Ricerca waypoint: 

Log per Ei! Ding! Hausen!    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. novembre 2008 disy ha trovato la geocache

Nachdem ich gestern Station 4 nicht gefunden habe( das störte mich nicht) ,an Station 5 aber einen Hänger hatte, heute schnell gefunden. Tolle Stationen an einem schönen Herbsttag.
Danke
In: TB, Coin
Out: TB

trovata 18. ottobre 2008 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Ein netter Stadtrundgang. Station 1 hat mir sehr gut gefallen. Station 4 haben wir nicht gefunden, was uns aber auch nicht aufgehalten hat.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

in/out: TB

trovata 14. settembre 2008 Batas ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde mit echt tollen Stationen und auch am Final hört der Spaß noch nicht auf!
Hatte diese Runde zum Teil schon als Beta-Tester absolviert, heute zu Ende gebracht und auch dabei hatte ich noch viel Freude.
Vielen, vielen Dank für diesen großartigen "Dorfcache"!
No Trade (obwohl da schöne TBs drinliegen ;)
Gruß, Batas77

[This entry was edited by Batas77 on Monday, September 15, 2008 at 11:26:25 PM.]

trovata 13. settembre 2008 Suchherby ha trovato la geocache


Hallo,ERSTER  :D  :D  :D
mich heute morgen auf den Weg gemacht. Nach dem ich den Anfang überwunden hatte, bemerkte ich immer wieder einen jungen Radfahrer, welcher völlig unneugierig, meine Wege kreuzte. Ich ahnte, da könnte Hilfe herkommen. Aber noch sah alles "GUT" aus. Aber nicht mehr lange. Warum habe ich die Beschreibung nicht Punkt für Punkt gelesen? Dies wurde mir dann höchstpersönlich vom Häuptling der Family angeraten für weitere Hints. (Der junge Radfahrer war ein Gesandter der Family)Am Ende kam noch einmal kurz Frust auf, aber die Hoffnung richtig zu liegen, bewahrheitete sich. Muß sagen:
Danke für die abwechslungsreiche Tour durch Eidinghausen.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika


[Ritorna al listing della geocache]