Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Maibaum    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 21. november 2012 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 13. november 2011 ECKI29664 heeft de cache gevonden

Auch diesen Maibaum gesucht,gefunden und...geloggt

Bei den älteren Caches habe ich ja immer ein einsehen und da der Owner schon lange nicht mehr online war, habe ich meinen letzten Petling geopfert, damit dieser Cache erhalten bleibt...

Gruß
vom
ECKI

Gevonden 19. juli 2011 saphira2007 heeft de cache gevonden

einfacher cache

gut für einsteiger :-)

Gevonden 04. juli 2011, 21:02 AnTi82 heeft de cache gevonden

Wir hatten in den Loggs gelesen, dass es hier Probleme beim Finden der Dose gab...wir wollten es aber trotzdem versuchen, vielleicht ist sie ja doch da. Und siehe da, wir hielten sie nach kurzer Suche in unseren Händen...Räuberleiter war nicht nötig, aber allzu klein sollte man nicht sein [;)]
Das Loggbuch war aber sehr, sehr voll!!!!

Und so eine schöne große Birke sieht man selten...danke fürs Zeigen.

DFDC!!

Gevonden 30. mei 2011 Tami&Tobi heeft de cache gevonden

Tami und Tobi haben heute ihren allerersten Cache in unserem schönen Heimatort gefunden.

Nur eintragen konnten wir uns leider noch nicht, kein Stift. Verlegen

Cache wurde wieder sicher verstaut.

Gevonden 03. april 2010 Katsan heeft de cache gevonden

An einem Besuchnachmittag hier mal vorbeigeschaut! Schön hier! 

Der Aufkleber von außen ist etwas beschädigt!

Katsan

 

Gevonden 07. januari 2010 daRAMA heeft de cache gevonden

Der alte Wilhelm war eingeschneit, aber der Maibaum war zugänglich, wenn auch (bei -12,5°) festgefroren. Auf der Bank sitzend konnte man wegen des Nebels keine 30m weit sehen, aber im Stehen an der glasklaren Luft den Sternen beim Funkeln zuschauen.

DfdC daRAMA

Gevonden 06. september 2009 wauwiej heeft de cache gevonden

Juhu auch diesen Cache gefunden...!

Viele Grüße

wauwiej

Smile

 

 

Gevonden 06. september 2009 WuWuWombat heeft de cache gevonden

Laughing

Juhuu zusammen mit wauwiej gefunden . Schoener sonniger Sonntag, einiges an Verkehr vorbei gekommen aber Cache wieder sicher verstaut :-)

wuwuwombat  

 

Gevonden 19. juli 2009 senneca heeft de cache gevonden

Diesen kleinen Schlingel schnell gefunden.

Danke sagt Senneca......

Gevonden 30. juni 2009 eyphka heeft de cache gevonden

X-Posting von GC.com.

TFTC, eyphka

Gevonden 19. juni 2009 woischke heeft de cache gevonden

Schöner Baum, schnell mit klein Sandra gefunden, danke...

Gevonden 17. mei 2009 Die kleinen Maulwürfe heeft de cache gevonden

Haben ihn auf einer Radtur gefunden aber nicht im Cache gelogt, da kein stift drin war.

Sonst ein echt toller Cache.

Die kleinen Maulwürfe

Gevonden 27. maart 2009 VERfinder heeft de cache gevonden

Heute auf eine Spontantour zusammen mit Wildcat gefunden. Wirklich schöner Baum

TFTC

Gevonden 13. maart 2009 swanni-und-michi heeft de cache gevonden

Auf abendlicher Runde mitgenommen. Schönes Versteck, man sieht fast den Wald vor lauter Bäumen nicht... Smile


TFTC,
swanni-und-michi

Gevonden 08. januari 2009 nocava heeft de cache gevonden

Heute morgen bin ich da vorbeigekommen und habe ein wenig im Schnee rumgewühlt. Dose ließ sich gut finden, nur die Finger waren schnell kalt.

Gevonden 29. november 2008 Snöff heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Nach der Enttäuschung mit einem nicht gefundenem Cache war der sehr schön.

LGLaughing

Gevonden 09. november 2008 AmTiSa heeft de cache gevonden

Haben diesen kleinen Cache heute ohne Probleme finden können. Sehr schönes Versteck, vielen Dank dafür!

AmTiSa

Gevonden 21. oktober 2008 Jeanies in the Woods heeft de cache gevonden

Mit HF und DFmdsB auf dem Weg zu einem Nachtcache gehoben und die Ehre gehabt den Owner des Caches kennen zu lernen.

Gevonden 21. oktober 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch heeft de cache gevonden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und drei Kaulquappen haben heute den prima Cache gehoben. Da wir leider keine Frösche msB hatten, haben wir eine ......kröte msB in die Dose gelegt. 

Afbeeldingen voor deze log:
SonnenuntergangSonnenuntergang

Gevonden 21. oktober 2008 Happy Family heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zu unserem ersten Nachtcache zusammen mit jitw und dem fmdsb gefunden und dazu noch den Owner kennengelernt. Früh übt sich - respekt!

 

in: Travelbug Inspector

 

Mirjam von Happy Family

Gevonden 17. oktober 2008 Blitz heeft de cache gevonden

Heute um 18:00 Uhr gefunden.

Gruß BlitzSmile

Gevonden 16. oktober 2008 Knicklicht heeft de cache gevonden

Das konnt ich mir nicht entgehen lassen. Obwohl es schon 21:14 Uhr war als ich loggen konnte. Ich wusste aber was mich erwartete ein Drive In und so ein Erstfinder  ...

Den Ort kannte ich von Vatertagstouren, welche dann in Chicamoore Creek endeten. Aber das ist ein andere Geschichte.

Die Tarnung halte ich für etwas kurzlebig aber aber heut war sie noch sehr gut.

In: Knicklicht Out: /

TFTC 

[Terug naar de cachebeschrijving]