Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kalte Füße    trouvé 27x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 29. janvier 2012 hjthom trouvé la géocache

Heute ein Sonntagsspaziergang zu diesem Cache gemacht. Den Vorgänger habe ich ja X-mal vergeblich gesucht. Nun ist er da wo ich ihn eigentlich immer vermutet hatte [:D]
<br><br>
[:D] Danke fürs zeigen und legen [:D]
<br><br>
[8] 542 [8] 29 Januar 2012 17:05:00

trouvé 03. avril 2011 Hasel65 trouvé la géocache

Zusammen mit Mumspi geloggt.
TFTC
Hasel65
no trade

trouvé 01. octobre 2010 wernerwersonst trouvé la géocache

Auch im neuen Versteck abgegriffen. Aber wie schon beim ersten mal: der Hinweis auf geocaching.com ('Na qrz Rvfrafgäora vz Unat srfgtrohaqra.') hilft auch beim Suchen auf opencaching.de ...

wernerwersonst

trouvé 21. juillet 2010 NoNaMe1503 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 09. mai 2010 die4isis trouvé la géocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt, nach kurzem Rätseln. Tolles Versteck, TFTC.
out: Fußballspieler in: grüne Figur

trouvé 10. avril 2010 CachingCarl trouvé la géocache

 

Das heißt 'Gassi gehen', nicht 'Gassi rumstehen'. Wann werden diese Hundemuggels das endlich kapieren. So mußte ich erstmal eine Weile das Muggelproblem aussitzen.

Danke für den Cache.

Found: 2010-04-10 08:10
In: Wooley Rebel Coin
Out: Castle Man's HAM Radio Geocoin

Ciao
CachingCarl

 

trouvé 28. mars 2010 BadenRaider- trouvé la géocache

Beim Gassi-gehen schnell gefunden.

trouvé 07. mars 2010 supervisor trouvé la géocache

Schnell gefunden^^

 

TFTC

trouvé 27. février 2010 thor-asgard trouvé la géocache

War unser letzter Cache auf der Tour sehr schöner Ort..
Es ist doch immer wieder schön seine Freundin beim Cachen zuzuschaun wenn sie so vertieft ins suchen ist, dass sie nichtmal den Hund bemerkt der sich ihr nähert und dann erschrickt wenn er bellt *fg*... Ich fands lustig ;)

trouvé 27. février 2010 Lirielle trouvé la géocache

Schnell gefunden ;)

Hab das Versteck irgendwie gleich richtig vermutet.

 

TFTC Lirielle

trouvé 06. février 2010 gelöscht2 trouvé la géocache

Nettes Versteck.
Wohne nun schon so lange hier aber hier noch nie langgegangen.
Schöner Weg.

TFTC
Michael

trouvé 17. novembre 2009 wernerwersonst trouvé la géocache

Ohne den Hinweis auf GC (Onpxfgrva vz Unat) hätt' ich's nicht gefunden.

trouvé 28. octobre 2009 schnuckeline trouvé la géocache

Auch den Cache recht schnell gefunden.

Schönes Plätzchen.

Danke!

pas trouvé 04. octobre 2009 umdiewelt n'a pas trouvé le géoacache

haben gestern schon zum zweiten mal gesucht - leider wieder erfolglos....

trouvé 06. août 2009 heidelzwerge trouvé la géocache

Bei den heutigen Temperaturen waren die kalten Füße mehr als willkommen. Gut und schnell gefunden.

TFTC

Die Heidelzwerge

trouvé 16. juin 2009 Rabi79 trouvé la géocache

Mein GPS hat n bisschen rumgesponnen. Dann aber trotzdem noch schnell entdeckt. Danke

trouvé 11. juin 2009 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 24. mai 2009 theBorks trouvé la géocache

Alle guten Dinge sind drei. Und ein herrlicher Ort um sich bei heißem Wetter zu erfrischen. Und weil es hier so angenehm war, haben wir hier unseren ersten Bug wieder ausgesetzt.
Und weiter geht's...
TFTC

trouvé 16. mai 2009 erdbeerchen trouvé la géocache

Problemlos gefunden vor unserem Besuch der Therme.

Gruß erdbeerchen

trouvé 03. mai 2009 p-m-k trouvé la géocache

Im starken Dämmerlicht noch gefunden!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

trouvé 20. avril 2009 divingteam trouvé la géocache

Schon vor längerem bei geocaching.com gelogt und hier jetzt nachgeholt

trouvé 19. avril 2009 ichwarsnicht trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang mit S, P. und Opa; und irgendwie war es an dem Fleckchen erstaunlich muggelfrei!
In: Halbedelsteine; Out: TB
TFTC, ichwarsnicht

trouvé 14. avril 2009 RomeoMikeRomeo trouvé la géocache

Heute konnte man sich hier keine "KaltenFüße" holen. Mir scheint noch Vorsaison zu sein. War mir neu das man hier waten kann, aber es liegt schön an der "Tour de Murg" und das werde ich mir merken.

found: 14/04/09 (1749) #527

IN: Travel Slug

DfdC, Ralf aka RMR

trouvé 06. avril 2009 blechschorsch trouvé la géocache

Auf der heutigen Cachetour schnell gefunden

tftc

no trade

 

Blechschorsch

trouvé 29. janvier 2009 schonunterwegs trouvé la géocache

Netter kleiner Cache, von der Akademie ein schöner Spaziergang am Mittag,  im Sommer bestimmt nur selten muggelfrei zu heben.

Danke sagt schonunterwegs 

trouvé 14. décembre 2008 harry&sally trouvé la géocache

hams gefunden! war kalt aber lohnenswert!

Laughing

trouvé 19. octobre 2008 cova trouvé la géocache

Beim Familienspaziergang von meiner Tochter mal eben so gefunden  Laughing  ,schönes Versteck.

Danke von Cova 

trouvé 19. octobre 2008 jack+sally trouvé la géocache

ERSTER! (Na ja, zumindest nach dem "Rest von fdm113").

Schnell gefunden. Schönes Versteck

Viele Grüße
Julius, Stefan und IngeCool

[Retour à la géocache]