Ricerca waypoint: 

Log per Licht-Luft-Sport-Bad    trovata 51x non trovata 0x Nota 7x

archiviata 11. ottobre 2014 Flopp ha archiviato la cache

Die Dose ist wohl weg -> archiviert...

trovata 08. maggio 2014 sorahl ha trovato la geocache

Nachdem bei meinem letzten Cache ich mich in den Matsch gesetzt hatte, hat sich hier mein Fahrrad hingelegt. Während ich nach der Dose gesucht habe. Immerhin weiss ich jetzt, dass die Handyhalterung in der Lage ist, das Ding auch bei Stürzen gut zu sichern. Interessanter Ort auf jeden Fall. Danke fürs herlocken. TFTC!

trovata 22. dicembre 2013, 12:00 FlUrLu ha trovato la geocache

Zweiter Cash unseres Teams, nette Gegend. Grüße

disponibile 30. agosto 2013 Flopp fatto manutenzione sulla cache

Neues Logbuch.

temporaneamente non disponibile 16. agosto 2013 Flopp ha disabilitato la cache

Das Logbuch ist wohl verschwunden.

Bis zur Neubefüllung der Dose ist hier zu...

trovata 18. giugno 2013, 14:48 Nemti ha trovato la geocache

TFTC

Nota 16. marzo 2013 Flopp ha scritto una nota

Wartung:

Neues Logbuch und einen IKEA-Bleistift reingelegt. Ansonsten ist alles ok.

Viel Spaß beim Suchen und beim Genießen des Ausblicks

Flopp

Immagini per questo log:
Ausblick auf Freiburg/HerdernAusblick auf Freiburg/Herdern

trovata 09. marzo 2013 DO8RW ha trovato la geocache

zufällig lag 2 Mter vor dem Cache ein 2 Euro Stück auf dem Boden. Hat sich also doppelt gelohnt. Kannte das Bad nicht. Immer mal wieder auch für ein Freiburger was interessantes zu sehen.

trovata 29. giugno 2012 RJKache ha trovato la geocache

Das sieht ja alles sehr, sehr esoterisch aus... Aber nichtsdestotrotz: Eine tolle Aussicht, ein mir bisher unbekannter Ort in FR und wieder was dazugelernt. Danke vom Hannes.

trovata 17. maggio 2012 xeniden ha trovato la geocache

Nach gruseliger Mörderjagd war uns doch wieder mehr nach Licht und Luft. Immer wieder interessant was es alles zu entdecken gibt. Hat schon was von einem LP

Schöner Ausblick.
Danke fürs Herführen und Verstecken.


trovata 03. marzo 2012 havealook11 ha trovato la geocache

von st urban kommen den schönen hohlweg bis zum cache. diesen schnell entdeckt. ich bin immer wieder erstaunt, welche ecken und kuriositäten man noch entdecken kann, danke fürs zeigen und die infos-

Nota 17. febbraio 2012 Flopp ha scritto una nota

Cachewartung: alles ok

trovata 29. gennaio 2012 MissWatcher ha trovato la geocache

Schnell gefunden Lachend

Loggen erwies sich als schwierig wegen der vielen Spaziergänger.

Wenn ich in der Eile nichts übersehen habe, dürfte das Logbuch jetzt so ziemlich voll sein...

out: Magnet

in: anderer Magnet^^

trovata 18. dicembre 2011 Mutschekübsche ha trovato la geocache

Zweiter Fund an diesem Tage.

In: 3 Groschen =Eintritt=

DFDC!!
um 15:20 Uhr

trovata 18. dicembre 2011 Kahuna ha trovato la geocache

... durch den Schneesturm gekämpft und hoffentlich nicht zu viele Spuren im Weiss hinterlassen ... Schöner Cache!

trovata 10. agosto 2011 FR1983 ha trovato la geocache

Dieser tolle Cache ist auch sehr gut für Kinder geeignet und macht einen Riesenspaß (Zitat: "Juhu"). Lachend

Danke fürs Verstecken.

trovata 31. luglio 2011 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog!

Habe verpennt diesen Cache auch auf OC zu loggen!

T4TC

Joogy

trovata 05. maggio 2011 Gimme_Shelter ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Mein 2ter in BW und geschäftlichen Aufenthalt in Freiburg gut genutzt. DfdC.

trovata 01. maggio 2011 Burstelhexe ha trovato la geocache

#422

Heute zusammen mit Mipfe Team Jodin und einem Gastcacher auf NC-Tour gewesen.
Leider hatte mein GPS diesen Cache nicht als deaktiv angezeigt und somit haben wir die Reste des Caches gefunden.
Aber da Mipfe mich falsch hier her navigiert hatte, standen wir mit meinem Auto direkt vor dem Cache.
Also habe ich eine neue Dose mit einem prov. Logbuch spendiert und diesen Cache wieder an seiner alten Stelle versteckt.
Ich hoffe das ist in Ordnung für Dich.
Anbei die Bilder der alten und neuen Dose.


TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

Immagini per questo log:
Zerstörte DoseZerstörte Dose
Neue Dose mit prov. LogbuchNeue Dose mit prov. Logbuch
Neue DoseNeue Dose

Nota 01. maggio 2011 Flopp ha scritto una nota

Vielen Dank an Burstelhexe für das Reparieren des Caches und das Bereitstellen einer neuen Dose! Das ist Gemeinschaftssinn par excellence!
Durch die Osterferien bin ich leider nicht selbst dazu gekommen.

trovata 09. febbraio 2011 Ulla007 ha trovato la geocache

Heute Abend noch eine kleine Runde gedreht und den Cache schnell gefunden.War noch nie hier oben ,so lernt man die Gegend kennen.Danke.

trovata 15. gennaio 2011 whookam ha trovato la geocache

Perfekes Timing: an einem warmen und sonnigen Januartag genau zum Sonnenuntergang zusammen mit FuZzL im vorbeigehen gefunden. tftc

trovata 08. novembre 2010 mirileon ha trovato la geocache

schon länger war ich nicht mehr hier oben. Zu jeder Tages- und Nachtzeit ist dieser Ort einen Ausflug wert. Heute wählte ich einen kleinen Umweg für ein Cache-Bad. TFTC

trovata 24. ottobre 2010 black forest cacher ha trovato la geocache

Heute bei nicht bestem Badewetter dortgewesen.

Gruß

hape und nik

Immagini per questo log:
Blick auf Freiburger MesseBlick auf Freiburger Messe

trovata 21. ottobre 2010 molchebaer ha trovato la geocache

Heute bei tollem Wetter gut und schnell gefunden - danke für's Zeigen!
No trade!
TFTC! (#352)

trovata 08. settembre 2010 Hörnix ha trovato la geocache

Nach Feierabend schnell den Cache gesucht und gefunden - schöner Blick auf die Stadt.

- DANKE Laughing

- Viele Grüße

HÖRNIX

trovata 28. agosto 2010 LiAnEu ha trovato la geocache

Mit Ka + He während sonniger Gassi-Runde gut gefunden.

TFTC LiAnEu

trovata 17. aprile 2010 hexehexe ha trovato la geocache

Nach einem Spaziergang bei wunderschönem Frühlingswetter kamen wir auch bei diesem Böxlein vorbei. Nachdem wir die Muggels vorbeiziehen lassen haben, konnten wir den Kleinen bergen, loggen und wiederverstecken.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

trovata 13. marzo 2010 BBauLL ha trovato la geocache

Ein echt schöner Platz mit schöner Aussicht. Schade das man es nicht besichtigen konnte.

NO Trade

Grüße Team Dinopopo

trovata 12. febbraio 2010 rotteckring ha trovato la geocache

Schöner Feierabendspaziergang im Schnee, Cache gleich, noch vor Anbruch der Dunkelheit gefunden. Toller Ort. Schon oft vorbei gelaufen, aber nie weiter beachtet.

 Damals noch mit Helena im Traggestell und ohne GPS.

trovata 26. gennaio 2010 findnothing ha trovato la geocache

Trotz ungemütlichem Wetter diese Ecke von Freiburg besucht. Dabei noch einen TB dagelassen.

trovata 29. dicembre 2009 Die Bergzwerge ha trovato la geocache

Schöner Ausblick auf das abendliche Freiburg.
TFTC!

Die Bergzwerge

trovata 27. dicembre 2009 namlit ha trovato la geocache

Schöner Sonntagsspaziergang, das erste mal einen  :) Tavel Bug gefunden: . TFTC

trovata 13. dicembre 2009 Amityone ha trovato la geocache

Heute um 12:30 Uhr mit meinem Cacherhund auf einem Adventsspaziergang gut und schnell gefunden, dann über den Berg richtung Badenova Stadion und pünktlich zur Kaffeezeit gegen 15 Uhr Zuhause eingetrudelt.
TFTC
in: Sicherheitsnadel*
out: nix
Gruß
Amityone + Takeru
*hab mein Tütchen mit den Tauschgegenständen vergessen aber zum Glück hab ich immer ne Sicherheitsnadel dabei Wink

Nota 24. ottobre 2009 Flopp ha scritto una nota

Wartung:
* neues Logbuch
* alles ok!

trovata 18. ottobre 2009 rastapanx ha trovato la geocache

Von dem Licht-Luft-Sport-Bad hatten wir noch nie gehört.
Tolle Aussicht auf die Herbstmesse.
Danke fürs herführen.
Die Rastapanx

Nota 18. ottobre 2009 Flopp ha scritto una nota

Disabled bis zum Austausch des Logbuchs...

  New coordinates:  N 48° 00.532' E 007° 52.029', moved by 16 meters

trovata 16. settembre 2009 Heumel01 ha trovato la geocache

Auf GC längst gefunden, hier nun endlich nachgeloggt

He mein zweiter Cache. Sofort gefunden, die Aussich genossen. Sehr Beeindruckt! Das macht echt spaß!
Gleich geloggt!

;-))

Nota 16. agosto 2009 Flopp ha scritto una nota

Cache-Wartung:

  • Koordinaten korrigiert
  • Spoiler-Bild hinzugefügt
  • Listing um Hinweis erweitert
  • Dose aufgeräumt (Labello Surprised entfernt)

trovata 01. agosto 2009 Chris Race ha trovato la geocache

Auch ich war erst mal an der falschen Stelle zugange, glücklicherweise war aber kein Bademeister zu sehen, der auf mich aufmerksam werden konnte. An der richtigen Stelle ging dann alles ruckzuck.

Leider war die Tür zu, so dass ich mir keine erfrischende Kaltwasser-Anwendung gönnen konnte . Dann eben beim nächsten Mal !

TFTC und Gruß aus dem Saarland
Chris Race

trovata 28. luglio 2009 mutle ha trovato la geocache

... dass es soetwas (noch) gibt. Die Dose war schnell gefunden.

Danke, Gruß

mutle

trovata 23. luglio 2009 whrs ha trovato la geocache

Der Cache war ganz einfach zu finden.

trovata 22. luglio 2009 Team etrexhunter ha trovato la geocache

Versteck war schnell entdeckt. Vieleicht zu offensichtlich!? Das könnte auch der Grund sein, warum die Coins nicht mehr an Ort und Stelle verweilen. Schade drum.

No trade

TFTC

Team etrexhunter

trovata 19. luglio 2009 Bousso ha trovato la geocache

Mit dem Döbel gesucht und gefunden.

DS für den Cache sagt die GrüneLunge

trovata 21. giugno 2009 Micky&Maus ha trovato la geocache

Heute den Cach gehoben. Waren recht viele Muggel unterwegs, aber man kann ja wunderbar die schöne Aussicht genießen während man wartet, dass sie weiterziehen...

trovata 10. maggio 2009 wobistduschatz ha trovato la geocache

Kleiner Spaziergang vor dem Muttertagsbesuch bei der (Schwieger-)Mutter. Früher als Kind mit dieser öfter hier oben spazieren gewesen.
Heute schnell fündig geworden, leider die Münze übersehen.
No trade.

trovata 24. aprile 2009 ichwarsnicht ha trovato la geocache

Schnell gefunden und endlich mal ein bischen Kram in die Dose getan...
TFTC, ichwarsnicht

trovata 02. aprile 2009 Schokokekse ha trovato la geocache

Eine schöne Feierabendrunde mit kleiner Schokokeks-Wiedervereinigung [:)]

Wir waren zwar schon öfter hier oben, aber der Blick ging sonst immer Richtung Stadt. Daher war uns das Licht-Luft-Sport-Bad bisher nicht bekannt. Sehr lustige Sache [:D]

TFTC, die Schokokekse - Träger des Lichts [:P]

trovata 30. marzo 2009 wiwocasi ha trovato la geocache

Cooler Platz und schöne Aussicht. Das Cacheversteck sprang allerdings beim Annähern sofort ins Auge!
TFTC
wiwocasi
#101

trovata 20. marzo 2009 etrossi ha trovato la geocache

Noch nie von DEM Bad gehört.
Klasse, dass man auch als Bobbele noch was lernen kann!
Da sollte man mal im Sommer hin.

Erika und Thomas
(etRossi)

trovata 14. marzo 2009 Ma&Ma ha trovato la geocache

Bei super Wetter leicht gefunden. Wieder einen Ort in Freiburg entdeckt, denn man sonst nie finden würde. TFTC Ma&Ma

trovata 25. gennaio 2009 eilinger ha trovato la geocache

Nach erfolgreicher Revolution im Mooswald wollten wir noch etwas
Fernblick genießen. Sehr schön hier oben! Ich habe zwar mal
ganz in der Nähe gewohnt, von dieser Anlage habe ich aber bisher nichts gewusst.

Danke
eilinger

trovata 01. gennaio 2009 fogg&co ha trovato la geocache

Heute war das Bad leider nicht geöffnet, sonst hätten wir ein erfrischendes Eisbad genommen [:O)].

TFTC & vielen Dank fürs Hinführen

Fogg & Consortin

trovata 27. dicembre 2008 evian57 ha trovato la geocache

gut gefunden und unbehelligt geloggt. s Bad war leider zu...
DFDC
evian57

trovata 09. novembre 2008 J_682 ha trovato la geocache

Als Einstieg zu einer MTB-Tour auf den Rosskopf diese Dose mitgenommen.
Danke fürs Heranführen an diesen interessanten Ort.
Nix getauscht.

Nota 19. ottobre 2008 Flopp ha scritto una nota

Dosen-Upgrade!
Ab sofort befindet sich das Logbuch in einer anständigen Small-Dose.

Viel Spass beim Suchen
Flopp

trovata 18. ottobre 2008 halbfuenfe ha trovato la geocache

Endlich mal wieder auf Dosensuche - und schön isses hier und Platz für ne Münze gibbet ooch. Was will man mehr? ... Ach, vielleicht ein Haus hier oben...
TFTC
halbfünfe

trovata 18. ottobre 2008 Die Steppenwölfe ha trovato la geocache

Wollte schon wieder gehen, das GPS wollte durchs verschlossene Tor. Dann aber doch noch gefunden!

Die Coin habe ich mitgenommen

TFTC

Die Steppenwölfe

trovata 17. ottobre 2008 flynglide ha trovato la geocache

Ohja, da hat es viele Mauern und viele Löcher, da kann man sich toll das Leben schwer machen [:)]
Aber eine interessante Örtlichkeit, kannte ich überhaupt nicht...
TFTC!
#304

trovata 17. ottobre 2008 delete_137969 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 23. settembre 2020

  Coordinate:  N 48° 00.523' E 007° 52.027'

trovata 16. ottobre 2008 DieHirten ha trovato la geocache

Die Nacht endete früher als erwartet und doch lag das Publishing schon über 2 Stunden zurück...

Da hat doch bestimmt schon jemand im ersten TagesLICHT an der frischen LUFT etwas FrühSPORT gemacht und hat stattdessen den Gang ins BAD an diesem Morgen ausgelassen, dachte sich der Hirte... Warum denn sonst dieser Name?! [;)]

Aber während der Hirte so am Schreibtisch saß, wollte einfach kein Log erscheinen und so wurde er immer unruhiger, bis er es nicht mehr aushielt und sich auf den Weg machte:
FrühSPORT an der frischen LUFT und weil sich die Wolken nicht LICHTen wollten, gabs das BAD gratis, ebenso den [:D] FTF [:D] beim also eigentlich Sport-Luft-Licht-Bad!

Danke und Gruß,
Ein Hirte

[Ritorna al listing della geocache]