Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mint    encuentran 56x no encontrado 11x Nota 15x

OC-Team archivado 18. febrero 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 17. agosto 2019 freeling has disabled the cache

no encontrado 10. agosto 2019, 10:53 KW1977 no han encontrado el geocaching

Heute morgen auch hier vorbei gekommen aber trotz längerer Suche nichts gefunden. Für die Größe der Dose gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit aber hier tummelte es nur so von Ameisen aber sonst war nichts zu entdecken.

KW1977

no encontrado 25. mayo 2019 the_feu no han encontrado el geocaching

Haben eventuell an den alten Koordinaten gesucht?

Oder einfach nur sehr doof angestellt...

Leider nicht gefunden, dafür aber einige Ameisen aufgescheucht und einen sehr hübschen Vogel getroffen :)

encuentran 07. agosto 2018, 17:57 irgendsontyp ha encontrado el geocache

Erster im jungfräulichen Logbuch 😊 danke!

disponible 30. marzo 2018 freeling has maintained the cache

Wieder aktiv!

Jedoch neue Koordinaten! Achtung Koordinatenangabe auf der Dose ist noch die Alte.

Cache wurde um ein paar gute Meter versetzt, da die alte Stelle zu oft geräubert wurde, bzw. momentan gar nicht zugänglich wäre wegen Frühlingsvolksfest...

Viel Spaß beim suchen wünscht

Team freeling.

  New coordinates:  N 49° 25.742' E 011° 06.531', moved by 107 meters

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 11. octubre 2017 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 04. octubre 2017, 12:40 ojury no han encontrado el geocaching

Ist wohl nicht mehr da.
TFTC
ojury

Nota 04. octubre 2017, 12:39 Matsubayashi Ryu han escrito una nota

Die Dose ist wirklich weg. Hatte diese Dose bereits gefunden und heute mit ojury besucht.

no encontrado 17. mayo 2017, 18:30 Wobsers no han encontrado el geocaching

Hallöchen. Nach dem ne kleine Tour machten und mehrere Caches auf dem Weg lagen dachten wir wir nehmen den auch gleich mit. Doch nach vergeblicher Suche waren wir uns einig das er nicht zu finden ist oder nicht mehr da ist.

 

Schaaaaaaade

encuentran 06. mayo 2017, 16:59 b_smurf ha encontrado el geocache

Schöner Platz! Wir besuchen heute Nürnberg und haben was zu feiern. Der Nachmittagsspaziergang führte uns hierher. Tftc!

encuentran 18. marzo 2017, 09:18 schuj ha encontrado el geocache

Nette Gegend, nettes, wohlriechendes Döschen.

TftC
schuj

encuentran 05. marzo 2017 LeLu07 ha encontrado el geocache

Auf Cachetour mit NbgerKorncacherin, MinicacherinStella, MrTomRocker, MrsBellBell und CacherminiTiLu haben wir diese Dose loggen können. TFTC :-)

encuentran 05. marzo 2017 SoLa14 ha encontrado el geocache

Auf Cachetour mit NbgerKorncacherin, MinicacherinLuna, MrTomRocker, MrsBellBell und CacherminiTiLu haben wir diese Dose loggen können. TFTC :-)

encuentran 05. marzo 2017 TiLu09 ha encontrado el geocache

Heute wieder mit der ganzen Family unterwegs gewesen. Dieses schöne Döschen war dabei, DFDC ;)

encuentran 05. marzo 2017, 21:32 MrsKoKo ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zum Spielplatz mit MinicacherinStella, MinicacherinLuna, MrTomRocker, MrsBellBell und CacherminiTiLu noch ein paar Döschen eingesammelt. Diese war auch darunter und konnte leicht geborgen werden. Der leichte Mintgeruch war hier eine willkomme Sache. TFTC :-)

encuentran 05. marzo 2017, 14:28 MrTomRocker ha encontrado el geocache

Heute war traumhaftes Wetter. So sind wir zum Dutzendteich aufgebrochen um ein paar Döschen zu suchen. Dieser duftige Cache war mit dabei. Nach kurzer Suche hatte die NbgerKornCacherin das Döschen gefunden. TFTC und viele Grüße von MrTomRocker an den Owner :-)

encuentran 05. marzo 2017, 12:56 MrsBellBell ha encontrado el geocache

Erfolgreich geloggt. TFTC

no encontrado 19. noviembre 2016, 15:46 beckmanna no han encontrado el geocaching

Bei herrlichstem Regenwetter haben *sunjammer* und ich die Gelegenheit genutzt den (Fuß-) Weg zum Konzert in der Arena mit cachen zu verschönern. Wir fanden Dosen, manche auch nicht. Mal schnell, mal weniger. Auf jeden Fall hatten wir unseren Spaß.
Leider konnten wir hier nicht fündig werden.

encuentran 30. octubre 2016 Doc Cool ha encontrado el geocache

#11281

Dies war mein 3. von 3 Funden heute, mein 550. Fund dieses Jahr und mein 664. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7517. Tradi, 1517. D1, 1330. T1, 558. D1/T1 und 3947. Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner freeling.

Heute ging es in Nürnbergs Süden, raus in diie Sonne - ein paar Caches machen

Das dran riechen habe ich mir gespart. Obwohl das Logbuch trocken war.

Tagesstatistik 2016-10-30:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 5,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:20 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 26 m

Cachestatistik für Mint:
· Suchzeit an der Dose ............ 9 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 310 m
· Entfernung zu Homekoords ... 9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

encuentran 26. julio 2016, 20:21 Matsubayashi Ryu ha encontrado el geocache

Endlich nach 3 jahren mal nicht eingezäunt wenn ich da war. Tftc

encuentran 21. julio 2016, 16:59 Cakir6 ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cache

Cakir6 am 21. Juli 2016 16:59

encuentran 21. julio 2016, 16:59 Uuschi123 ha encontrado el geocache

Heute auf dem weg zum Firmenlauf hier vorbei geschaut. Vielen Dank fürs legen und pflegen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. mayo 2016 mtx500 ha encontrado el geocache

Mit dem Riechen war das heute nix: Auf dem Volksfestplatz fand heute ein Autorenn-Parcours statt, so dass es laut war und nach Benzin / Abgasen roch.

encuentran 22. febrero 2016, 16:20 kinghanno42 ha encontrado el geocache

Ruhig hier. Schnell entdeckt. Dfdc

encuentran 22. febrero 2016, 10:30 lolls12 ha encontrado el geocache

Super gefunden.

encuentran 14. febrero 2016, 16:30 0din87 ha encontrado el geocache

schnell gefunden. aber dafür umso schwerer es wieder unentdeckt vor den muggeln zu verstecken.

encuentran 05. diciembre 2015, 18:23 A Meise ha encontrado el geocache

Dank dem anderen wachsamen Augenpaar schnell gefunden

Nota 01. septiembre 2015, 12:38 Kjoerndal han escrito una nota

Leider gerade nicht zugänglich.
Kompass zeigt 5m hinter ein SchaustellerGelände vom Volksfest... nächstes mal

disponible 28. julio 2015 freeling has maintained the cache

Hat lange gedauert, aber jetzt ist er wieder da!
Viel Spass beim suchen!

temporalmente no disponible 22. abril 2015 freeling has disabled the cache

Muss erneuert werden. Hat wohl das Frühlingsfest nicht überstanden....

encuentran 22. febrero 2015, 15:59 helbig-clan ha encontrado el geocache

22. Februar 2015 15:59 helbig-clan quickie ist genau das richtige Wort. Tftc

encuentran 26. enero 2015, 12:25 MaggieL ha encontrado el geocache

Musste doch ein wenig suchen, bis ich das Objekt  meiner Begierde in Händen halten konnte. Der Duft hat mich leider nicht außerhalb der Dose gelotst.

DFDC

encuentran 13. diciembre 2014, 15:50 Chilyas ha encontrado el geocache

Quickie is der richtige Begriff für diesen Cach.

War mein erster aber bestimmt nicht mein letzter!

Nota 02. octubre 2014 freeling han escrito una nota

Der Cache wurde gepflegt. Jetzt ist wieder alles gut.Zwinkernd

encuentran 29. septiembre 2014 Team13RDR ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden. Allerdings ist das Logbuch sehr feucht. Leider hatten wir keines zum Austauschen dabei.


"Danke für den Cache!", sagt Team13RDR

encuentran 11. agosto 2014, 15:01 banane007 ha encontrado el geocache

Da auf dem Volksfest noch aufgebaut wird konnte ich die Dose Muggelfrei bergen.

encuentran 28. junio 2014, 17:27 ElJorgo ha encontrado el geocache

Sehr dufte. Danke. Nur das Logbuch ist ziemlich feucht.

encuentran 23. marzo 2014, 02:20 shorty_89 ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 15. febrero 2014, 13:10 wuffy ha encontrado el geocache

Heute eine kleine OC-Runde gedreht mit den Caches südlich des Dutzendteiches (und den hier). Den Hint hätte ich um 2 erweitert, aber gut. Die Koordinaten waren genau und die Dose roch auch noch gut.

Danke für den Kleinen hier - NT

encuentran 25. enero 2014, 13:53 jensemann86 ha encontrado el geocache

Beim Besuch von der historischen Städte mit Gast schnell gefunden

encuentran 12. enero 2014, 16:52 ToMaTeam ha encontrado el geocache

Waren schon letztes Jahr da, hatten aber leider kein Glück. Die Dose war nicht da.
Nachdem wir heute in der Nähe waren, haben es dann doch noch mal versucht. Und schau da, die Dose war am Platz.

encuentran 05. enero 2014, 11:39 watcher02 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde gefunden. TFTC

disponible 04. noviembre 2013 freeling has maintained the cache

Ab Heute wieder verfügbar!

Viel Spass beim suchen wünscht Team freeling!

Nota 01. noviembre 2013 freeling han escrito una nota

Hallo!

Werde mich so bald wie möglich um eine neue Dose kümmern!

Sorry für die lange verzögerung...

Gruss, freeling.

Nota 20. septiembre 2013, 07:37 Schnatterfleck han escrito una nota

Heute morgen mal vorbei geschaut. Die Dose habe ich leider tatsächlich nicht mehr an ihrem bisherigen Platz gefunden :-(

OC-Team temporalmente no disponible 16. septiembre 2013 mic@ has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung bzw. auch dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 15. junio 2013, 19:30 Hellis02 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, werden es aber nochmal versuchen

encuentran 09. mayo 2013 GeoLog81 ha encontrado el geocache

Nürnberger Volksfest ist weg so kann man wieder problemlos suchen :)

encuentran 09. marzo 2013 dedje ha encontrado el geocache

mein erster Cache in Bayern, nett zu finden, Danke und Gruß

encuentran 05. febrero 2013 Bierfilz ha encontrado el geocache

Ein beherzter Griff, und du fühlst die Dose. Schönes Versteck. Gefunden um 13 Uhr.

encuentran 09. enero 2013 salonue ha encontrado el geocache

Ich war mit metalracer in der Nähe und da haben wir dann mal nach dem "Mint" geschaut. Nach kurzer Suche war die Dose entdeckt!

Viele Grüße an den Owner und TFTC

encuentran 02. noviembre 2012 Schnatterfleck ha encontrado el geocache

So, der blaue Zaun ist samt Volksfest schon länger verschwunden. War also an der Zeit, hier wieder vorbei zu schauen.

Problemlos gefunden.

Nebendran noch ein paar richtig schön triste Novemberfotos von den Teichen gemacht. Da wurde gerade das Wasser abgelassen.

Danke sagt
Schnatterfleck

encuentran 29. septiembre 2012 Familie.Schnuff ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache überhaupt und meine bessere Hälfte hat ihn sofort gefunde. Leider war die Dose nicht richtig verschlossen und es drang Feuchtigkeit ein. Doch ich denke, wir konnten es retten.Der Cache ist ideal um ihn mit einem Besuch des Dokumentationszentrums zu verbinden. Wirklich spitze :-)

no encontrado 02. agosto 2012 Schnatterfleck no han encontrado el geocaching

Bin heute morgen da gewesen, aber mein GPS hat mich beständig auf die falsche Seite eines blauen Zaunes gelotst.

Habe mich da zwar kurz zum umschauen hinter gemogelt, aber hatte keine verstärkte Lust auf Diskussionen mit Schaustellern, weil ich zwischen ihrem Zeug rumwühle.

Werde nach dem Volksfest mal wieder vorbei kommen.

Bis denne,

Schnatterfleck

encuentran 22. junio 2012 Mechanic ha encontrado el geocache

Vor genau einem Monat gefunden. Sehr nah an einem Spazierweg, Beobachter von 2 Seiten möglich.

Gruß

encuentran 17. marzo 2012 Padd_y ha encontrado el geocache

Genaue Koordinaten, originelle Idee, süsses Logbuch.

Der hat Spaß gemacht Lachend

encuentran 03. marzo 2012 Andreas.Mann ha encontrado el geocache

Auch hier hat Shanshan ihr glückliches Händchen bewiesen.

TFTC

Nota 30. noviembre 2011 freeling han escrito una nota

Vorgestern dort gewesen und doch glatt den "Kleinen" gefunden....aber er war schon ziemlich abgesackt...

Hab Ihn auf Vordermann gebracht, jetzt wieder voll Verfügbar.

Weiss noch nicht wie es mit dem Mint weitergeht... was meint Ihr?Zwinkernd

Nota 14. octubre 2011 freeling han escrito una nota

Ist ja nicht das erste Mal, das er weg ist...

Leider. Werde bei Gelegenheit vorbei schaun, dann entscheiden obs nen neuen gibt, wenn nötig.

Sorry für die Suchenden bisher, aber RIP und Volksfest machen dort eben viel "Muggelverkehr"...

evtl. wird er ja auch mal versetzt, muss ich mir dann noch überlegen. Bis dahin vorerst nicht verfügbar!

Grüsse und Bitte um Verständniss, Team freeling.

no encontrado 17. junio 2011 Mad Koala no han encontrado el geocaching

Ich schiebs mal auf meine "eingerostete" Schnüffelnase, daß ich den Kleenen ned gefunden hab - auch nach 45 min nicht!

Aber auszuschließen ist auch nicht, daß das Ramadama nach Rock im Park der Grund ist, daß er nicht mehr zu finden ist.

Könnt da mal einer vorbeistöbern ?

Danke

madkoala

encuentran 26. febrero 2011 Uschimobil ha encontrado el geocache

Bei tollem Winterwetter haben wir trotz eisigem Wind einen gut 2-stündigen Spaziergang gemacht und mehrere Caches gesucht. Dies war unser erster Streich an diesem Tag.

encuentran 25. febrero 2011 Metalracer ha encontrado el geocache

OC-only # 18

Heute konnte sich der Kleine nicht lange verstecken. Als ich im Januar bei Schnee hier war konnte ich ihn nicht finden. Jetzt weiss ich warum...

DFDC

encuentran 14. noviembre 2010 freeling ha encontrado el geocache

Er ist noch da!

Keine Ahnung was los war. 

Nota 07. noviembre 2010 freeling han escrito una nota

Finde ich meinen eigenen Cache nicht mehr?

Ich war dort, der Cache nicht. Deshalb habe ich ihn auf nicht verfügbar gestellt.

Kann natürlich sein das es andere Gründe für sein vorübergehendes verschwinden gibt. Keine Ahnung.

Werde demnächst nochmal vorbeischaun und mich davon überzeugen das er doch da ist!

Da er gefunden wurde, logischerweise wieder verfügbar...

Danke an den Gieger!

 

freeling.

encuentran 10. octubre 2010 goldfuxx ha encontrado el geocache

Wieso nicht verfügbar? Heute gefunden. Präzise Koordinaten. TFTC

Nota 04. octubre 2010 freeling han escrito una nota

Leider ist er wieder weg!

Daher bis auf weiteres nicht verfügbar.

freeling.

Nota 13. septiembre 2010 freeling han escrito una nota

Werde bei Gelegenheit mal vorbei schaun.

no encontrado 24. agosto 2010 Knuddelhexe no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Kann es sein das er momentan nicht gefunden werden kann weil der Reitsalon vom Volksfets hier Quartier bezogen hat? Oder haben wir uns nur doof angestellt?

Wir kommen wieder.

encuentran 10. julio 2010 Lupo100 ha encontrado el geocache

Gute Idee,

Bin der erste im neuen LogbuchWink

Nota 21. junio 2010 freeling han escrito una nota

Jetzt ist wieder alles in Ordnung!

ACHTUNG ---> Kein Stift mehr im Cachebehälter!

Bitte selbst mitbringen.

Viel Spass beim suchen wünscht Team freeling!Laughing

Nota 12. junio 2010 freeling han escrito una nota

Der Cache bedarf einer Überarbeitung. Aus diesem Grund momentan nicht verfügbar.....

Grüsse vom Team freeling!  ;)

encuentran 28. abril 2010 losthunter ha encontrado el geocache

netter Cache, habe gerne eine Nase voll genommen. am besten Stift mitbringen, da Logbuch etwas Feuchtigkeit gezogen hat. dfdc

encuentran 25. abril 2010 spocket ha encontrado el geocache

Nachdem ich ein paar Ecken weiter Grillgut genossen habe und auf dem Rückweg hier vorbeikam, hab ich auf gut Glück und ohne GPS einen zweiten Versuch gewagt. Siehe da, diesmal war er da und ich konnte meinen Lieblingsduft schnuppern.

Danke,

spocket

encuentran 31. diciembre 2009 hossolo ha encontrado el geocache

... schnell noch dieses jahr. Schauen hat da nicht genügt. Aber der nase nach hats dann doch geklappt! DFDC? gutes neues cache-jahr - hossolo

encuentran 27. noviembre 2009 2mk ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg entdeckt - riecht gut.

tftc

encuentran 19. octubre 2009 belawoda ha encontrado el geocache

Auf den Weg in die Kammer des Schreckens gleich mitgenommen. Richt ja echt stark..

encuentran 07. agosto 2009 goof390 ha encontrado el geocache

heute mal die schnüffelprobe gemacht. Wink

ich hab ja gesagt ich komme wieder.

in:buchstaben und zahlen out:duft

dfdc

Nota 25. julio 2009 freeling han escrito una nota

Der Cachebehälter war leider weg. Haben jetzt einen Micro draus gemacht. Evtl. hält der sich ja länger...

Ab Heute wieder verfügbar! 

Also, Team freeling wünscht wieder viel Spaß beim suchen! 

Nota 22. julio 2009 freeling han escrito una nota

Sorry! Bin zur Zeit nicht vor Ort. Werde mich baldmoeglichst drum kuemmern!

Endschuldigt bitte den Aufwand ohne Erfolg... 

 

Vorauss.  Anfang August bin ich dort. Werde melden wenn wieder alles in Ordnung ist.

freeling. 

no encontrado 21. junio 2009 spocket no han encontrado el geocaching

Auch ich habe vergeblich danach gesucht. Vielleicht mag der Owner mal einen Blick dorthin werfen.

no encontrado 12. junio 2009 greaty no han encontrado el geocaching

Entweder ich war zu blöd oder er ist ein Opfer von Rock im Park geworden.Habe ihn jedenfalls nicht gefunden.

encuentran 01. junio 2009 no.no ha encontrado el geocache

Unser zweiter Cache. Hat Spaß gemacht und die Koordinaten stimmen sehr gut.

Für die Kids nicht so leicht zu sehenWink

encuentran 16. mayo 2009 indiscernible ha encontrado el geocache

Gefunden! TFTC!

encuentran 11. abril 2009 Stadtpark-Delphine ha encontrado el geocache

Tolle Idee, mehr davon!

Nota 31. marzo 2009 goof390 han escrito una nota

warum sagt mir keiner das heute mittag hier der teufel los ist.Undecided

die mannen der schausteller waren in voller aktion beim aufbau des frühlingsfestes.

tja, das kann doch ein fü-ausländer Wink nicht wissen.

komme wieder keine frage.

encuentran 11. marzo 2009 LeGrandPri ha encontrado el geocache

schnell gefunden, gut gerochen.
TFTC, Gruß Pri

encuentran 18. diciembre 2008 sqrt ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Viel zu riechen gabs allerdings ned?

TFTC,
sqrt

encuentran 01. noviembre 2008 jondy64 ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Sonnenschein um 15:00 etwas Mint geschnuppertSurprisedhat sogar etwas gegen meinen Schnupfen geholfenLaughing...etz fehlt nur noch ein "Baldrian-Cache"...zur Beruhigung...fals man mal einen DNF macht.Laughing

DFDC

encuentran 30. octubre 2008 Rabe ha encontrado el geocache

Dank supergenauer Koordinaten brauchte ich hier nicht suchen, sondern nur finden. Beim Öffnen der Dose wurde dann auch der Name klar. Vielen Dank für den Cache!

  Original coordinates:  N 49° 25.756' E 011° 06.618'

[Volver a la lista de geocache]