Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Licht-Luft-Sport-Bad    encuentran 51x no encontrado 0x Nota 7x

archivado 11. octubre 2014 Flopp has archived the cache

Die Dose ist wohl weg -> archiviert...

encuentran 08. mayo 2014 sorahl ha encontrado el geocache

Nachdem bei meinem letzten Cache ich mich in den Matsch gesetzt hatte, hat sich hier mein Fahrrad hingelegt. Während ich nach der Dose gesucht habe. Immerhin weiss ich jetzt, dass die Handyhalterung in der Lage ist, das Ding auch bei Stürzen gut zu sichern. Interessanter Ort auf jeden Fall. Danke fürs herlocken. TFTC!

encuentran 22. diciembre 2013, 12:00 FlUrLu ha encontrado el geocache

Zweiter Cash unseres Teams, nette Gegend. Grüße

disponible 30. agosto 2013 Flopp has maintained the cache

Neues Logbuch.

temporalmente no disponible 16. agosto 2013 Flopp has disabled the cache

Das Logbuch ist wohl verschwunden.

Bis zur Neubefüllung der Dose ist hier zu...

encuentran 18. junio 2013, 14:48 Nemti ha encontrado el geocache

TFTC

Nota 16. marzo 2013 Flopp han escrito una nota

Wartung:

Neues Logbuch und einen IKEA-Bleistift reingelegt. Ansonsten ist alles ok.

Viel Spaß beim Suchen und beim Genießen des Ausblicks

Flopp

Imagen para el log de entrada
Ausblick auf Freiburg/HerdernAusblick auf Freiburg/Herdern

encuentran 09. marzo 2013 DO8RW ha encontrado el geocache

zufällig lag 2 Mter vor dem Cache ein 2 Euro Stück auf dem Boden. Hat sich also doppelt gelohnt. Kannte das Bad nicht. Immer mal wieder auch für ein Freiburger was interessantes zu sehen.

encuentran 29. junio 2012 RJKache ha encontrado el geocache

Das sieht ja alles sehr, sehr esoterisch aus... Aber nichtsdestotrotz: Eine tolle Aussicht, ein mir bisher unbekannter Ort in FR und wieder was dazugelernt. Danke vom Hannes.

encuentran 17. mayo 2012 xeniden ha encontrado el geocache

Nach gruseliger Mörderjagd war uns doch wieder mehr nach Licht und Luft. Immer wieder interessant was es alles zu entdecken gibt. Hat schon was von einem LP

Schöner Ausblick.
Danke fürs Herführen und Verstecken.


encuentran 03. marzo 2012 havealook11 ha encontrado el geocache

von st urban kommen den schönen hohlweg bis zum cache. diesen schnell entdeckt. ich bin immer wieder erstaunt, welche ecken und kuriositäten man noch entdecken kann, danke fürs zeigen und die infos-

Nota 17. febrero 2012 Flopp han escrito una nota

Cachewartung: alles ok

encuentran 29. enero 2012 MissWatcher ha encontrado el geocache

Schnell gefunden Lachend

Loggen erwies sich als schwierig wegen der vielen Spaziergänger.

Wenn ich in der Eile nichts übersehen habe, dürfte das Logbuch jetzt so ziemlich voll sein...

out: Magnet

in: anderer Magnet^^

encuentran 18. diciembre 2011 Mutschekübsche ha encontrado el geocache

Zweiter Fund an diesem Tage.

In: 3 Groschen =Eintritt=

DFDC!!
um 15:20 Uhr

encuentran 18. diciembre 2011 Kahuna ha encontrado el geocache

... durch den Schneesturm gekämpft und hoffentlich nicht zu viele Spuren im Weiss hinterlassen ... Schöner Cache!

encuentran 10. agosto 2011 FR1983 ha encontrado el geocache

Dieser tolle Cache ist auch sehr gut für Kinder geeignet und macht einen Riesenspaß (Zitat: "Juhu"). Lachend

Danke fürs Verstecken.

encuentran 31. julio 2011 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog!

Habe verpennt diesen Cache auch auf OC zu loggen!

T4TC

Joogy

encuentran 05. mayo 2011 Gimme_Shelter ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Mein 2ter in BW und geschäftlichen Aufenthalt in Freiburg gut genutzt. DfdC.

encuentran 01. mayo 2011 Burstelhexe ha encontrado el geocache

#422

Heute zusammen mit Mipfe Team Jodin und einem Gastcacher auf NC-Tour gewesen.
Leider hatte mein GPS diesen Cache nicht als deaktiv angezeigt und somit haben wir die Reste des Caches gefunden.
Aber da Mipfe mich falsch hier her navigiert hatte, standen wir mit meinem Auto direkt vor dem Cache.
Also habe ich eine neue Dose mit einem prov. Logbuch spendiert und diesen Cache wieder an seiner alten Stelle versteckt.
Ich hoffe das ist in Ordnung für Dich.
Anbei die Bilder der alten und neuen Dose.


TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

Imagen para el log de entrada
Zerstörte DoseZerstörte Dose
Neue Dose mit prov. LogbuchNeue Dose mit prov. Logbuch
Neue DoseNeue Dose

Nota 01. mayo 2011 Flopp han escrito una nota

Vielen Dank an Burstelhexe für das Reparieren des Caches und das Bereitstellen einer neuen Dose! Das ist Gemeinschaftssinn par excellence!
Durch die Osterferien bin ich leider nicht selbst dazu gekommen.

encuentran 09. febrero 2011 Ulla007 ha encontrado el geocache

Heute Abend noch eine kleine Runde gedreht und den Cache schnell gefunden.War noch nie hier oben ,so lernt man die Gegend kennen.Danke.

encuentran 15. enero 2011 whookam ha encontrado el geocache

Perfekes Timing: an einem warmen und sonnigen Januartag genau zum Sonnenuntergang zusammen mit FuZzL im vorbeigehen gefunden. tftc

encuentran 08. noviembre 2010 mirileon ha encontrado el geocache

schon länger war ich nicht mehr hier oben. Zu jeder Tages- und Nachtzeit ist dieser Ort einen Ausflug wert. Heute wählte ich einen kleinen Umweg für ein Cache-Bad. TFTC

encuentran 24. octubre 2010 black forest cacher ha encontrado el geocache

Heute bei nicht bestem Badewetter dortgewesen.

Gruß

hape und nik

Imagen para el log de entrada
Blick auf Freiburger MesseBlick auf Freiburger Messe

encuentran 21. octubre 2010 molchebaer ha encontrado el geocache

Heute bei tollem Wetter gut und schnell gefunden - danke für's Zeigen!
No trade!
TFTC! (#352)

encuentran 08. septiembre 2010 Hörnix ha encontrado el geocache

Nach Feierabend schnell den Cache gesucht und gefunden - schöner Blick auf die Stadt.

- DANKE Laughing

- Viele Grüße

HÖRNIX

encuentran 28. agosto 2010 LiAnEu ha encontrado el geocache

Mit Ka + He während sonniger Gassi-Runde gut gefunden.

TFTC LiAnEu

encuentran 17. abril 2010 hexehexe ha encontrado el geocache

Nach einem Spaziergang bei wunderschönem Frühlingswetter kamen wir auch bei diesem Böxlein vorbei. Nachdem wir die Muggels vorbeiziehen lassen haben, konnten wir den Kleinen bergen, loggen und wiederverstecken.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

encuentran 13. marzo 2010 BBauLL ha encontrado el geocache

Ein echt schöner Platz mit schöner Aussicht. Schade das man es nicht besichtigen konnte.

NO Trade

Grüße Team Dinopopo

encuentran 12. febrero 2010 rotteckring ha encontrado el geocache

Schöner Feierabendspaziergang im Schnee, Cache gleich, noch vor Anbruch der Dunkelheit gefunden. Toller Ort. Schon oft vorbei gelaufen, aber nie weiter beachtet.

 Damals noch mit Helena im Traggestell und ohne GPS.

encuentran 26. enero 2010 findnothing ha encontrado el geocache

Trotz ungemütlichem Wetter diese Ecke von Freiburg besucht. Dabei noch einen TB dagelassen.

encuentran 29. diciembre 2009 Die Bergzwerge ha encontrado el geocache

Schöner Ausblick auf das abendliche Freiburg.
TFTC!

Die Bergzwerge

encuentran 27. diciembre 2009 namlit ha encontrado el geocache

Schöner Sonntagsspaziergang, das erste mal einen  :) Tavel Bug gefunden: . TFTC

encuentran 13. diciembre 2009 Amityone ha encontrado el geocache

Heute um 12:30 Uhr mit meinem Cacherhund auf einem Adventsspaziergang gut und schnell gefunden, dann über den Berg richtung Badenova Stadion und pünktlich zur Kaffeezeit gegen 15 Uhr Zuhause eingetrudelt.
TFTC
in: Sicherheitsnadel*
out: nix
Gruß
Amityone + Takeru
*hab mein Tütchen mit den Tauschgegenständen vergessen aber zum Glück hab ich immer ne Sicherheitsnadel dabei Wink

Nota 24. octubre 2009 Flopp han escrito una nota

Wartung:
* neues Logbuch
* alles ok!

encuentran 18. octubre 2009 rastapanx ha encontrado el geocache

Von dem Licht-Luft-Sport-Bad hatten wir noch nie gehört.
Tolle Aussicht auf die Herbstmesse.
Danke fürs herführen.
Die Rastapanx

Nota 18. octubre 2009 Flopp han escrito una nota

Disabled bis zum Austausch des Logbuchs...

  New coordinates:  N 48° 00.532' E 007° 52.029', moved by 16 meters

encuentran 16. septiembre 2009 Heumel01 ha encontrado el geocache

Auf GC längst gefunden, hier nun endlich nachgeloggt

He mein zweiter Cache. Sofort gefunden, die Aussich genossen. Sehr Beeindruckt! Das macht echt spaß!
Gleich geloggt!

;-))

Nota 16. agosto 2009 Flopp han escrito una nota

Cache-Wartung:

  • Koordinaten korrigiert
  • Spoiler-Bild hinzugefügt
  • Listing um Hinweis erweitert
  • Dose aufgeräumt (Labello Surprised entfernt)

encuentran 01. agosto 2009 Chris Race ha encontrado el geocache

Auch ich war erst mal an der falschen Stelle zugange, glücklicherweise war aber kein Bademeister zu sehen, der auf mich aufmerksam werden konnte. An der richtigen Stelle ging dann alles ruckzuck.

Leider war die Tür zu, so dass ich mir keine erfrischende Kaltwasser-Anwendung gönnen konnte . Dann eben beim nächsten Mal !

TFTC und Gruß aus dem Saarland
Chris Race

encuentran 28. julio 2009 mutle ha encontrado el geocache

... dass es soetwas (noch) gibt. Die Dose war schnell gefunden.

Danke, Gruß

mutle

encuentran 23. julio 2009 whrs ha encontrado el geocache

Der Cache war ganz einfach zu finden.

encuentran 22. julio 2009 Team etrexhunter ha encontrado el geocache

Versteck war schnell entdeckt. Vieleicht zu offensichtlich!? Das könnte auch der Grund sein, warum die Coins nicht mehr an Ort und Stelle verweilen. Schade drum.

No trade

TFTC

Team etrexhunter

encuentran 19. julio 2009 Bousso ha encontrado el geocache

Mit dem Döbel gesucht und gefunden.

DS für den Cache sagt die GrüneLunge

encuentran 21. junio 2009 Micky&Maus ha encontrado el geocache

Heute den Cach gehoben. Waren recht viele Muggel unterwegs, aber man kann ja wunderbar die schöne Aussicht genießen während man wartet, dass sie weiterziehen...

encuentran 10. mayo 2009 wobistduschatz ha encontrado el geocache

Kleiner Spaziergang vor dem Muttertagsbesuch bei der (Schwieger-)Mutter. Früher als Kind mit dieser öfter hier oben spazieren gewesen.
Heute schnell fündig geworden, leider die Münze übersehen.
No trade.

encuentran 24. abril 2009 ichwarsnicht ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und endlich mal ein bischen Kram in die Dose getan...
TFTC, ichwarsnicht

encuentran 02. abril 2009 Schokokekse ha encontrado el geocache

Eine schöne Feierabendrunde mit kleiner Schokokeks-Wiedervereinigung [:)]

Wir waren zwar schon öfter hier oben, aber der Blick ging sonst immer Richtung Stadt. Daher war uns das Licht-Luft-Sport-Bad bisher nicht bekannt. Sehr lustige Sache [:D]

TFTC, die Schokokekse - Träger des Lichts [:P]

encuentran 30. marzo 2009 wiwocasi ha encontrado el geocache

Cooler Platz und schöne Aussicht. Das Cacheversteck sprang allerdings beim Annähern sofort ins Auge!
TFTC
wiwocasi
#101

encuentran 20. marzo 2009 etrossi ha encontrado el geocache

Noch nie von DEM Bad gehört.
Klasse, dass man auch als Bobbele noch was lernen kann!
Da sollte man mal im Sommer hin.

Erika und Thomas
(etRossi)

encuentran 14. marzo 2009 Ma&Ma ha encontrado el geocache

Bei super Wetter leicht gefunden. Wieder einen Ort in Freiburg entdeckt, denn man sonst nie finden würde. TFTC Ma&Ma

encuentran 25. enero 2009 eilinger ha encontrado el geocache

Nach erfolgreicher Revolution im Mooswald wollten wir noch etwas
Fernblick genießen. Sehr schön hier oben! Ich habe zwar mal
ganz in der Nähe gewohnt, von dieser Anlage habe ich aber bisher nichts gewusst.

Danke
eilinger

encuentran 01. enero 2009 fogg&co ha encontrado el geocache

Heute war das Bad leider nicht geöffnet, sonst hätten wir ein erfrischendes Eisbad genommen [:O)].

TFTC & vielen Dank fürs Hinführen

Fogg & Consortin

encuentran 27. diciembre 2008 evian57 ha encontrado el geocache

gut gefunden und unbehelligt geloggt. s Bad war leider zu...
DFDC
evian57

encuentran 09. noviembre 2008 J_682 ha encontrado el geocache

Als Einstieg zu einer MTB-Tour auf den Rosskopf diese Dose mitgenommen.
Danke fürs Heranführen an diesen interessanten Ort.
Nix getauscht.

Nota 19. octubre 2008 Flopp han escrito una nota

Dosen-Upgrade!
Ab sofort befindet sich das Logbuch in einer anständigen Small-Dose.

Viel Spass beim Suchen
Flopp

encuentran 18. octubre 2008 halbfuenfe ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder auf Dosensuche - und schön isses hier und Platz für ne Münze gibbet ooch. Was will man mehr? ... Ach, vielleicht ein Haus hier oben...
TFTC
halbfünfe

encuentran 18. octubre 2008 Die Steppenwölfe ha encontrado el geocache

Wollte schon wieder gehen, das GPS wollte durchs verschlossene Tor. Dann aber doch noch gefunden!

Die Coin habe ich mitgenommen

TFTC

Die Steppenwölfe

encuentran 17. octubre 2008 flynglide ha encontrado el geocache

Ohja, da hat es viele Mauern und viele Löcher, da kann man sich toll das Leben schwer machen [:)]
Aber eine interessante Örtlichkeit, kannte ich überhaupt nicht...
TFTC!
#304

encuentran 17. octubre 2008 delete_137969 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 23. septiembre 2020

  Coordenadas:  N 48° 00.523' E 007° 52.027'

encuentran 16. octubre 2008 DieHirten ha encontrado el geocache

Die Nacht endete früher als erwartet und doch lag das Publishing schon über 2 Stunden zurück...

Da hat doch bestimmt schon jemand im ersten TagesLICHT an der frischen LUFT etwas FrühSPORT gemacht und hat stattdessen den Gang ins BAD an diesem Morgen ausgelassen, dachte sich der Hirte... Warum denn sonst dieser Name?! [;)]

Aber während der Hirte so am Schreibtisch saß, wollte einfach kein Log erscheinen und so wurde er immer unruhiger, bis er es nicht mehr aushielt und sich auf den Weg machte:
FrühSPORT an der frischen LUFT und weil sich die Wolken nicht LICHTen wollten, gabs das BAD gratis, ebenso den [:D] FTF [:D] beim also eigentlich Sport-Luft-Licht-Bad!

Danke und Gruß,
Ein Hirte

[Volver a la lista de geocache]