Ricerca waypoint: 

Log per Von Oben - aber auch von Unten    trovata 12x non trovata 1x Nota 1x

trovata The geocache needs maintenance. 19. dicembre 2016, 12:08 pingvin13477 ha trovato la geocache

Hallo,

toller Weg bis dahin. Echte leidenschaftliche Handarbeit ziert den Weg im Wald. 

Cache war gut zu finden. Nur war eine Menge Wasser in der Box. Hier müsste was gemacht werden.

Das Bild ist übrigens sehr alt mit dem Ist-Stand hat es kaum noch was zu tun. 

trovata 02. aprile 2016 pfanihel ha trovato la geocache

Heute sind wir nach Simmersfeld gestartet, um dort auf einer Wald-Laufrunde auf der Cacher-Karte ein paar Caches, einen lachenden zu verpassen !
Auf dem Nachhauseweg haben wir noch 4 mal ein paar Zwischenstationen eingelegt.
Wir kamen von oben !
Dösle konnte sich nicht länger verstecken, 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
unter Nr #10804 bei Geocaching.com bereits auch gelogt

Grüßle und Danke Pfanihel

Nota 04. marzo 2016 dogesu ha scritto una nota

Laut dem Listing auf geocaching.com sucht ihr hier einen Mikro

trovata 11. ottobre 2014, 07:25 ufade ha trovato la geocache

Am Abend nach dem Lehrgang auch hier mal vorbeisgeschaut. Das war dann gar nicht so einfach. Ich hab mich für den Weg von unten entschieden. Der Cache war dann leicht gefunden. Der Rückweg war dann durch die Pferdekoppel versperrt. Auf den Kontakt mit den Pferden wollte ich verzichten und hab mich wieder an den Abstieg gemacht. Die gestrickten Baumkleider hier im Wald sind auch etwas besonderes.

trovata 14. dicembre 2013, 16:30 Joioto ha trovato la geocache

Hallo,

haben den Cache gefunden, leider so wie der Vorschreiber schrieb, zerbissen. Das Logbuch war Pappmaché! Unser zweiter Cache und ein sehr schöner noch dazu.

Jonathan, Iola und Tobias

 

trovata 26. ottobre 2013, 17:20 Blitzfinder1.9 ha trovato la geocache

Hallo Bierhefe 

Haben den Cache gefunden. Leider nicht in seinem Versteck, sondern defekt im Wald verstreut! Vermutlich hat ihn ein Tier zerstört !

Das was wir gefunden haben (Dose Logbuch und Bleistift ) ist wieder provisorisch versteckt. Ich versuch auch ein paar Bilder zuschicken.

Ansonsten sind wir von unterhalb den Cache angegangen und waren vom Weg begeistert ,da haben sich welche richtig viel Arbeit gemacht !!

MfG Blitzfinder1.9 TFTC 

non trovata 19. novembre 2011 freizeit68 non ha trovato la geocache

Hallo, wir haben die Koordinaten gefunden, abr keine Dose. Ich befürchte, der Cache wurde zerstört.

Immagini per questo log:
AnsitzAnsitz

trovata 01. maggio 2011 Cyberwaschdl ha trovato la geocache

Zusammen mit DocFuchs bei unseren 1.Mai-Wanderung gefunden

 

TFTC

trovata 01. maggio 2011 DocFuchs ha trovato la geocache

Während der Maiwanderung den sicheren Weg von oben genommen und das Döslein wohl behütet gefunden.

Von unten drohte "Hagel" der etwas anderen Art

 

DFDC

trovata 06. agosto 2009 m_n_a ha trovato la geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

trovata 12. luglio 2009 Datze ha trovato la geocache

Schöner Cache, ohne Spoiler gibts aber viel zu durchsuchen! Deshalb erst beim zweiten Anlauf gefunden.

trovata 13. aprile 2009 Bursche ha trovato la geocache

Wir sind heute um Pfalzgrafenweiler rumgelaufen und haben dabei folgende caches besucht:
Ruine Mantelberg, SM - Hamam, Von Oben - aber auch von Unten, SM - klassisch und Riberta’s herbaceous cache.
Start und Ziel war der kleine See in Spielberg, Ziegelhütte.
Ob ich nun von unten oder von oben gekommen bin, kann ich nicht so genau sagen. Spaß hats aber gemacht!
Danke für das Dösle
Bursche

trovata 25. ottobre 2008 Tomsle ha trovato la geocache

Gefunden - bisher nur auf GC geloggt.

trovata 05. ottobre 2008 Tecnorudi ha trovato la geocache

Nach der langen Nacht im Gehörgang,
heute Morgen schnell noch los mit FTF Hoffnung.
Auf dem Weg nach oben schon verdächtige Spuren.
Dann 3 Personen und ein Hund die mir entgegen kamen.
Den Trampelpfad hoch die 3 mir hinterher.
So wurde es ein gemeinschafts FTF mit den "die lilies",
die ich nochmals recht herzlich Grüße.

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

[Ritorna al listing della geocache]