Recherche de Waypoint : 

Logs pour Goldfisch-Friedhof    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 2x

Note 06. avril 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 30. mars 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist (06.04.10) keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 30. juillet 2009 henningp. n'a pas trouvé le géoacache

Alles umgekrempelt, nichts gefunden. Es spielen oft Kinder dort, vielleicht...

trouvé 12. mars 2009 zeisihik trouvé la géocache

#14:00 4/4
Bei diesen Wetter gab es ja nun gar keine Probleme mit störenden Muggels an diesen Ort.
TFTC Zeisihik

trouvé 08. mars 2009 Ettat trouvé la géocache

Heute Nachmittag bei genügend Wasser von oben habe ich der armen kleinen Goldfische gedacht und Ihnen nach einem kühnen Sprung (nicht ganz bis ins Wasser) einen Eintrag ins Gedenkbuch gewidmet. Die Anteilnahme muß recht hoch sein, da schon zwei Bücher vorhanden. Na ja, die kleinen Goldie's habens ja auch verdient.
Danke sagt Ettat

trouvé 02. mars 2009 Dorfjacke trouvé la géocache

11:41 Die anwesenden Gartenmuggels waren beschäftigt und so konnten wir den Cache in Ruhe suchen. Natürlich auch erst einmal von der falschen Seite. Gut nur das Fische nicht lachen können. Ich bin schon gespannt auf die weitere Aufklärungsarbeit vom Freakmagneten bezüglich der "alten Neustadt". 

TFTC sagt die Dorfjacke

trouvé 02. mars 2009 Rotexer trouvé la géocache

Nachdem ich vor ein paar Tagen den Cache Biber-post gefunden hatte, dachte ich der hier wäre auch so versteckt. Lag dann aber doch woanders.

TFTC Rotexer

trouvé 05. janvier 2009 mamameni trouvé la géocache

Bei einer anwesenheit in Magdeburg kurtz mitgenommen!!!TFTC mamameni

trouvé 05. janvier 2009 begu trouvé la géocache

Trotz der kalten Temperaturen gut gefunden. TFCT begu

trouvé 28. décembre 2008 Snooooopy trouvé la géocache

Die armen Fischlein, der große Heilbutt sei mit ihnen.

snooooopy sagt Danke

#186

trouvé 17. décembre 2008 frankazis81 trouvé la géocache

danke für den witzigen cache!

trouvé 28. novembre 2008 icke2063 trouvé la géocache

Heute hab ich es endlich geschafft diesen hier zu heben. Das Problem war nur das Rentner-Muggel Paar, das kurz hinter mir dort angehalten hat. Nachdem sie in ihrem Garten waren konnt ich zur Tat schreiten.
Schnell gefunden und einfach geloggt.

Danke!

trouvé 17. novembre 2008 Die Silvesterknaller trouvé la géocache

Schnell in der Mittagspause zusammen mit "Die Giftzwerge" gehoben. Ein relativ einfacher Cache für zwischendurch.

Die Gutscheine sind allerdings bereits abgelaufen. Aber das kann ja jeder selbst sehen, wenn er loggt.

IN: /
OUT: /

Geloggt: 13:20 Uhr

Die Silvesterknaller

 

trouvé 26. octobre 2008 ClickKlack trouvé la géocache

Heute im Team mit meiner Frau gesucht. Gefunden war er schnell, nur das bergen war in Sonntagsklamotten nicht ganz einfach. Musste ich mich ganz schön lang machen. BTW: hat den Stein da ein anderer Cacher platziert? Er war jedenfalls sehr hilfreich um die Schuhe nicht einzusauen.

Im Gedenken an alle ausgesetzten Goldfische sagen wir danke!

trouvé 19. octobre 2008 grella trouvé la géocache

Ein Pfui für alle, die hier einen Goldfisch ausgesetzt haben. Natürlich haben wir eine Gedenkminute für die armen Tiere eingelegt. Als Protest gegen solche Schandtat haben wir uns ins Logbuch eingetragen. TFTC

Gruß Peter

trouvé 18. octobre 2008 Die Giftzwerge trouvé la géocache

Am 18.10.2008 um 17:05 Uhr gefunden. Schönes Versteck und mal wieder eine Seite von MD gesehen, die ich so noch nicht kannte, danke.

trouvé 17. octobre 2008 Crinch trouvé la géocache

In der Mittagssonne unauffällig gefunden & geloggt. TFTC!

    IN:

  • Gender-Changer RS-232 female

    OUT:

  • Nichts, ich habe das letzte Mal zuviel von dieser Art Fisch gegessen, so dass es bis ans Ende des Jahres reicht. Dem Zweitfinder gebührt die Ehre. (wobei vor mir schon einige da gewesen sind)

Crinch

trouvé 16. octobre 2008 upigors trouvé la géocache

Heute gegen 21.00, als alle Goldfische schon friedlich schliefen sind wir diesen klassischen Tradi angegangen. Schnell war klar wo er sein würde und so konnte er, wenn auch unter Einsatz meines Lebens (na ja, vielleicht eher unter Einsatz meiner trocknen Schuhe), in Sekunden geborgen werden. Ich hoffe er wird trotz seines offensichtlichen Versteckes ne Weile überleben und danke der Ownerin für diesen schönen Cache und das total schöne Logbuch. Gruß Wendy, Uwe und Hund Tascha

trouvé 25. septembre 2008 firlefranz trouvé la géocache

Was für eine Ehre - als achter Besucher so eine tolle 'Logseite' - super!!
Die Dose war schnell gesichtet, da ich aber falsch besohlt war und die Fische nicht stören wollte, mußte ich mir einen anderen Weg suchen
Danke für den schönen Cache, freue nicht schon auf den nächsten!!

Grüße
firlefranz

trouvé 23. septembre 2008 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nach einer kurzen Stippvisite gestern Abend, bei dem etliche junge M&#xE4;nner und Frauen nebst Hunden jeden Alters und Gr&#xF6;&#xDF;e sowie gen&#xFC;gend Bier den Platz bev&#xF6;lkerten und eine erfolgreiche Suche verhinderten, war ich heute ganz allein mit meinem H&#xFC;ndchen in dieser Gegend unterwegs und konnte die Dose mit dem klitschnassen Logbuch schnell entdecken. Beim Wiederverstecken befestigte ich die Dose ca. 25 cm &#xF6;stlich des alten Fundortes, um sie aus einem wahren Sturzbach von abflie&#xDF;endem Regenwasser zu bewahren. Sorry, ich bin normalerweise kein "Besserverstecker".<br/>Ein kurzer Spaziergang entlang des Baches w&#xE4;hrend einer kurzen Regenpause beendete meinen Besuch.<br/>Dank an den Owner, besonders weil er sich traut, endlich mal wieder einen sch&#xF6;nen Tradi in Magdeburg zu aktivieren!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 23. septembre 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Den Cache haben wir schnell gefunden, in dieser Gegend waren selbst wir noch nicht. Schade um das schöne Logbuch, es ist total feucht und unleserlich, wie kommt da nur das Wasser rein?

Danke an Robotron_MD (Freakmagneten)

IN: Coin

trouvé 17. septembre 2008 MayBe trouvé la géocache

#609 - 17.55 Uhr - FTF!

Erst ein kleines Gebet für die vielen Fischseelen, dann ein kleines Gebet für mich... und plötzlich war alles ganz einfach. [:P] Ganz überrascht war ich von dem schönen Logbuch. Sehr schön! Ich konnte nicht widerstehen, mich auf der liebevoll gestalteten ersten Seite einzutragen. [;)]

Danke.
LG MayBe

Les images pour ce log :
Klasse Privileg!Klasse Privileg!

[Retour à la géocache]