Waypoint-zoeken: 

Logs van Musikcache-Lauterbad    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. juli 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 18. juni 2016 dogesu has disabled the cache

In dieser Beschreibung stimmt die Finalformel nicht mit der auf geocaching.com (GC6B3E) überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 18. Juli 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 10. juli 2015 UPCBM heeft de cache gevonden

gefunden

 

UPCBM

Gevonden 30. september 2013, 11:30 IK63 heeft de cache gevonden

Schwierig Weinend aber dann doch gefunden Lächelnd

Gevonden 25. september 2013, 15:40 CarinaRotlinde heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf diesen Cache mit interessantem Doseninhalt zum Ansehen gefunden. Bei der ersten Suche wurde damals in Cachenähe Muggelhochzeit Küssend gefeiert. lichen Dank sagt Carina

Gevonden 24. juli 2013, 15:00 stampflefant heeft de cache gevonden

Im dritten Versuch nach zweimaliger persönlicher Unfähigkeit schnell gefunden.
Tolle Gegend .... :-)

TFTC stampflefant und ingwerbonbon

Gevonden 04. juni 2013, 14:14 Occultator heeft de cache gevonden

Nachlog - Nachdem schon die Lösung zu Papier gebracht war, konnte sich die Dose nicht mehr lange verstecken. 

Und so stand dem verewigen auf weiterem Papier auch nichts mehr im Wege.

Danke an cachediscover_Konz für den netten Cache!

Grüßle Occultator

Gevonden 05. januari 2013 geoCU heeft de cache gevonden

Das Rätsel gelöst und auf dem Nachhause-Weg hier noch schnell vorbei...

Danke sagen geoCU

Gevonden 16. april 2010 Katzenohr heeft de cache gevonden

zu Hause kurz recherchiert und die Uneindeutigkeit mit google maps ausgräumt.
Dann vor Ort in einer kurzen Pause zielstrebig das Finale auch ohne Peilungs-Hilfsmittel angesteuert.

TFTC
Katzenohr im schwarzen Wald

Gevonden 15. januari 2009 Tecnorudi heeft de cache gevonden

Rätsel schon längers gelöst.Cool
Tschaikowsky bringt Verwirrung, aber die Lage der Punkte sagt sofort welcher in Frage kommt.Wink
Finalumsetzung ist mal was anderes, und auch bei dieser Witterung gut zu finden.

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

Gevonden 04. januari 2009 Boris&Diane heeft de cache gevonden

Echt toller Cache, klasse Idee, großes Lob!!!

Doch war das Rätsel in Bezug auf Tschaikowsky etwas verwirrend, da die Angaben im Internet unterschiedlich sind und uns erstmals zu falschen Koordinaten führte!!!

Doch Heute gefunden!!!

 Out: Nix
 In: Etwas

MfG. B&D

 

Gevonden 30. november 2008 Tomsle heeft de cache gevonden

Bisher nur auf GC geloggt -Nachlog.

[Terug naar de cachebeschrijving]