Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kalte Füße    encuentran 27x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 29. enero 2012 hjthom ha encontrado el geocache

Heute ein Sonntagsspaziergang zu diesem Cache gemacht. Den Vorgänger habe ich ja X-mal vergeblich gesucht. Nun ist er da wo ich ihn eigentlich immer vermutet hatte [:D]
<br><br>
[:D] Danke fürs zeigen und legen [:D]
<br><br>
[8] 542 [8] 29 Januar 2012 17:05:00

encuentran 03. abril 2011 Hasel65 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Mumspi geloggt.
TFTC
Hasel65
no trade

encuentran 01. octubre 2010 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Auch im neuen Versteck abgegriffen. Aber wie schon beim ersten mal: der Hinweis auf geocaching.com ('Na qrz Rvfrafgäora vz Unat srfgtrohaqra.') hilft auch beim Suchen auf opencaching.de ...

wernerwersonst

encuentran 21. julio 2010 NoNaMe1503 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 09. mayo 2010 die4isis ha encontrado el geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt, nach kurzem Rätseln. Tolles Versteck, TFTC.
out: Fußballspieler in: grüne Figur

encuentran 10. abril 2010 CachingCarl ha encontrado el geocache

 

Das heißt 'Gassi gehen', nicht 'Gassi rumstehen'. Wann werden diese Hundemuggels das endlich kapieren. So mußte ich erstmal eine Weile das Muggelproblem aussitzen.

Danke für den Cache.

Found: 2010-04-10 08:10
In: Wooley Rebel Coin
Out: Castle Man's HAM Radio Geocoin

Ciao
CachingCarl

 

encuentran 28. marzo 2010 BadenRaider- ha encontrado el geocache

Beim Gassi-gehen schnell gefunden.

encuentran 07. marzo 2010 supervisor ha encontrado el geocache

Schnell gefunden^^

 

TFTC

encuentran 27. febrero 2010 thor-asgard ha encontrado el geocache

War unser letzter Cache auf der Tour sehr schöner Ort..
Es ist doch immer wieder schön seine Freundin beim Cachen zuzuschaun wenn sie so vertieft ins suchen ist, dass sie nichtmal den Hund bemerkt der sich ihr nähert und dann erschrickt wenn er bellt *fg*... Ich fands lustig ;)

encuentran 27. febrero 2010 Lirielle ha encontrado el geocache

Schnell gefunden ;)

Hab das Versteck irgendwie gleich richtig vermutet.

 

TFTC Lirielle

encuentran 06. febrero 2010 gelöscht2 ha encontrado el geocache

Nettes Versteck.
Wohne nun schon so lange hier aber hier noch nie langgegangen.
Schöner Weg.

TFTC
Michael

encuentran 17. noviembre 2009 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Ohne den Hinweis auf GC (Onpxfgrva vz Unat) hätt' ich's nicht gefunden.

encuentran 28. octubre 2009 schnuckeline ha encontrado el geocache

Auch den Cache recht schnell gefunden.

Schönes Plätzchen.

Danke!

no encontrado 04. octubre 2009 umdiewelt no han encontrado el geocaching

haben gestern schon zum zweiten mal gesucht - leider wieder erfolglos....

encuentran 06. agosto 2009 heidelzwerge ha encontrado el geocache

Bei den heutigen Temperaturen waren die kalten Füße mehr als willkommen. Gut und schnell gefunden.

TFTC

Die Heidelzwerge

encuentran 16. junio 2009 Rabi79 ha encontrado el geocache

Mein GPS hat n bisschen rumgesponnen. Dann aber trotzdem noch schnell entdeckt. Danke

encuentran 11. junio 2009 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 24. mayo 2009 theBorks ha encontrado el geocache

Alle guten Dinge sind drei. Und ein herrlicher Ort um sich bei heißem Wetter zu erfrischen. Und weil es hier so angenehm war, haben wir hier unseren ersten Bug wieder ausgesetzt.
Und weiter geht's...
TFTC

encuentran 16. mayo 2009 erdbeerchen ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden vor unserem Besuch der Therme.

Gruß erdbeerchen

encuentran 03. mayo 2009 p-m-k ha encontrado el geocache

Im starken Dämmerlicht noch gefunden!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

encuentran 20. abril 2009 divingteam ha encontrado el geocache

Schon vor längerem bei geocaching.com gelogt und hier jetzt nachgeholt

encuentran 19. abril 2009 ichwarsnicht ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang mit S, P. und Opa; und irgendwie war es an dem Fleckchen erstaunlich muggelfrei!
In: Halbedelsteine; Out: TB
TFTC, ichwarsnicht

encuentran 14. abril 2009 RomeoMikeRomeo ha encontrado el geocache

Heute konnte man sich hier keine "KaltenFüße" holen. Mir scheint noch Vorsaison zu sein. War mir neu das man hier waten kann, aber es liegt schön an der "Tour de Murg" und das werde ich mir merken.

found: 14/04/09 (1749) #527

IN: Travel Slug

DfdC, Ralf aka RMR

encuentran 06. abril 2009 blechschorsch ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Cachetour schnell gefunden

tftc

no trade

 

Blechschorsch

encuentran 29. enero 2009 schonunterwegs ha encontrado el geocache

Netter kleiner Cache, von der Akademie ein schöner Spaziergang am Mittag,  im Sommer bestimmt nur selten muggelfrei zu heben.

Danke sagt schonunterwegs 

encuentran 14. diciembre 2008 harry&sally ha encontrado el geocache

hams gefunden! war kalt aber lohnenswert!

Laughing

encuentran 19. octubre 2008 cova ha encontrado el geocache

Beim Familienspaziergang von meiner Tochter mal eben so gefunden  Laughing  ,schönes Versteck.

Danke von Cova 

encuentran 19. octubre 2008 jack+sally ha encontrado el geocache

ERSTER! (Na ja, zumindest nach dem "Rest von fdm113").

Schnell gefunden. Schönes Versteck

Viele Grüße
Julius, Stefan und IngeCool

[Volver a la lista de geocache]