Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Abknickende Vorfahrt    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. enero 2009 Westfalen Bär ha encontrado el geocache

Die Idee für die Lösung kam schnell.

Nette Ecke.

encuentran 11. enero 2009 ulrich bär ha encontrado el geocache

Ich schließe mich fabila's Eintrag vom 19.10.08 an. (Der Eintrag war einfach schön!)

Heute um 14:40 geloggt.

Ulrich Bär und Familie

 

encuentran 26. octubre 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Prima, ein lösbarer Mystery! Ein bisschen im Stadtplan gucken, und schon sagt der Geochecker: "Richtig"! Der hat Spaß gemacht. TFTC Gruß Heimon # 856

encuentran 19. octubre 2008 fabila ha encontrado el geocache

*647*
Nachgedacht, visualisiert, Hilfsmittel ergriffen, dokumentiert, gelöst, gelächelt, Cachemobil besetzt, hingedüst, ausgestiegen, zuende gelöst, wieder gelächelt, Logzettel gefunden, Stift gezückt, Stift zusammen mit Logzettel benutzt, Versteck gefüllt, wieder gelächelt, Cachemobil woanders hin gefahren :-)

Danke und Gruß, fabila

encuentran 18. octubre 2008 Suchherby ha encontrado el geocache


Hallo,
weiß jetzt nicht ,ob es ein Zustand war (was ich bezweifele), denn das Blaue war weg und war jetzt grün. In Ruhestellung gut gefunden.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Volver a la lista de geocache]