Waypoint-zoeken: 

Logs van Tennenbacher Platz    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 26. november 2008 Flopp heeft een notitie geschreven

Und weg damit...

Afbeeldingen voor deze log:
flopp100flopp100
infoinfo
tooltool
warningwarning

Gevonden 08. november 2008 Bonnie + Clyde heeft de cache gevonden

Bei anbrechender Dunkelheit uns auf den Weg gemacht und somit bestand keine große Muggelgefahr. Hatten aber erst an der falschen Stelle gesucht.

Clyde mit seinem Spürsinn und Adleraugen hat den Cache dann aber doch schnell finden können.

Cooles Versteck!

TFTC

Bonnie + Clyde 

 

Gevonden 02. november 2008 Ma&Ma heeft de cache gevonden

Witzige Idee...viel Spass gehabt...guter Start heute

TFTC

Gevonden 16. oktober 2008 TobiBook heeft de cache gevonden

Der erste auf unserer "Jetzt machen wir einfach mal den Rest vom Flopp"-Tour. Sehr hilfreicher Hint. ;-)

In: Öhm, ein Halbedelstein, was war's, Haeckse?
Out: GeoCoin (der war nicht lange drin)

Gevonden 17. juli 2008 Gonzoarts heeft de cache gevonden

da wir heute eh auf Mystery tour waren, kam dieser zum Abschluss gerade richtig.

TFTC Gonzoarts

Gevonden 10. april 2008 fogg&co heeft de cache gevonden

Kurz vor dem großen Regen noch schnell mitgenommen.

TFTC

Fogg & Consortin

Gevonden 29. maart 2008 grafkm heeft de cache gevonden

Gute Arbeitsteilung: Ich war fürs rechnen zuständig (da will man sich ja keine Blöße geben) und eneiba fürs finden...

Also alles gut geklappt,
Grüße, GrafKM

Gevonden 29. maart 2008 Gecko_jm heeft de cache gevonden

Der letzte Cache für heute im Hellen. Zum Schluss gings zusammen mit BillyXX noch schnell hier vorbei. Die Koordinaten haben zwar ein paar Meter weiter gezeigt, dennoch war schnell klar, wo der Cache zu finden sein würde.

TFTC, Gecko_jm

Gevonden 27. maart 2008 poky heeft de cache gevonden

Gut was gepeilt und schnell und sicher gefunden. TFTC poky69

Gevonden 24. maart 2008 flynglide heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Universitas Final noch schnell mitgenommen - der Hint ist wirklich sinnvoll, auch wenn ich ihn am Anfang nicht verstanden habe :-)
TFTC!

Gevonden 21. maart 2008 DieHirten heeft de cache gevonden

Der Cache wäre fast zum perfekten Nachtisch geworden... aber eben nur fast! [;)]

Nach gemütlichem Brunch unweit von Freiburg vibrierte das Handy in der Hosentasche eines Hirten! Ein zweiter Hirte mit der Nachricht eines neuen Caches! Aber es war noch nicht gezahlt. [B)] Und die Zeche prellen für einen FTF?! Naja, soweit sind wir dann doch noch nicht... [:D] Nach einer gefühlten Stunde kam die bereits georderte Rechnung und die Begleitung wurde überredet einen kurzen Abstecher zum Cache zu machen! Vor Ort ging es dann recht flott (Log 5 min nach Major Tom - Dann war's vorher wohl doch keine Stunde! Das Timing mit dem Publishing sollte aber noch minimal optimiert werden [;)])! Angesichts des Wetters, das wie Major Tom schon sagte eher bescheiden war, wurde es auch kein längerer Osterstammtisch... Schade eigentlich, aber das ist halt so richtiges Couch Wetter, wenn es nicht gerade einen neuen Cache gibt! Und da ging's dann auch umgehend hin...[;)]

Danke und Gruß,
Die Hirten (1+1)

[Terug naar de cachebeschrijving]