Waypoint-zoeken: 

Logs van Odenberg    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 20. juli 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 16. januari 2018 Hanekju has disabled the cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

Opmerking 07. januari 2018, 13:45 Slyly heeft een notitie geschreven

Hallo, haben nach einigem Suchen eine offene Dose gefunden und etwas daneben einen passenden Deckel. Da wir nichts anderes gefunden haben, gehen wir davon aus, dass es der gesuchte Cache war. Da die Location wirklich toll ist, da kann ich mich allen anderen nur anschließen, wäre es schön, wenn er repariert würde. Schön erfrischt und durchgefroren geht's jetzt heim. VG

Gevonden 11. maart 2015, 14:22 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache

Gevonden 09. mei 2013, 13:19 Njestel heeft de cache gevonden

Toller chash, nach kurzen suchen gefunden

Gevonden 09. mei 2013, 13:15 BBQ-Meister heeft de cache gevonden

Sehr schön für das schöne versteck

Gevonden 23. augustus 2012 Neusel heeft de cache gevonden

Heute war ich hier auf den Berg gestiegen und hab eigentlich nach einer anderen Dose gesucht. Diese hier habe ich dann aus Zufall gefunden, Dankeschön

Gevonden 12. april 2012 Die Unglaublichen123 heeft de cache gevonden

Unser dritter Cache. Es macht riesigen Spass.Leider gab es nichts zum tauschen, haben trotzdem etwas hineingetan.

TFTH die Unglaublichen

Gevonden 15. oktober 2011 Never give up heeft de cache gevonden

Mein erster Cache. Dose etwas durchfeuchtet, Log trocken.

Gevonden 18. augustus 2009 Zipper 92 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Bluebirds geloggt! Von dem Turm eine echt spitzen Aussicht! Vielen Dank , TFTC Zipper 92

Gevonden 18. augustus 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Auf den Weg zum Scharfenstein schnell mal hier den Cache mit Zipper92 geloggt. Danke schöne Aussicht von hier oben.Grüße Bluebirds.

Gevonden 07. augustus 2009 CAPH4 heeft de cache gevonden

Hallo....

Dies war unser erster cache. Er war sehr gut zu finden, aber im inneren hatte er einen ordentlichen Wassereinbruch. Leider hatten wir nichts zum trockenlegen dabei. Haben das Wasser so gut es geht entfernt, Gegenstand getauscht und wieder versteckt.....

Gevonden 02. april 2009 rene.kilian heeft de cache gevonden

Hallo,

bei unsren gestrigen Gruppenabend der "Deutschen Wanderjugend Guntershausen", sind  wir mal auf den Odenbergturm gegangen  und haben nartürlich auch gleich den Cach dort gesucht und gefunden. Für die Suche hatten wir ca. 15 min gebraucht und um 19.30 gefunden. Gutes Versteck hat der Cach. Mit waren auch Luchsauge und 2 Freunde, Moritz und Lars.

Infos zur DWJ Guntershausen, können unter wanderjugend.guntershausen@web.de eingeholt werden.

 Gruß rene.kilian

Gevonden 02. april 2009 Luchsauge heeft de cache gevonden

Bin mit Rene Kilian und 2 Freunden (Moritz u. Lars)gemeinsam auf Suche gegangen. Ein sonniger Abend. Nach dem Aufstieg haben wir den Cache nach ca. 15 Min. um 19:30 Uhr gefunden. Eintrag im Logbuch, nichts getauscht, alles ok! Den Turm haben wir natürlich auch bestiegen u. anschließend noch eine Tüte Bärlauch gepflückt. Ein sehr gesundes Kraut und das wächst hier um diese Zeit in Massen! Interessant ist auch die Erdwälle der uralten Befestigungsanlagen auf der Bergkuppe näher zu untersuchen. Ein schöner Cache und vor allem gut u. ganz natürlich getarnt! Aber Luchsauge sieht alles!

Gevonden 27. februari 2009 steve.d heeft de cache gevonden

Heute morgen auf der Suche nach mehreren Caches, diesen

gut gefunden. Cache ist in einem guten Zustand.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Steve.D

Gevonden 12. november 2008 brother heeft de cache gevonden

Mal wieder seid ewigen Zeiten mit dem Bike auf den Odenberg! tftc

Gevonden 09. november 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute, auf einer "SMARTen" Runde, als "Final"  geloggt.

TFTC Torsten

Gevonden 05. november 2008 Hase5000 heeft de cache gevonden

Da mein Cache (der nur wenige Mete Luftlinie entfernt liegt) angeblich weg sein sollte, habe ich heute mal den "Aufstieg" auf den Odenberg gemacht. Der Cache war nicht zu übersehen, da er offen vor dem Versteck lag. Ich vermute mal, dass sich da ein paar Tiere zu schaffen gemacht haben. Ich habe mir daher erlaubt eine alte Wurzel vor den Eingang zu legen.

Danke für den FTF!

TFTH
Hase5000

[Terug naar de cachebeschrijving]