Waypoint search: 

Log entries for Geo Post Office - Erfurter Kreuz, Thüringen    Found 71x Not found 0x Note 0x

Found 10 September 2021 Feuervogel123 found the geocache

Ein wenig die Beine vertreten. interher habe ich dann die Postkarte , die ich fort schicken wollte gefunden[:(!]. Der briefkasten war schnell gefunden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen[:)]

Found 26 October 2020 Flogi4 found the geocache

*Auf der Durchreise einen Abstecher Richtung Thüringen gemacht und wir hier eine kleine Pause um ein paar Dosen zu suchen. Nach einigen Hin und Her konnten wir dann die Dose finden. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Wir möchten uns bei YALLA für das Herführen, Legen und Pflegen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-🌍 bedanken.**
> **Flogi4**

----------
Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Faleminderit për cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت - ขอบคุณสำหรับแคช - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

Found 15 September 2020 DD_LL found the geocache

Kurze Pause auf unserem Weg ins verlängerte Wochenende. Und auch hier konnten wir uns ganz fix im Gästebuch einstempeln und unser Büchlein mit einem weiteren schönen Letterboxstempel schmücken.

Zerstochen, verdreckt, durchgeschwitzt & ausgepowert aber wir haben den Cache gefunden 🤗

Wir sagen Danke fürs Legen und Pflegen an YALLA

DD_LL 🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

15. September 2020

Found 04 September 2020 lavette96 found the geocache

LaVette96 4. September 2020 11:00

Zur Tour:

Letzte Woche Urlaub in diesen Jahr, da muss nochmal ne verrückte Tour her.
Diesmal ging aber die Planung mal von Frauchen aus, ja auch Mimic kann verrückte Sachen planen 😁

Unser Ziel ist es die letzten fehlenden Radiale von 360° Deutschland zu besuchen. [https://coord.info/GC58QY2]
Vor der Tour fehlten uns noch:
Mimic96 127 Radiale
lavette96 101 Radiale

Wir starten schon mal vorm schlafen gehen am Montag Abend/Nacht.
Geschlafen wird wieder im Auto, da wo die Augen müde werden 😉
Unsere Cacher Hunde Lulu und Gismo sind auch mit auf Tour.

Natürlich werden auch Landkreise nicht vernachlässigt. So um die 160 Dosen sind auf der Liste für die Tour.
Bin gespannt wie wir voran kommen.

Zwischenstand der Radiale am Dienstag:
Mimic96 119
lavette96 101

Zwischenstand der Radiale am Mittwoch:
Mimic96 104
lavette96 93

Zwischenstand der Radiale am Donnerstag.:
Mimic96 84
lavette96 83

Freitag war mal wieder ausschlafen angesagt, der Körper braucht ja Erholung 😉
Wir hab heute nur noch folgende Radiale offen:
Mimic 51
lavette96 48

Es wird langsam 😁

Zum Cache:

Ein kleiner Spaziergang zum Döschen und dann erstmal nichts gefunden. Unter der großen Plane war nichts.
Listing gelesen und dann die Dose gefunden.
Die Plane ist einfach nur Müll.

Schicker Stempel aber etwas schwach vom Abdruck.

DfdC sagt der nette lavette
*13155*

Found 28 May 2020 LouisCifer found the geocache

Ein langes Wochenende stand bevor - gespickt mit Qualitätscaches und einer Mountainbike-Challenge durch's Erzgebirge. Doch auch Landkreise sollten nicht zu kurz kommen - und gerade in Richtung Osten hatte ich da noch einige unbesuchte. Also stoppte ich auf dem Weg aus "HG" nach "C" an ausgewählten Orten, um meine Karte grün einzufärben.

Mit diesem kurzen Abstecher von der Autobahn wurde "IK" erledigt. DFDC!

Found 07 June 2018 Fassenachterin found the geocache

Von Bad Homburg ging es anläßlich des Mega-Events "Cachen im Bratwurstland" GC76543 in Gotha-Boxberg (und eigentlich ganz Thüringen) schon am Mittwoch mit Cachemobil und Fahrrad huckepack in meine temporäre Homezone nach Waltershausen, von wo aus ich Tagestouren unternehme.
Heute ging es nach ca. 20 Jahren mal wieder nach Weimar, diesmal natürlich unter dem Aspekt Geocaching, und zum Tagesabschluß fuhr ich auf dem Rückweg noch zum Event im Bratwurstmuseum. Da der Weg gen Westen gesperrt war und ich noch tanken mußte, fuhr ich über Arnsberg auf die A4, nicht aber, ohne an dieser Letterbox anzuhalten. Ich war froh, daß es noch nicht dämmerte, denn da hätte ich mich alleine hin hingewagt. Und man cacht unter der Beobachtung der Brummifahrer, die hier Pause machen. Den Cache konnte ich nach etwas Herumirren dann doch noch finden. Vorne liegt ein einzelner großer Stein, aber darunter liegt kein Cache.
Geloggt habe ich letterboxüblich natürlich mit meinem Logstempel.
Danke für den Cache und den schönen Stempel. Der ziert nun mein Letterboxstempelsammelbüchlein.

20:49 Uhr

Found 08 April 2018 Buschi48 found the geocache

Heute hatte ich mir eine Runde in der Gegend bei Arnstadt vorgenommen. Also das Fahrrad aufgehuckt und abgedüst. Das motorisierte CM konnte ich günstig in der Nähe des Geo Post Office abstellen. Hier angekommen, traute ich meinen Augen nicht. Die Poststation wurde von gewaltigen Reisenden bewacht. Keiner hatte in der Poststation Platz. Um das Gedrängel nicht zu groß werden zu lassen, überredete ich den abgebrochenen Riesen, mit mir zu kommen.

Herzlichen Dank sagt Buschi48


P.S. Es gibt noch ein wunderschönes Geo-Post-Office / TB-Hotel "zum alten Hühnerhaus" GC5QBP0 bei Suhl.

Found 23 March 2018 CosmotiC found the geocache

Auf dem Weg Richtung Schmalkalden haben wir den einen und den anderem kleinen Umweg für ein paar Plastedosen auf uns genommen. Denn bei schönstem Wochenendwetter mussten wir einfach raus und immer mal einen kleinen Zwischenstopp einlegen.
So haben wir hier auch einen kleinen Blick ins GeoPostOffice geworfen bevor wir unsere Tour fortsetzten.

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC, ☠ CosmotiC ☠

Found 15 December 2017 Nitimana found the geocache

Zum Abschluss für heute haben wir hier noch eine kurze Rast eingelegt und gegenseitig gestempelt.


DFDC sagt Team Nitima

Found 15 December 2017 Uli001 found the geocache

Na hoffentlich hat das geklappt. Ich suchte einen Cache im Ilm Kreis um auch diesen Landkreis besucht zu haben. Mal schauen was das GSAK daraus macht.

Danke und VG Uli aus Leipzig

Found 04 October 2017 PiratencrewDK found the geocache

Auf dem Rückweg von Weimar haben wir hier noch einen kleinen Stopp eingelegt. Da es schon dunkel war ging es mit TaLa zum Cache. Die Koords wollten nicht so ganz und die Cacherautobahn war auch nicht so super zu sehen, so hat es einen kleinen Moment länger gedauert. Schlußendlich habenw ir die schöne große "Dose" gefunden und konnten Stempeln. Leider war von den Reisenden keiner anwesend :-(
Vielen Dank an Yalla & Jack Outdoor für das Legen und Pflegen dieser schönen Letterbox
Die PiratencrewDK aus Hamburg

Found 11 April 2017 hjr130899 found the geocache

Ein Tankstop war angesagt.
Dabei kann man natürlich auch regionale Dosen suchen.
Wenn's dann auch noch 'ne Letterbox ist, fällt die Wahl nicht schwer.

Found 21 May 2016 GEOrgCACHING found the geocache

Auch dieses Wochenende wieder als Team Travel auf Tour!

Ziel war das Mega in Erfurt und weil wir auf dem Weg dort hin auch durch Hessen und im Speziellen durch Herborn kamen, wurde ein Besuch des Hessentages eingeplant. Das längste Event (10 Tage) und der schwerste TB, das sind doch tolle Argumente, sich das Ganze mal anzuschauen. Und wir wurden auch herzlich aufgenommen, es gab Erklärungen und Tipps. Also ging es gleich danach zum Multi EinStein. Super gemacht, lohnt wirklich!!! Dann ging es wieder auf die Bahn, jeder Parkplatz, der was zu bieten hatte, wurde von uns angefahren und so kamen wir nur zu einer Stipvisite am Erfurter Dom, ehe wir müde ins Bett vielen.
Der Samstag war Megatag! 9:45 H am Eventvorplatz war die Schlange in der prallen Sonne viel zu lang, also visierten wir erstmal Weimar an, die Webcam war vorrangiges Ziel, aber auch sonst wurden einige Caches auf dem Weg gesucht. Alles richtig gemacht: Nachmittags wäre hier (in Weimar) Demo angesagt und zurück in Erfurt am Ega-Gelände war die Schlange auch weggeschmolzen. Dann ging es wieder auf Tour und am Abend wurde auf einem weiteren Event der Mond angeheult. Hier gab es allerdings auch einen zweiten Grund zum heulen: die vielen Mücken! [B)] Mit Labcaches sollte der Tag uns 8 unterschiedliche Cachetypen bieten, am Sonntag wurden es dann auch nochmal 6!
Sonntag waren wieder 2 Events angesagt, erst auf der Zitadelle Petersberg, dann noch eins in Gotha. Davor, dazwischen und danach - auf dem Heimweg - wieder Caches aller coleur ...

Auch diese Dose haben wir gefunden und geloggt.
Der Eintrag erfolgte aus Platz- und Zeitgründen als TEAM TRAVEL und nicht mit den Einzelnamen.

Vielen Dank für den Cache,
GEOrg vom
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
*** part of T. TRAVEL ***

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

Found 21 May 2016 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Als wir voriges Jahr erfahren haben, dass das Mega fast vor unserer Haustür statt findet war
sofort klar, dort fahren wir hin.
Im Vorfeld wurde ein bisschen rumgefragt wer noch Interesse. Lust und vor allem Zeit hat mit zu kommen.
So startete unser Dream~Team (Cachewürmer, Spaziergang 1986, Arianer und Südstrassler) heute in ein langes Cacherwochenende.
Die Rätsel wurden gemeinsam gelöst, die Routen geplant damit vor Ort alles reibungslos verlaufen konnte.
Liebe Owner, verzeiht unseren Einheitslog. Ihr habt uns mit euren Dosen viel Freude bereitet. Alle waren gut gewartet. Wir haben hier wundervolle Tage verbracht, was auch an unserem Team lag.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen der Dosen/Runde.
Liebe Grüße an unsere Mitstreiter. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, gern wieder.
Bei einigen Dosen lassen wir ein Schleifchen da.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

Found 11 April 2016 Saarfuchs found the geocache

# Gefunden! #

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Auf Dienstreise in Erfurt bin ich dann in den Pausen und nach dem Seminar losgezogen und habe geschaut welche Dose erreichbar war...

Schöne Idee - auch wenn die Dose mittlerweile schon etwas herunter gekommen ist!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner "YALLA"! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #6181 und ich habe c:geo benutzt um ihn zu finden...

Found 12 March 2016 wega found the geocache

Auf dem Weg zum Event schnell gefunden und geloggt.

Viele Grüße von der
WEGA

Found 12 March 2016 *Fuchs* found the geocache

Auf dem Weg zum Event haben wir einen kurzen Stop eingelegt und das Logbuch signiert

Danke fürs legen


2936

Found 13 September 2015 HF1 found the geocache

Mit Andy Mac59 gut gefunden. Danke fürs Herlocken.

Found 16 August 2015 H.E.R.A. found the geocache

heute hier mal abgefahren und die Tradi-Letterbox gesucht und gefunden ... TFTC

Found 27 June 2015 koki-so found the geocache

Auf der Durchreise mal schnell an der Poststelle angehalten und meinen ersten Thüringen Punkt ergattert :)

Danke
Koki-so

1808

Found 29 May 2015 bloslo found the geocache

Eine großer Briefkasten! Hier hätte uns bald ein LKW die Rückfahrt verweigert. DfdC!

Found 23 May 2015 fraggle_DE found the geocache

Wenn man grad mal auf der A4 unterwegs ist, kann man ja auch gleich mal einen kleinen Abstecher zur Letterbox machen. Gesagt, getan und nach einem kurzen Spaziergang konnte die Dose auch rasch entdeckt werden. Einem Kärtchen kann ich sogar ein Stück weiterhelfen. [:)]

Danke für die Box!

IN: TB Ente
OUT: Karte Richtung Süden

Found 17 May 2015, 21:00 mopidick found the geocache

Auf der Rückreise von einem tollen Wochenende in Mainz wollten wir uns natürlich die ein oder andere interessante Dose am Straßenrand nicht entgehen lassen. Also wurde hin und wieder eine kleine Pause zum Beinevertreten eingelegt und nach einem Döschen gesucht. Danke für den schönen Zwischenstopp.

Found 14 May 2015 martl found the geocache

Im Team Foundspeak gefunden.

TFTC
Martina

Found 06 April 2015 Lineflyer found the geocache

Dieser Zwischenstopp war der erste von mehreren auf der Fahrt von Erfurt nach Düsseldorf.
Kurzer Stempeltausch ohne TB-Tausch.

TFTC!
#2552

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Found 21 February 2015 libby.de found the geocache

Sorry für das späte Log des Caches.
Viele Jahre vor mir hergeschoben muss ich nun meiner Frau hinterherloggen.

Wegen einer Nachfrage: Nochmals bitte ich um Entschuldigung für das sehr späte Log. Auch wenn inzwischen viele (mehr als 50%) der Caches archiviert wurden, waren wir vor Ort und haben den Cache geloggt.

Auch im Februar 2015 ging es so weiter ... mit Geocachen. So konnten wir viele Caches suchen und finden.

Auf unserem Weg sind wir auch an einigen WebCams, Virtuellen oder Earthcaches vorbeigekommen und haben die gewünschten Antworten direkt online verschickt bzw. das gewünschte Foto gemacht und das hängt beim Log meiner Frau an.

Auf unserem Weg war auch das Landkreise-Sammeln das Ziel. So machten wir einige Entfernung und Sprünge um Alle zu besuchen.
Außerdem gab es noch einige Ausflüge in unsere Heimat parat, da wurde natürlich auch noch gecached.

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an YALLA
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

Found 03 December 2014 Vyrembi found the geocache

Zusammen mit Niggae heute auf der Reise Richtung Westen diesen Cache besucht und gestaunt was für ein schönes Geo office es hier gibt.


Danke für den schön gemachten Cache

Found 14 November 2014 Barfly found the geocache

Nach etwas suchen konnte ich im Logbuch noch eine Stelle entdecken, wo ich meinen Stempel verewigen konnte.
Danke für die Letterbox und den tollen Stempel.

Lg Barfly

Coin out

Found 15 November 2013 luckykaefer found the geocache

Schreib mal wieder! Geniale Idee :-)

Found 30 October 2013 dennistreysa found the geocache

Heute sollte es zusammen mit dem maeuseduo und hanontri zum Baudenzauber in Craula gehen.
Doch vorher musste natürlich noch das ein oder andere günstig gelegene Döslein auf dem Weg eingesammelt werden. Diese hier machte den Anfang.

Nachdem wir an den angegebenen Koordinaten geparkt hatten ging es im Schein der Taschenlampen zur Dose. Diese konnte auch mehr oder weniger schnell gefunden werden und so schauten wir uns erst einmal das Logbuch mit seinen vielen schönen Stempeln an.
Eine Postkarte hatte ich nicht dabei, da ich eigentlich alle mir bekannten Cacher zu Fuß oder mit der Bahn erreichen kann ;) Leider liegen die anderen Post Offices nicht wirklich auf meinem Weg, sodass ich auch keine Postkarte mitnahm.

Trotzdem eine tolle Idee! Danke fürs Verstecken und fürs Gestalten des Stempels.

Found 02 August 2013 crisb found the geocache

**02.08.13 Bundesland 3/7: Thüringen**

Auf dem Weg zum Mega Event „Spuk unterm Riesenrad“ wollten hpccube, Sonnenwinkler und ich Caches in möglichst vielen Bundesländern suchen. So ging es heute bei extremen Temperaturen immerhin durch NRW, Hessen, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg bis nach Berlin. Schon im Vorfeld suchten wir uns für die Fahrt ein paar gut bewertete Caches heraus, bei denen es sich lohnte anzuhalten.

Auch hier stoppten wir noch, denn so viele Letterboxen gibt es ja nicht. Die Dose konnten wir nach kurzer Suche entdecken. Natürlich wählten wir zunächst den Zugang von der falschen Seite.

Danke fürs Verstecken!

Gruß aus Siegen
**crisb**

Found 02 August 2013 Sonnenwinkler found the geocache

Bei der Vorbereitung der Route aus dem Siegerland zum Mega-Event nach Berlin hatten hpccube, crisb und ich auch diese Letterbox nahe der Autobahn entdeckt [:P]. Da wir ohnehin einen Cache in Thüringen einsammeln wollten [;)], passte das sehr gut. Wobei wir das Bundesland bereits kurz hinter der Landesgrenze mit einem Tradi "abgehakt" hatten [:I]...

Das hielt uns aber nicht davon ab, hier eine kurze Pause einzulegen. Viel zu ungestüm bin ich durchs Gestrüpp zur Dose hin [B)], konnte den anderen dann aber sagen, wie es leichter geht [:o)]. Die Kratzer sind mittlerweile (ich schreibe den Log erst nach dem Urlaub) aber wieder verheilt [:)]...

Vielen Dank für die etwas andere Letterbox und viele Grüße
Thorsten von den Sonnenwinklern

Found 27 June 2013 D1k74 found the geocache

Wie sich der Cache doch verändert hat wenn man das alte Foto sieht! Dafür ist der Stempel ja riesig! Ich hatte mir diesen Cache für unsere Fahrt nach Koblenz rausgesucht ein Grund dafür das wir so lange unterwegs waren. Aber uns hetzt ja auch keiner! Die Dose fanden wir schnell und konnten loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

Found 14 September 2012, 20:55 Glubosch found the geocache

Am 14.09.2012 um 20:55 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Aufgrund der Dunkelheit und des mittlerweile auch stellenweise auftretenden Regens wollten wir eigentlich keine Caches außerhalb von Rastplätzen mehr machen. Für eine Letterbox machten wir jedoch gern eine Ausnahme. Dafür mußten wir auch ein Weilchen suchen, denn in der Dunkelheit im Dickicht rumzukrauchen, kann etwas müßig sein. Letztendlich wurden wir aber doch noch fündig. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 07 September 2012 Yellow ants found the geocache

#1361

Stopped here on our way from Dresden to Bonn. The cache was quick and easy to find.

Found 30 June 2012 Määnzer found the geocache

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut. Nette Letterbox. icon_smile.gif

TFTC
ÄNZER
HB

Found 03 March 2012 Superlooser found the geocache

#958
Heute stand der Challenge-Cache "Der Freistaat an einem Tag" auf dem Programm und dazu hat sich die Risikogruppe (Legion of Sparta, Kev-, Team logoht und ich) Verstärkung eingeladen. Gemeinsam mit Team Elminem und dem Member velo damokles war dies eine weitere Station am Wegesrand.
Da wir es eilig hatten, stiegen wir aus dem Bus, suchten, einer sprang über den Bach, holte sich aber wegen Bachüberbreite nasse Schuhe, suchten erneut, fanden, loggten und weiter gings in den nächsten Landkreis.

Found 19 December 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Auf der Fahrt nach Leipzig kurz vorbeigeschaut.

T4TC

Found 13 October 2011 uranium-235 found the geocache

So ist dass, wenn man unvorbereitet zur Post geht. Ich hatteeine Karte zum da lassen dabei. Leider konnte ich den reisewilligen Karten auch nicht weiterhelfen.
Mein erste Cachelog für diesen Cachetyp!
Danke sagt [green]uranium-235[/green]!!!

Found 12 July 2011 SREagle found the geocache

Jede runde Nummer mit einem anderen Cachetyp, hab ich irgendwo in einem Cachingblog gelesen - die Idee fand ich ganz gut, und zufällig war das bei meinen vorangegangen Jubiläen auch so. Heute also in den frühen Morgenstunden stöberte ich mit #400 in diesem Vertreter der nicht allzu oft vertretenen Letterboxen - die Geopostoffices sind eine schöne Idee. Leider hab ich es versäumt, eine Karte fertig zu machen und zu verschicken. Auch konnte ich keiner der anwesenden weiterhelfen.
Schöne Idee und schöner Stempel, danke für diesen Service *g*

Found 14 February 2011 TeamFlashSTL found the geocache

Zusammen mit alphabw heute schnell gefunden! Erstaunlich, vollkommen muggelfrei geloggt... DANKE für die Abwechslung auf unserer weiten Tour nach Köln...

Found 20 January 2011 L+P found the geocache

Heute gut gefunden. Leider bin ich in nächster Zeit wohl nicht im Raum Leipzig unterwegs, sonst hätte ich die Post gern mitgenommen.

TFTC
L+P

Found 18 July 2010 GeoMops found the geocache

DaIssers und meine Ost- und S&#xFC;dost-Europa-Tour: den Briefkasten konnten wir problemlos finden - vielen Dank daf&#xFC;r! <br/>

Found 27 April 2010 Trollmond found the geocache

Dieser schöne Cache stand schon lange auf meiner Wunschliste, heute nun war es endlich so weit, da ich ganz in der Nähe war. In der Abenddämmerung folgte ich dem Trampelpfad bis zum Cache, dessen Abdeckung mittlerweile leider nicht mehr intakt ist. Dem wirklich großen Cachebehälter schadet dies aber nicht. Vielen Dank für die schöne Idee und den tollen Stempel!
raus: Postkarte Richtung Göttingen, Coin

Trollmond

#279, 20:36, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Found 13 March 2010 Koofi + Schatzi found the geocache

Zu Hause die Cachedaten auf den Garmin und los geht es. Da stach uns diese Letterbox ins Auge, einen kurzen Abstecher von der Autobahn und die Box mit diesem überdimensionalen Stempel gefunden, einfach schön. Leider ist unserem Stempel auf der Klettertour 6. BKC Roda ein Mißgeschick passiert und es war vermutlich der letzte Stempelabdruck von unserem heißgeliebten Stempel -> wenn auch sehr schwach, dann doch historisch wertvoll! Eine Postkarte hatten wir leider auch nicht dabei und die Karten mit Reiserichtung paßten auch nicht so ganz in die angegebene Gradzahl.

Vielen Dank für diese schöne Letterbox

OUT: Cachepost Coin

Found 16 February 2010 Hoffi1986 found the geocache

Auf dem Weg in den Schwarzwald heute mal hier vorbeigeschaut. Der Stempel in der Kiste war Belohnung genug, auch wenn keine passenden Postkarten in Richtung Schwarzwald dabei waren.
Danke für die schöne große Dose.
TFTC

Found 23 December 2009 mariane found the geocache

Auf unserer Weihnachtstour mal kurz einen Abstecher gemacht und das Logbuch um einen weiteren Eintrag verkürzt.

Der Deckel des Versteckes bedarf der Erneuerung.

Vielen Dank und Liebe Grüße,

mariane und Tapsi

Found 07 December 2009 MlCHEL found the geocache

Heute hier in der Nähe an einem Autohof eine Pause gemacht und mal geschaut, was in der Nähe ist.
Dabei auf diese Letterbox gest0ßen und sofort von der Idee begeistert gewesen.
Leider gab es an der Tanke keine Postkarten und so bin ich dann halt ohne Post dort hin.
Die Letterbox habe ich dann zügig gefunden und konnte den defekten Holzdeckel dann in der Dämmerung zur Seite legen.
Ein beachtlicher Stempel, der jetzt zweimla in meinem Buch ist (einmal auf dem Kopf und einmal richtig herum).
Als ich die Post so durchgesehen habe, habe ich zwei Poststücke gefunden, die in meiner Richtung liegen und so hab ich sie mal eingepackt und werde sie in der Nähe von Bad Camberg ablegen.
Da es hier auch keine Reisenden gab, habe ich mal zwei TBs hier gelassen.

In: 2 TBs
Out:2 Briefe

Found 22 November 2009 stromerer found the geocache

Team Stromerer war heute in Aktion und hat hier gesucht
und den cache gefunden

no in / no out
TFTC

Found 09 November 2009 kadett11.oc found the geocache

schönes Post Office. auf dem Weg nach Berlin habe ich hier mal kurz gestoppt
und mich eingetragen. danke fürs verstecken

TFTC kadett11

Found 05 November 2009 Oreyafan found the geocache

Auf der Heimfahrt von einem Leipzig-Besuch war das der letzte Cache , den ich noch im Hellen und Trockenen suchen und finden konnte.

Super Idee das Ganze, ich habe ene Karte nach Waldbrunn in Hessen da gelassen und eine ins Saarland mitgenommen. Außerdem ging ein TB mit auf Reisen.

Als ich wwieder am Cachemobil war, stellte ich fest, dass ich dieKarte wieder in die Dose gepackt hatte ;-(( also noch mal hingelaufen, sehr zur Freude meines Hundes und alles in Ordnung gebracht.Und mit meinem Losfahren fin es anzu regnen.

Der Deckel müßte dringend erneuert werden, er ist total durchnäßt und mehrfach zerbrochen. Und der schwere Stein tut ihm nicht gut.

Found 01 November 2009 Companero Stony & Butze found the geocache

Bei super Herbstwetter gut gefunden.

TFTC sagen C,S,& B.

Found Recommended 31 October 2009 Kalle Blomquist found the geocache

Auf unserem Weg zum Weimarwochenende diesen tollen Cache gefunden! Leider ist der Deckel kaputt :-( . Sonst ist die Idee aber klasse und wir hatten riesen Spaß beim durchsuchen!
In: 3 Postkarten, die Richtung Sontra / Hessen möchten
Out: 3 Postkarten ( 1x Stuttgart, 1x Hessen, 1x Ruhrpott) denen kann weitergeholfen werden!
Danke für dieses erlebniss! Wir kommen wieder!!!!
 
 

Found 10 October 2009 rembrandt95 found the geocache

gefunden

Found 02 September 2009 Eulen-Crew found the geocache

Auf einer schnellen Runde zwischendurch gefunden.

In: --> Polizeikelle, 2 x TB, Coin, Gerry
Out: <-- TB und Coin Geo Postcard

Found 22 August 2009 Brunnenkrebse found the geocache

Found 31 July 2009 rincewind_d found the geocache

auf dem rückweg von Leipzig hab ich den cach benutz um mir mal fix die füße zu vertreten

T4TC

Found 02 July 2009 Oszedo found the geocache

Heute auf dem Weg in den Urlaub auch hier kurz einen Stop eingelegt, ich hatte ja Post aus Berlin dabei. Also schnell runer von der Autobahn an den angegebenen Koordinaten geparkt und zum Cache spaziert, ich dachte ja erst, der liegt mitten auf der Strasse, aber dann war es doch noch ein ruhiges Eckchen und ich konnte in Ruhe loggen, Fotos schiesse, TB/Coins tauschen und den tollen Stempel bewundern. [:)] Schöne grosse Kiste, leider ist der Kasten aussen defekt, daher fühlten sich die Schnecken darin pudelwohl. [:)]

In: 2 Postkarten, eine aus Berlin, die hier ihr Ziel erreicht hat und eine von mir, die nach Karlsruhe soll
In: Mini-Europe Amusement TB
In: Traveling USA Geocoin #2

Out: Worldchampionchip - Coin

Found 26 June 2009 Herniu found the geocache

Das "Geo Post Office - Erfurter Kreuz" benötigt weniger als 5 Minuten autobahnfreie Zeit. Plus eine ebenfalls kurze Such-, Find- und Log-Zeit. 

Sehr gut, um GeoPost u./o. TBs/Coins östlich <-> westlich zu befördern. 

DFDC 

Herniu! 

 i/o: Uckermark-GC / Dolly- und Menno-TB(s) 

Found 12 May 2009 chaos & cayenna found the geocache

Gerade auf einer kleinen Motorradrunde das Postamt besucht.

Briefe hatten wir keine dabei, und auch als Postboten sind wir ungeeignet.

Aber unseren Freund Little Moose haben wir da gelassen.
Der kleine Elch ist auf der Suche nach schönen Wanderrouten, am liebsten in Wäldern. Er hat schon eine beachtliche Reise hinter sich. Vielleicht kann ihn jemand mit gen Norden nehmen?

Fast vergessen: den Geocoin haben wir an uns genommen, um ihn seiner Bestimmung ein wenig näher zu bringen.

Found 30 April 2009 Hochvoltkasper found the geocache

Habe ihn um 12.12 Uhr sehr schnell gefunden. Schöner Cach, habe ihn vom innenliegenden Laub befreit (wegen Feuchtigkeit)

Danke sagt HochvoltkasperLaughing

Found Recommended 30 April 2009 hochvolt found the geocache

Heute gut und schnell gefunden.Out:Postkarte.TFTC Hochvolt.

Found 13 April 2009 wambeler found the geocache

diesen schöne postbox auf dem weg in den osten gefunden.
danke sagt wambeler
#1243

Found 09 February 2009 olli & diana found the geocache

Schnell gefunden.

danke olli und diana

Found 04 January 2009 trialhoschi found the geocache

Schnell gefunden, schönes Versteck.
TFTC Trialhoschi

in: GeoKrety capsaicin 2
out: nix

Found 20 December 2008 tt-diver76 found the geocache

fette Boxen sind toll und die Idee auch

3 Postkarten entnommen

tftc Jan

Found 07 December 2008 norby.de found the geocache

Auf der Durchreise zusammen mit Bine82 die Letterbox besucht.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Found 04 December 2008 Blacky59 found the geocache

Ich mußte bei Steppenwolf6666 erste Hilfe machen, da er sich in seinem Cachemobiel ausgesperrt hat und ich den Ersatzschlüssel hatte. Dabei habe ich gleich noch geloggt, da man ja schon mal da war.
Out: TB The Elfin Yanari

Found 04 December 2008 Steppenwolf6666 found the geocache

Wie Blacky59 schon sagte, habe ich genug Zeit gehabt diesen Cache zu loggen. Da als ich meine Parkposition gefunden habe und die Türen ordnungsgemäß verriegelt hatte, festsellen musste, dass ich wohl was im Auto gelassen habe. Zum Glück nicht das GPS Gerät - nur das unwichtige den Schlüssel. Naja nach über einer Stunde Zeit, habe ich den Cache dann relativ releaxt loggen können und werde ihn auch sehr gut in Erinnerung behalten.

Found 25 October 2008 diainsel.de found the geocache

Heute zusammen mit Indiane schnell gefunden,
Gruß Eberhard

Found 21 October 2008 solar22 found the geocache

simpel und schnell gefunden

TFTC
solar22

[Back to the geocache listing]