Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Orangerie Darmstadt 2    encuentran 38x no encontrado 5x Nota 0x

archivado 12. enero 2015 Nowork has archived the cache

Platz für den Nachfolger.

encuentran 01. agosto 2014 Die Blümchen ha encontrado el geocache

Bei allerbestem Cachingwetter und einem herrlichen Sommerabend haben wir im Team diesen kleinen auf unserer heutigen Tour in und um Darmstadt gut finden und loggen können.
Wir haben uns schon von weitem gedacht das das Versteck in Frage kommen könnte und wir lagen richtig ;-)

Danke fürs zeigen und verstecken es hat uns großen Spaß gemacht

encuentran 06. diciembre 2012 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. Na ja, mit dem "Kurz" ist das so eine Sache. An Stage 1 sind wir fast 45 Minuten herumgeeiert, ohne etwas zu finden. Danke an "B", der uns auf den richtigen Weg brachte.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

encuentran 01. julio 2012 mjahn ha encontrado el geocache

Nachdem ich bereits fünfmal vergeblich an Stage 1 gesucht hatte, klappte es gestern mit einem Neuling als Begleitung einwandfrei und ruck-zuck waren wir am Final. Ein toter Vogel hat es sich neben der Dose gemütlich eingerichtet; wir konnten ihn dennoch erfolgreich loggen und wieder verstecken. TFTC

encuentran 05. mayo 2012 Zecken-Sammler ha encontrado el geocache

Also Stage 1 war wohl wirklich D5, für uns jedenfalls heute im Dauerregen zu hoch. Da laubi.na das Finale trotzdem gefunden hat, geben wir uns mal mit D2.5 zufrieden [:D]

TFTC
Zecken-Sammler

encuentran 05. octubre 2011 Zatre ha encontrado el geocache

Heute nach dem wer weis wie vielten Anlauf endlich erfolgreich gewesen.
Danke fürs verstecken.
Zatre

no encontrado 15. septiembre 2011 robgni no han encontrado el geocaching

Mein erster Cash Versuch leider missglückt

encuentran 29. marzo 2011 martingeng ha encontrado el geocache

Nach einem verzweifelten Hilferuf an den Owner, einem kleinen Extrahint, (danke nochmal!) also heute endlich dieses Ding geknackt. Ab heute brauche ich eine andere Klagemauer!
TY4TC sagt martingeng
PS: Mein Hauptproblem war glaube ich, dass ich mich bei meinen häufigen Besuchen zu sehr auf meine ersten GPS-Messungen verlassen hatte, und nicht, wie sonst immer, mal ein bisschen neben den Koordinaten geschaut habe, ich lag halt immer 8-10 m daneben.

encuentran 14. noviembre 2010 SanMiggel ha encontrado el geocache

Beim gefühlten 20ten Anlauf heute ENDLICH gefunden. Wie blind kann man eigentlich sein? Aber ich finde Stage 1 schon richtig fieß. Ich kam mir irgendwann schon etwas doof vor beim Wand-Anstarren.
Naja, was lange währt wird endlich gut!

TFTC (anyway)
SanMiggel

encuentran 18. agosto 2010, 18:15 Vaddi68 ha encontrado el geocache

Nachdem die drei neuen Caches im Darmstädter Wald erledigt waren, wollte ich mich nun zum dritten Mal hier probieren.

Frisch gewartet war es heute auch kein Problem das "Steinchen" zu finden. So konnten Karbolmaus und meine Wenigkeit kurze Zeit später das Dösle in den Händen halten und loggen.

Found: 18.08.10 um 18:15 Uhr

TFTC
Greetz aus Darmstadt
Vaddi68

encuentran 13. agosto 2010 canterville ha encontrado el geocache

Diesen hier hatte ich mit Opossum77 schon vor einiger Zeit geloggt.

Vielen Dank für´s Verstecken und danke für den Owner für etwas Unterstützung.

Beste Grüße aus Göttingen

encuentran 13. agosto 2010 Opossum77 ha encontrado el geocache

Mann, Mann, Mann, was war ich schon vor dieser Mauer gestanden...monatelang. Bis dann doch der Stolz heruntergewürgt und der Owner um weitere Hilfe gebeten wurde. Dann fielen schließlich die Tomaten von den Augen, ein Glücksgefühl machte sich breit und die Scharte war endlich ausgewetzt. Tolle Arbeit, dieser Minimulti! 

encuentran 10. mayo 2010 Forstessohn ha encontrado el geocache

13:20 Habe die Koordinaten nachgezeichnet. Waren fast verschwunden. Stage1 ist wohl doch eher D5, oder? Stage2 in der Tat kein Problem.

encuentran 11. abril 2010 Darmstaedter ha encontrado el geocache

Für mich eines meiner persönlichen Cacher-Waterloos. Heute - nach Lösen eines anderen Cacher-Waterloos auch hierher als Abschluß-Cache und mal wieder die Mauer angestarrt. Muggels everywhere... Schließlich bekam ich einen Anruf, wo ich als TJ für "Ach ja..." benötigt wurde. Die Chance genutzt und ebenfalls nach weiteren Infos gefragt. Meine Antwort: "Hab ich alles schon...! Nix!"
Frustriert noch weiter gesucht und den TJ-wider-Willen fast schon wegen der ungenauen Infos verflucht. Schließlich dann doch eine Idee verfolgt und an der richtigen Stelle hingelangt. Welch Erlösung! Mit Tränen in den Augen sank ich auf die Knie ins Gras und dankte... - nein so theatralisch war es dann doch nicht, aber zumindest gefühlt! Der Final war dann hingegen einfach ein Griff.

Es fällt mir schwer, den Fluch auf den Lippen zu unterdrücken [;)] - Quatsch, ich sage einfach Danke!
Ich finde ja immer noch, dass wir hier alle einen D5 angerechnet bekommen sollten - auch wenn es die "Schnell mitgenommen"-Cacher geben mag.

Darmstädter #494/193

encuentran 01. abril 2010 Havelbauer ha encontrado el geocache

Im Schutze der Dunkelheit gehoben

Gruß Havelbauer

encuentran 20. enero 2010 fuwo ha encontrado el geocache

Eigentlich nicht schwer zu finden - aber ohne Hilfe des Owners würde ich bestimmt an Ostern noch die Stage 1 suchen! So war's ein ein erneuter Beweis für fortschreitende Blindheit oder Tomaten auf den Augen.
Vielen Dank fürs Verstecken und natürlich auch für die Hilfe - fuwo

encuentran 22. noviembre 2009 fekon ha encontrado el geocache

Ich weiß nicht, wie oft ich schon an Stage 1 vorbeigegangen bin. Diesmal konnte ich sie dann endlich entdecken. Das Final war dann noch schneller gefunden.

encuentran 03. septiembre 2009 SaPhi ha encontrado el geocache

Die erste Stage hat uns einen Moment in Anspruch genommen, aber ein Blick an die richtige Stelle und wir wurden fündig. [:)]
Der Final ist in der Tat sehr offensichtlich platziert, hoffentlich wird der nicht gemuggelt.

DFDC

encuentran 31. julio 2009 Sentimal ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter gefunden.

Der erste Hint kann einen allerdings etwas auf die falsche Fährte locken. Trotzdem mit Hints gut zu finden, die Koordinaten an Stage 1 sind allerdings schon langsam sehr verblasst und die letzte Ziffer nur mit etwas Phantasie lesbar. Das Final war dann sehr schön, auch nach kurzer Suche, da 5m off was auch an der verblassten Ziffer gelegen haben kann, gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken

Sentimal

encuentran 23. julio 2009 Gavriel ha encontrado el geocache

Nachdem sich der Hint als wenig hilfreich herausstellte, habern wir den final einfach so gesucht [;)]
thx, Gavriel & Mike

no encontrado 23. julio 2009 vozzik no han encontrado el geocaching

Also an Station 1 konnten GeoMundl, Soral und ich leider gar nichts entdecken. Auch der Hint hat uns nicht geholfen. Leider setzte dann noch ziemlich starker Regen ein und es kühlte sich dramatisch ab, so dass wir abgebrochen haben.

VozziK

encuentran 19. julio 2009 cookie_de ha encontrado el geocache

An Station 1 hats mal wieder etwas länger gedauert, aber Stage 2 ging schnell. Vielen Dank für den Cache

 

encuentran 14. mayo 2009 mirosch ha encontrado el geocache

Stage 1 war wirklich etwas fies. Und wäre der Hint nicht dagewesen, hätte ich wahrscheinlich an dieser Stelle abgebrochen. So war ich noch ein wenig damit beschäftigt, den Hint richtig zu deuten, bis ich den Hinweis in Händen hielt. Das Final war dann wie versprochen sehr einfach und entsprechend schnell entdeckt.

Danke & Grüße,
Micha

no encontrado 02. mayo 2009 jhohn no han encontrado el geocaching

lange Suchen war aber auch nicht wirklich möglich. Die Muggel auf der Wiese haben sich wohl schon gewundert was ich da alles an der Mauer fotografiere.

encuentran 10. abril 2009 Ace_at_cache ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg schnell mitgenommen --- &#xE4;h?<br/><br/>Spa&#xDF; beiseite Stage 1 haben wirklich wir nur dank des Hints geschafft - ganz sch&#xF6;n anspruchsvoll! Am Final zuerst der Gedanke "nicht schon wieder" aber der Final ist doch etwas leichter zu finden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken!

no encontrado 25. marzo 2009 Darmstaedter no han encontrado el geocaching

Der war wohl definitiv zu schwierig für mich. Trotz Hint am 1. Stage gescheitert - den ich nicht recht deuten konnte. Stimmung passend zum naßkalten, regnerischem Wetter. Wenigstens waren wegen des Regens auch kaum Muggel unterwegs. :-(

encuentran 11. marzo 2009 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Sowas kleines gemeines.
Aber Knut hats entdeckt.

TFTC!

encuentran 07. marzo 2009 haglgagl ha encontrado el geocache

gefunden!! heute um 16:50. dfdc haglgagl

encuentran 15. febrero 2009 MiK77 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Verstecke. Ging aber trotzdem schneller als beim ersten Orangerie-Cache.

TFTC
MiK77 + Fine

encuentran 08. febrero 2009 FinderTim ha encontrado el geocache

Mit der Hilfe des Hints doch relativ sicher den Cache gehoben.
TFTC FinderTim

encuentran 28. enero 2009 Goodoldfranky ha encontrado el geocache

mein garmin hat mich sicher zur s1 geführt... dank des hint auch schnell gefunden... abends alles voller joggender muggels... graussam...

tztztz

am final alles volle kleinstmuggels.... hät am liebsten eine muggelfalle aufgestellt...

gruß+dank
max+frank

encuentran 24. enero 2009 Mikkky ha encontrado el geocache

Lange gegrübelt, drinnen, draußen? Koordinaten 10m off gewesen, mit 2 unterschiedlichen Vistas (C und HCx) ....
Nur Dank Hint ans Ziel gekommen...Tolle Idee.
Am Final dann Punktlandung.
Danke sagen Mikkky mit Gastcacherin Sabine

encuentran 27. diciembre 2008 ceilord ha encontrado el geocache

Schneller RudelMulti.

Danke sagt
Ceilord

encuentran 27. diciembre 2008 Eichelhäher ha encontrado el geocache

In der heute angerückten großen Truppe war es nur mit Hint möglich, den Hinweis bei Station 1 zu entdecken. Nette Idee.
Die Finaldose hingegen war, wie beschrieben, kein Problem.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 27. diciembre 2008 GeoMops ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache hat zu einer wunderbaren und erfolgreichen Post-Weihnachts-Cache-Runde im Rudel mit Skalpella, Eichelh&#xE4;her, Grauer Star, Ceilord und Jakobsberger beigetragen. Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!

encuentran 27. diciembre 2008 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Auch der durfte auf unserer kleinen Runde durch Darmstadt nicht fehlen [:D]! In der Tat ging der ganz schnell, wenn man den Hinweisen folgt [:D]!

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 29. noviembre 2008 Faust 64 ha encontrado el geocache

Schöner Geburtstagsausflug - Cachen, Weihnachtsmarkt, abends ins Theater. 5 Founds, dies war der dritte.

Wirklich Knifflig, die erste Station. Hier mußte schon der bei geocaching.com veröffentlichte Hint bemüht werden - und da es auch schon dunkel war, war's noch etwas schwerer als bei Tageslicht.

Das Finale war dann schnell entdeckt,

TFTC, Gruß aus Kaiserslautern, TNLNSL um 17.05

Faust 64

# 660

encuentran 16. noviembre 2008 Team Eelefant ha encontrado el geocache

Ganz schön tricky, aber durch Zufall schnell gefunden mit unseren Mitsuchern.

encuentran 10. noviembre 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Zusammen mit flyercs gut gefunden.
TFTC.

encuentran 08. noviembre 2008 AnPhiMa ha encontrado el geocache

Auch mit Hint hat der Cache den
Schwierigkeitsgrad voll verdient. Wollte schon aufgeben, doch dann
wurde doch noch Stage 1 gefunden. Der "Rest" war dann kein großes
Problem mehr ...

TFTC
AnPhiMa

encuentran 03. noviembre 2008 Owyn ha encontrado el geocache

Kurz vor Stage 1 habe ich rudolfo getroffen und mit ihm gemeinsam eine halbe Ewigkeit gesucht. Erfolglos... und gut für "das Objekt" ist das auf Dauer mit Sicherheit auch nicht.
Also einen Telefonjoker bemüht und den Final dann schnell gefunden (der mir auch deutlich besser gefällt).

Danke,
Christian (Owyn)

no encontrado 30. octubre 2008 Owyn no han encontrado el geocaching

Ah, das erklärt, warum ich Stage 1 am Dienstag nicht gefunden habe. Warum ich sie heute, mit dem Wissen der 4m-Verlegung, auch nicht gefunden habe, weiß ich nicht. Ich bin etwas größer als 1,75m - daran sollte es also eigentlich nicht gelegen haben.

Auch hier würde ich mich über einen kleinen Hinweis freuen.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

encuentran 20. octubre 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg schnell mitgenommen.
(ich konnte nicht widerstehen)

Ohne Quatsch, Stage 1 war mit dem zweiten Griff gefunden, nur am Final habe ich erstmal andere gut geeignete Plätze inspiziert bis mir der Cache ins Auge fiel.

Vielen Dank fürs Versteck!

encuentran 19. octubre 2008 snaky ha encontrado el geocache

Lustig, da war unser gestriges 24-Team fast vollständig heute bei diesem Cache. Ich war ziemlich genau eine Stunde nach Kollege muggleschreck vor Ort. Bei Stage 1 haben wir ein bisschen gebraucht, aber dank der genauen Koordinaten ging's dann doch recht flott.

[Volver a la lista de geocache]