen können. TFTC :-)

Found 05 March 2017 SoLa14 found the geocache

Auf Cachetour mit NbgerKorncacherin, MinicacherinLuna, MrTomRocker, MrsBellBell und CacherminiTiLu haben wir diese Dose loggen können. TFTC :-)

Found 05 March 2017 TiLu09 found the geocache

Heute wieder mit der ganzen Family unterwegs gewesen. Dieses schöne Döschen war dabei, DFDC ;)

Found 05 March 2017, 21:32 MrsKoKo found the geocache

Heute auf dem Weg zum Spielplatz mit MinicacherinStella, MinicacherinLuna, MrTomRocker, MrsBellBell und CacherminiTiLu noch ein paar Döschen eingesammelt. Diese war auch darunter und konnte leicht geborgen werden. Der leichte Mintgeruch war hier eine willkomme Sache. TFTC :-)

Found 05 March 2017, 14:28 MrTomRocker found the geocache

Heute war traumhaftes Wetter. So sind wir zum Dutzendteich aufgebrochen um ein paar Döschen zu suchen. Dieser duftige Cache war mit dabei. Nach kurzer Suche hatte die NbgerKornCacherin das Döschen gefunden. TFTC und viele Grüße von MrTomRocker an den Owner :-)

Found 05 March 2017, 12:56 MrsBellBell found the geocache

Erfolgreich geloggt. TFTC

Not found 19 November 2016, 15:46 beckmanna did not find the geoacache

Bei herrlichstem Regenwetter haben *sunjammer* und ich die Gelegenheit genutzt den (Fuß-) Weg zum Konzert in der Arena mit cachen zu verschönern. Wir fanden Dosen, manche auch nicht. Mal schnell, mal weniger. Auf jeden Fall hatten wir unseren Spaß.
Leider konnten wir hier nicht fündig werden.

Found 30 October 2016 Doc Cool found the geocache

#11281

Dies war mein 3. von 3 Funden heute, mein 550. Fund dieses Jahr und mein 664. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7517. Tradi, 1517. D1, 1330. T1, 558. D1/T1 und 3947. Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner freeling.

Heute ging es in Nürnbergs Süden, raus in diie Sonne - ein paar Caches machen

Das dran riechen habe ich mir gespart. Obwohl das Logbuch trocken war.

Tagesstatistik 2016-10-30:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 5,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:20 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 26 m

Cachestatistik für Mint:
· Suchzeit an der Dose ............ 9 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 310 m
· Entfernung zu Homekoords ... 9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Found 26 July 2016, 20:21 Matsubayashi Ryu found the geocache

Endlich nach 3 jahren mal nicht eingezäunt wenn ich da war. Tftc

Found 21 July 2016, 16:59 Cakir6 found the geocache

Danke für den schönen Cache

Cakir6 am 21. Juli 2016 16:59

Found 21 July 2016, 16:59 Uuschi123 found the geocache

Heute auf dem weg zum Firmenlauf hier vorbei geschaut. Vielen Dank fürs legen und pflegen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 May 2016 mtx500 found the geocache

Mit dem Riechen war das heute nix: Auf dem Volksfestplatz fand heute ein Autorenn-Parcours statt, so dass es laut war und nach Benzin / Abgasen roch.

Found 22 February 2016, 16:20 kinghanno42 found the geocache

Ruhig hier. Schnell entdeckt. Dfdc

Found 22 February 2016, 10:30 lolls12 found the geocache

Super gefunden.

Found 14 February 2016, 16:30 0din87 found the geocache

schnell gefunden. aber dafür umso schwerer es wieder unentdeckt vor den muggeln zu verstecken.

Found 05 December 2015, 18:23 A Meise found the geocache

Dank dem anderen wachsamen Augenpaar schnell gefunden

Note 01 September 2015, 12:38 Kjoerndal wrote a note

Leider gerade nicht zugänglich.
Kompass zeigt 5m hinter ein SchaustellerGelände vom Volksfest... nächstes mal

Available 28 July 2015 freeling has maintained the cache

Hat lange gedauert, aber jetzt ist er wieder da!
Viel Spass beim suchen!

Temporarily not available 22 April 2015 freeling has disabled the cache

Muss erneuert werden. Hat wohl das Frühlingsfest nicht überstanden....

Found 22 February 2015, 15:59 helbig-clan found the geocache

22. Februar 2015 15:59 helbig-clan quickie ist genau das richtige Wort. Tftc

Found 26 January 2015, 12:25 MaggieL found the geocache

Musste doch ein wenig suchen, bis ich das Objekt  meiner Begierde in Händen halten konnte. Der Duft hat mich leider nicht außerhalb der Dose gelotst.

DFDC

Found 13 December 2014, 15:50 Chilyas found the geocache

Quickie is der richtige Begriff für diesen Cach.

War mein erster aber bestimmt nicht mein letzter!

Note 02 October 2014 freeling wrote a note

Der Cache wurde gepflegt. Jetzt ist wieder alles gut.Zwinkernd

Found 29 September 2014 Team13RDR found the geocache

Problemlos gefunden. Allerdings ist das Logbuch sehr feucht. Leider hatten wir keines zum Austauschen dabei.


"Danke für den Cache!", sagt Team13RDR

Found 11 August 2014, 15:01 banane007 found the geocache

Da auf dem Volksfest noch aufgebaut wird konnte ich die Dose Muggelfrei bergen.

Found 28 June 2014, 17:27 ElJorgo found the geocache

Sehr dufte. Danke. Nur das Logbuch ist ziemlich feucht.

Found 23 March 2014, 02:20 shorty_89 found the geocache

Tftc

Found 15 February 2014, 13:10 wuffy found the geocache

Heute eine kleine OC-Runde gedreht mit den Caches südlich des Dutzendteiches (und den hier). Den Hint hätte ich um 2 erweitert, aber gut. Die Koordinaten waren genau und die Dose roch auch noch gut.

Danke für den Kleinen hier - NT

Found 25 January 2014, 13:53 jensemann86 found the geocache

Beim Besuch von der historischen Städte mit Gast schnell gefunden

Found 12 January 2014, 16:52 ToMaTeam found the geocache

Waren schon letztes Jahr da, hatten aber leider kein Glück. Die Dose war nicht da.
Nachdem wir heute in der Nähe waren, haben es dann doch noch mal versucht. Und schau da, die Dose war am Platz.

Found 05 January 2014, 11:39 watcher02 found the geocache

Auf meiner heutigen Runde gefunden. TFTC

Available 04 November 2013 freeling has maintained the cache

Ab Heute wieder verfügbar!

Viel Spass beim suchen wünscht Team freeling!

Note 01 November 2013 freeling wrote a note

Hallo!

Werde mich so bald wie möglich um eine neue Dose kümmern!

Sorry für die lange verzögerung...

Gruss, freeling.

Note 20 September 2013, 07:37 Schnatterfleck wrote a note

Heute morgen mal vorbei geschaut. Die Dose habe ich leider tatsächlich nicht mehr an ihrem bisherigen Platz gefunden :-(

OC-Team Temporarily not available 16 September 2013 mic@ has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung bzw. auch dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 15 June 2013, 19:30 Hellis02 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, werden es aber nochmal versuchen

Found 09 May 2013 GeoLog81 found the geocache

Nürnberger Volksfest ist weg so kann man wieder problemlos suchen :)

Found 09 March 2013 dedje found the geocache

mein erster Cache in Bayern, nett zu finden, Danke und Gruß

Found 05 February 2013 Bierfilz found the geocache

Ein beherzter Griff, und du fühlst die Dose. Schönes Versteck. Gefunden um 13 Uhr.

Found 09 January 2013 salonue found the geocache

Ich war mit metalracer in der Nähe und da haben wir dann mal nach dem "Mint" geschaut. Nach kurzer Suche war die Dose entdeckt!

Viele Grüße an den Owner und TFTC

Found 02 November 2012 Schnatterfleck found the geocache

So, der blaue Zaun ist samt Volksfest schon länger verschwunden. War also an der Zeit, hier wieder vorbei zu schauen.

Problemlos gefunden.

Nebendran noch ein paar richtig schön triste Novemberfotos von den Teichen gemacht. Da wurde gerade das Wasser abgelassen.

Danke sagt
Schnatterfleck

Found 29 September 2012 Familie.Schnuff found the geocache

Das war unser erster Cache überhaupt und meine bessere Hälfte hat ihn sofort gefunde. Leider war die Dose nicht richtig verschlossen und es drang Feuchtigkeit ein. Doch ich denke, wir konnten es retten.Der Cache ist ideal um ihn mit einem Besuch des Dokumentationszentrums zu verbinden. Wirklich spitze :-)

Not found 02 August 2012 Schnatterfleck did not find the geoacache

Bin heute morgen da gewesen, aber mein GPS hat mich beständig auf die falsche Seite eines blauen Zaunes gelotst.

Habe mich da zwar kurz zum umschauen hinter gemogelt, aber hatte keine verstärkte Lust auf Diskussionen mit Schaustellern, weil ich zwischen ihrem Zeug rumwühle.

Werde nach dem Volksfest mal wieder vorbei kommen.

Bis denne,

Schnatterfleck

Found 22 June 2012 Mechanic found the geocache

Vor genau einem Monat gefunden. Sehr nah an einem Spazierweg, Beobachter von 2 Seiten möglich.

Gruß

Found 17 March 2012 Padd_y found the geocache

Genaue Koordinaten, originelle Idee, süsses Logbuch.

Der hat Spaß gemacht Lachend

Found 03 March 2012 Andreas.Mann found the geocache

Auch hier hat Shanshan ihr glückliches Händchen bewiesen.

TFTC

Note 30 November 2011 freeling wrote a note

Vorgestern dort gewesen und doch glatt den "Kleinen" gefunden....aber er war schon ziemlich abgesackt...

Hab Ihn auf Vordermann gebracht, jetzt wieder voll Verfügbar.

Weiss noch nicht wie es mit dem Mint weitergeht... was meint Ihr?Zwinkernd

Note 14 October 2011 freeling wrote a note

Ist ja nicht das erste Mal, das er weg ist...

Leider. Werde bei Gelegenheit vorbei schaun, dann entscheiden obs nen neuen gibt, wenn nötig.

Sorry für die Suchenden bisher, aber RIP und Volksfest machen dort eben viel "Muggelverkehr"...

evtl. wird er ja auch mal versetzt, muss ich mir dann noch überlegen. Bis dahin vorerst nicht verfügbar!

Grüsse und Bitte um Verständniss, Team freeling.

Not found 17 June 2011 Mad Koala did not find the geoacache

Ich schiebs mal auf meine "eingerostete" Schnüffelnase, daß ich den Kleenen ned gefunden hab - auch nach 45 min nicht!

Aber auszuschließen ist auch nicht, daß das Ramadama nach Rock im Park der Grund ist, daß er nicht mehr zu finden ist.

Könnt da mal einer vorbeistöbern ?

Danke

madkoala

Found 26 February 2011 Uschimobil found the geocache

Bei tollem Winterwetter haben wir trotz eisigem Wind einen gut 2-stündigen Spaziergang gemacht und mehrere Caches gesucht. Dies war unser erster Streich an diesem Tag.

Found 25 February 2011 Metalracer found the geocache

OC-only # 18

Heute konnte sich der Kleine nicht lange verstecken. Als ich im Januar bei Schnee hier war konnte ich ihn nicht finden. Jetzt weiss ich warum...

DFDC

Found 14 November 2010 freeling found the geocache

Er ist noch da!

Keine Ahnung was los war. 

Note 07 November 2010 freeling wrote a note

Finde ich meinen eigenen Cache nicht mehr?

Ich war dort, der Cache nicht. Deshalb habe ich ihn auf nicht verfügbar gestellt.

Kann natürlich sein das es andere Gründe für sein vorübergehendes verschwinden gibt. Keine Ahnung.

Werde demnächst nochmal vorbeischaun und mich davon überzeugen das er doch da ist!

Da er gefunden wurde, logischerweise wieder verfügbar...

Danke an den Gieger!

 

freeling.

Found 10 October 2010 goldfuxx found the geocache

Wieso nicht verfügbar? Heute gefunden. Präzise Koordinaten. TFTC

Note 04 October 2010 freeling wrote a note

Leider ist er wieder weg!

Daher bis auf weiteres nicht verfügbar.

freeling.

Note 13 September 2010 freeling wrote a note

Werde bei Gelegenheit mal vorbei schaun.

Not found 24 August 2010 Knuddelhexe did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Kann es sein das er momentan nicht gefunden werden kann weil der Reitsalon vom Volksfets hier Quartier bezogen hat? Oder haben wir uns nur doof angestellt?

Wir kommen wieder.

Found 10 July 2010 Lupo100 found the geocache

Gute Idee,

Bin der erste im neuen LogbuchWink

Note 21 June 2010 freeling wrote a note

Jetzt ist wieder alles in Ordnung!

ACHTUNG ---> Kein Stift mehr im Cachebehälter!

Bitte selbst mitbringen.

Viel Spass beim suchen wünscht Team freeling!Laughing

Note 12 June 2010 freeling wrote a note

Der Cache bedarf einer Überarbeitung. Aus diesem Grund momentan nicht verfügbar.....

Grüsse vom Team freeling!  ;)

Found 28 April 2010 losthunter found the geocache

netter Cache, habe gerne eine Nase voll genommen. am besten Stift mitbringen, da Logbuch etwas Feuchtigkeit gezogen hat. dfdc

Found 25 April 2010 spocket found the geocache

Nachdem ich ein paar Ecken weiter Grillgut genossen habe und auf dem Rückweg hier vorbeikam, hab ich auf gut Glück und ohne GPS einen zweiten Versuch gewagt. Siehe da, diesmal war er da und ich konnte meinen Lieblingsduft schnuppern.

Danke,

spocket

Found 31 December 2009 hossolo found the geocache

... schnell noch dieses jahr. Schauen hat da nicht genügt. Aber der nase nach hats dann doch geklappt! DFDC? gutes neues cache-jahr - hossolo

Found 27 November 2009 2mk found the geocache

Heute auf dem Heimweg entdeckt - riecht gut.

tftc

Found 19 October 2009 belawoda found the geocache

Auf den Weg in die Kammer des Schreckens gleich mitgenommen. Richt ja echt stark..

Found 07 August 2009 goof390 found the geocache

heute mal die schnüffelprobe gemacht. Wink

ich hab ja gesagt ich komme wieder.

in:buchstaben und zahlen out:duft

dfdc

Note 25 July 2009 freeling wrote a note

Der Cachebehälter war leider weg. Haben jetzt einen Micro draus gemacht. Evtl. hält der sich ja länger...

Ab Heute wieder verfügbar! 

Also, Team freeling wünscht wieder viel Spaß beim suchen! 

Note 22 July 2009 freeling wrote a note

Sorry! Bin zur Zeit nicht vor Ort. Werde mich baldmoeglichst drum kuemmern!

Endschuldigt bitte den Aufwand ohne Erfolg... 

 

Vorauss.  Anfang August bin ich dort. Werde melden wenn wieder alles in Ordnung ist.

freeling. 

Not found 21 June 2009 spocket did not find the geoacache

Auch ich habe vergeblich danach gesucht. Vielleicht mag der Owner mal einen Blick dorthin werfen.

Not found 12 June 2009 greaty did not find the geoacache

Entweder ich war zu blöd oder er ist ein Opfer von Rock im Park geworden.Habe ihn jedenfalls nicht gefunden.

Found 01 June 2009 no.no found the geocache

Unser zweiter Cache. Hat Spaß gemacht und die Koordinaten stimmen sehr gut.

Für die Kids nicht so leicht zu sehenWink

Found 16 May 2009 indiscernible found the geocache

Gefunden! TFTC!

Found 11 April 2009 Stadtpark-Delphine found the geocache

Tolle Idee, mehr davon!

Note 31 March 2009 goof390 wrote a note

warum sagt mir keiner das heute mittag hier der teufel los ist.Undecided

die mannen der schausteller waren in voller aktion beim aufbau des frühlingsfestes.

tja, das kann doch ein fü-ausländer Wink nicht wissen.

komme wieder keine frage.

Found 11 March 2009 LeGrandPri found the geocache

schnell gefunden, gut gerochen.
TFTC, Gruß Pri

Found 18 December 2008 sqrt found the geocache

Gut gefunden. Viel zu riechen gabs allerdings ned?

TFTC,
sqrt

Found 01 November 2008 jondy64 found the geocache

Bei herrlichem Sonnenschein um 15:00 etwas Mint geschnuppertSurprisedhat sogar etwas gegen meinen Schnupfen geholfenLaughing...etz fehlt nur noch ein "Baldrian-Cache"...zur Beruhigung...fals man mal einen DNF macht.Laughing

DFDC

Found 30 October 2008 Rabe found the geocache

Dank supergenauer Koordinaten brauchte ich hier nicht suchen, sondern nur finden. Beim Öffnen der Dose wurde dann auch der Name klar. Vielen Dank für den Cache!

  Original coordinates:  N 49° 25.756' E 011° 06.618'

[Back to the geocache listing]