Recherche de Waypoint : 

Logs pour One Degree of Separation - derzuspaete    trouvé 56x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 03. février 2014 derzuspaete a archivé la géocache

trouvé 25. août 2013, 18:29 Kosmonaut666 trouvé la géocache

Er ist wieder da! TFTC! Kosmonaut666!

trouvé 16. avril 2013 CassyCach2013 trouvé la géocache

Super hammer aber nur durch hilfe von 1136er gefunden danke für die idee lach

trouvé 11. avril 2013 golekin trouvé la géocache

Im feinen Nieselregen etwas länger gesucht, aber dennoch gefunden.

trouvé 30. mars 2013 urian trouvé la géocache

Das war ein Tag .. auf dem Weg zum Event gesucht .. auf dem Rückweg auch gesucht ... und jedesmal nicht gefunden ... Das liess uns einfach keine Ruhe also nachts nach 1 nochmal los und einen NC gemacht ... nach einiger suche dann das "Haaaab ihn" von meiner Tochter , und jaa sie hat ihn ... mmhhh aber hier hatten wir doch vorher auch schon geschaut ... aber naja egal das Logbuch ist jetzt schwerer ....
DFDC ... für den Spass ....

trouvé 12. janvier 2013 ja-ma-to trouvé la géocache

Diesen Kleinen hielt meine Frau nach kurzer Suche in den Händen.

Danke für den Cache.

trouvé 08. janvier 2013 kirchwitz trouvé la géocache

Auf dem Fußballfeld gleich rechts hinter dem Eingang wurde eine Kinderfußballmannschaft mit recht deftigen Anweisungen trainiert. Hartes Brot, aber vielleicht schießt einer von den Kleinen später das Siegestor bei einer Fußball-WM. Es wurde natürlich auch Fußball gespielt, und das Zugucken hat viel Spaß gemacht. Vor lauter Begeisterung dann leider das (un)sportliche Foto total vergessen. Sorry.

Auf der Suche nach dem Objekt der Begierde konnte man mit der Taschenlampe schlecht vor all den Leuten herumwedeln. Also zunächst umgeschaut, welchen guten Versteckmöglichkeiten es gibt, und dann dem Tastsinn vertraut, was dank der sehr guten Koordinaten bald zum Erfolg führte. Gut gewähltes Versteck, das trotz hoher Muggeldichte fair erreichbar ist.

Dankeschön!

trouvé 04. septembre 2012 Onkel.Uhu trouvé la géocache

TFTC

trouvé 06. juin 2012 der-michel trouvé la géocache

Hier war ich wohl dann der Zuspäte...
Die Attraktion war flöten...
Egal - netter kleiner Tradi :)

*************************
* 830 - TFTC - der-michel :) *
*************************

trouvé 22. janvier 2012 Mopshase12 trouvé la géocache

Zu dumm, dass ich immer die Opencaching-Logs vergesse -.-
Gefunden hab ich den ...äh... irgendwann mal - geloggt isser bei GC

 

DfdC
Mopshase12

trouvé 27. décembre 2011 Mad Rat trouvé la géocache

Hier waren meine Finger eine ganze Weile blind. Aber am Ende hielt ich die Dose in den Fingern.

Gefunden am 27. Dezember 2011

pas trouvé 30. octobre 2011 andrehartmann n'a pas trouvé le géoacache

Hallo, wir sind zwei Newbies, die vor einigen Tagen Geocaching überhaupt erst entdeckt haben. Heute haben wir uns unsere ersten 4 Caches in Berlin Lichtenberg vorgenommen. Dieser hier war auch dabei und einer von den dreien, die wir nicht gefunden haben.

Nach 15min umschnüffeln des Tores, buddeln im Boden, stochern hinter Verkehrsschildern und Öffnen von Bodenluken haben wir es aufgegeben. wir haben wohl noch nicht den Blick und die Ahnung, wie der Einrichter des Caches beim Verstecken denkt und was ein gutes Versteck ist.

Wir wissen auch nicht, wie genau die GPS Angabe zu nehmen ist. Sie verweist in diesem Fall genau auf einen Torpfosten. Ob das allerdings heißt, daß der Cache auch genau da ist, oder in einem Umkreis von 5, 10, 20, 50m ist uns eben nicht klar. Direkt da am Pfosten war eben nichts. Schade. Etwas frustriert weil es als Level 1 angegeben ist und ander Log-Einträge suggerieren wie simpel es tatsächlich sein soll.

trouvé 03. octobre 2011 RobCom trouvé la géocache

Meine Muggelbegleitung schaute nur eine Sekunde zum laufenden Fußballspiel... ich fragte sie nach der Uhrzeit, um zu loggen... Schon wieder ein erstaunter Blick, wo ich das Ding so schnell hergezaubert hab. Kommt nicht oft vor, aber immerhin.
#301 - TFTC, RobCom.

trouvé 07. septembre 2011 lexichan trouvé la géocache

Zuerst an der völlig falschen Stelle gesucht, aber doch gefunden ^^

trouvé 07. septembre 2011 Woodpecker / WFI trouvé la géocache

beim Newbie treff mit dabei gewesen...

trouvé 07. septembre 2011 mic@ trouvé la géocache

Hier hatte ich komplizierter gedacht, als es dann letzten Endes war. Erinnert mich ein bisschen an die Telefonzellenmikros, die kommen auch ohne Magnete aus. TFTC, Mic@

trouvé 07. septembre 2011 Marussia trouvé la géocache

Beim Newbie-Event mit kleinen Hilfestellungen von erfahreneren Cachern gefunden.

trouvé 07. septembre 2011 Crazy Cat Guy trouvé la géocache

Auch dies Dose erwies sich als gutes Traing beim Newbie - Event.

 

Danke für den Cahe sagt CCG

trouvé 07. septembre 2011 Golgafinch trouvé la géocache

Im Rahmen von mic@s NewbieEvent gesucht und nach "Da fass ich nicht hin" auch von den wirklichen Newbies gefunden.

Vorher hat aber das ganze Rudel sehr fleißig auf diesem kleinen Raum gesucht. Alles unter wachsamen Augen von Muskratmarie, die hier schon früher fündig wurde und einfach keine Hilfestellung geben wollte. Recht hat sie.

DFDC

trouvé 07. septembre 2011 schrotthaufen trouvé la géocache

nettes versteck und denn auch heute auf unserer rundreise geloggt

trouvé 14. août 2011 Schillershi trouvé la géocache

05:20 morgens - #112 - zweiten versuch, gefunden...Tftc
Landschaft: war früher auch mal mein sportplatz...

trouvé 07. juin 2011 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Jupp, der war gut zu finden und tatsächlich liefen sich hier schon die Ersten warm...nicht leicht da ne unsportliche Figur zu machen ohne ausgelacht zu werden. Hab das mal dem Coin überlassen den ich sobald ich zu Haus bin dem Log beifüge

LOG: 7.6.2011; 6:50 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trouvé 03. juin 2011 N+SausK trouvé la géocache

Die zweite Station unserer kleinen Tour. Ging recht flott. Zwinkernd

trouvé 06. novembre 2010 WILK13 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde bei nicht sooo schönem Wetter gut gefunden. Trotz des Wetters waren die Muggel fleißig auf dem Platz.

trouvé 30. septembre 2010 Rupa trouvé la géocache

Puh! In den späten Nachmittagsstunden reißt der Muggelstrom hier gar nicht ab. Aber zum Glück hatte ich ja mein Fahrrad dabei, damit kann man so einiges bewerkstelligen, was sonst undenkbar wäre. Also kurz das Rad vor den Cache geschoben, ein bißchen hantiert, geloggt, nochmal hantiert - und schon kann's weitergehen. Vielen Dank für's Zeigen! --Rupa

trouvé 04. juillet 2010 ewipo trouvé la géocache

Den habe ich schon mehrfach angefahren, aber immerwieder wegen der vielen Sportmuggels dann liegen lassen. Heute vormittag wars da absolut ruhig und wir konnetn beherzt zugreifen.
tftc
ewipo

trouvé 30. mai 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trouvé 17. mars 2010 schmalzstulle trouvé la géocache

Selbst zu später Abendstunde gibt es hier noch ne ganze Menge Sportmuggels.
Nach etwas längerem Suchen, konnte ich auch hier einen Cache finden.

Danke sagt die

schmalzstulle
14.03.2010  |  22:08

trouvé 14. mars 2010 Sweetwoodraspler trouvé la géocache

Kaum schritten Muskratmarie und ich durch das Tor wurden wir schon von einigen fußballspielenden Jungs argwöhnisch icon_smile_cool.gificon_smile_shy.gificon_smile_blackeye.gif beäugt. Aber nach ein bißchen grabbeln hier und grabbeln da hatten wir den Kleinen ( unsere heutige Nr.10 ) bereits in unseren Händen, konnten uns zurückziehen und loggen und das Kleinod ungesehen zurückplatzieren icon_smile_approve.gif , und uns nebenbei bereits Gedanken machen icon_smile_blush.gif , wie wir uns hier (un -) sportlich betätigen könnten icon_smile.gif .
Anbei der Beweis meiner tollkühnen Sprungkraft icon_smile_tongue.gif . Der Poller und meine Hose nebst Inhalt haben den sportliche Akt unbeschadet überstanden icon_smile_clown.gif .
Danke für das Heranführen und die lustige fakultative Logbedingung icon_smile.gif
TFTC sagt Sweetwoodraspler

Les images pour ce log :
Sportlicher SweetwoodrasplerSportlicher Sweetwoodraspler

trouvé 14. mars 2010 Muskratmarie trouvé la géocache

Heute war nicht viel los auf dem Sportplatz, vermutlich deswegen sind Sweetwoodraspler und ich den ballspielenden Jungs aufgefallen. Aber kurze Zeit später haben sie sich nur noch um ihren Ball gekümmert, und wir konnten nach einiger Sucherei die Dose finden. TFTC!

trouvé 22. février 2010 Mimi&Egon trouvé la géocache

trouvé 30. décembre 2009 geocaching-ger trouvé la géocache

auch hier war ich schon einmal, aber es war so vermuggelt das das suchen abgebrochen werden musste. 
heute nacht war alles ruhig und der fünfte griff hatte dann erfolg !
das logbuch ging mit meinen handschuhen leider nicht sofort raus, da mussten erst die finger in die kälte !

TFTC

trouvé 16. juillet 2009 ElliBi trouvé la géocache

da stand ich nun ich armer Tor... direkt davor und überlegte... was stand nochmal im Hinweis?? Ach ja...und da war er ja auch schon.

Trotz vorbeieilender Muggel gut bergen und wieder verstecken können. 

trouvé 13. juillet 2009 ElliBi trouvé la géocache

Ich muss endlich mal meine Loggs nachtragen. Hatte völlig vergessen, dass einige ja auch bei Opencaching gelistet sind ;)

gut gefunden

trouvé 16. juin 2009 DrFaNaTiC trouvé la géocache

Hui, das war aber eine sehr muggelige Angelegenheit. Hatte mir wohl die falsche Zeit ausgesucht. Als ich ihn dann endlich hatte, hat mich eine Oma als Gesprächpartner ausgewählt. Da stand ich nun mit dem Cache herum und die Oma wollte nicht gehen. Dann hab ich mich gerettet indem ich mein Handy aus der Hosentasche gefingert habe und so tat als riefe mich gerade jemand an. Das hat geklappt. [:D] So bin ich dann die Oma und den Cache wieder los geworden.

TFTC!

trouvé 14. juin 2009 Procas trouvé la géocache

Procas mit Schnuffel

War wohl auf einem Sonntag nicht gerade die günstigste Zeit sich dieses
Kleinen anzunehmen, aber beim interessierten Zuschauen konnte man
doch unauffällig zugreifen, sich danach zurückziehen und in etwas
Entfernung ganz in Ruhe um 15:04 Uhr loggen.

DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

trouvé 11. juin 2009 Wotan276 trouvé la géocache

Auch erst im Zweiten Anlauf wegen hoher Muggeldichte,
gut gefunden, Danke.

trouvé 25. avril 2009 Rey Ludi trouvé la géocache

Hab ein bissen beim Fußball zugeschaut. Musste dabei an den Nick des Owners denken, denn die Jungs auf dem Platz regten sich schon ein bissen auf, dass ihr Teamkollege wohl über die Zeit sei

trouvé 06. avril 2009 smeno trouvé la géocache

There are a lot of Sportmuggels with really bad taste in music hanging around. At least they are away from the street.
Found this on our Lichenberg tour with rosen23 and Lore.

Thanks

trouvé 20. mars 2009 Die Ankadins trouvé la géocache

Bei besten Sonnenschein gefunden.

Die Ankadins

trouvé 15. mars 2009 NDR trouvé la géocache

trouvé 13. février 2009 Saubersauger trouvé la géocache

16:30 Uhr
Da ich den Terrain-Wert nicht beachtet hatte, erstmal eine überflüssige sportliche EInlage absolviert.
Dann kam das "achso"-Erlebnis.
Nach dem Loggen noch etwas der Jugend beim Training zugesehen.

Saubersauger sagt Danke

trouvé 12. février 2009 hammti trouvé la géocache

gut gefunden und völlig unsportlichgeloggt um 15.00 Uhr.
TFTH
TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco,graf calibur)

trouvé 03. février 2009 Luna500 trouvé la géocache

Nunja, dieser hatte was ganz typisches für mich: Ich war schon das zweite Mal hier (... wie so oft ). Beim ersten Besuch hatte ich diesen hier nicht finden können, was hier aber wahrscheinlich an den marodierenden Jugendlichen lag, die sich just an dieser Stelle gegenseitig mit deftigen Kraftausdrücken beschimpften und mich damit wohl etwas aus dem Konzept gebracht hatten. Beim zweiten Anlauf war es dann deutlich ruhiger hier und so konnte der Cache nun auch gut gefunden werden.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 11. janvier 2009 tommys-welt trouvé la géocache

heute schnell auf dem Heimweg geloggt, danke

trouvé 30. décembre 2008 - Welli - trouvé la géocache

Heute, beim 2.Anlauf um 14:20 gut gefunden, da bei der Kälte kaum Sport-Muggles aktiv waren.
Wir nahmen auch schnell wieder eine unsportliche Haltung ein...im warmen Haus, als Couch-Potatos Cool.
Wir wünschen allen morgen einen guten Start ins neue Caching-Jahr

trouvé 09. août 2008 MaxED9 trouvé la géocache

Jedes Mal wenn ich daran vorbei zum Einkaufen in die Volkradpassage gegangen bin, habe ich nachgeschaut und heute Vormittag war fast nichts auf dem Sportplatz los und so konnte ich mir auch etwas mehr Zeit mit der Suche nehmen und habe ihn endlich gefunden.
Danke

trouvé 16. juillet 2008 AndiOlli trouvé la géocache

Im strömenden Regen diesen Cache, welcher eigentlich mein erster sein sollte, gefunden. Meine Empfehlung, geht bei Regen, denn da sind nicht soviele Sportmuggel.

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

Les images pour ce log :
endlich gefundenendlich gefunden

trouvé 07. juillet 2008 tarozwo trouvé la géocache

Ähm, was soll ich sagen, die Floskeln lass ich mal.
Er war gleich enttarnt und die Lokation ist bei Timo von den Bayernfans gut angekommen.

Natürlich noch ein Bild gemacht...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

trouvé 17. juin 2008 bellapieps trouvé la géocache

pas trouvé 04. juin 2008 AndiOlli n'a pas trouvé le géoacache

Heut wollt ich meine ersten Cache finden, zumal er in meiner Homezone liegt. Doch leider waren noch zu viele "Sportmuggel" am trainieren. Somit mußte ich die Suche leider erstmal abbrechen. Da ich sonst zu auffällig gewesen währe. Ich werde es dann ein andern mal zu späterer Stunde probieren.

trouvé 18. avril 2008 _Jan_ trouvé la géocache

Am Abend war hier nichts mehr los und ich konnte ohne Probleme die Dose finden und loggen.
TFTC Jan!

Log @23:30#0237

[This entry was edited by _Jan_ on Thursday, April 24, 2008 at 3:54:13 AM.]

trouvé 09. avril 2008 rluff trouvé la géocache

Auf meiner Berlintour gut gefunden. Aufgrund des Hinweises vor den Sportmuggeln habe ich diesen als Nachtcache gemacht. Hat die Sportmuggel aber nicht davon abgehalten bei Suchen zu stören ;-)

TNX 4 Cache

Roger

trouvé 04. janvier 2008 ah_hoenow trouvé la géocache

Heute hat es endlich geklappt!!! Im 4. (vierten) Anlauf diesen 1.5'er geknackt . Mit 'ner ordentlichen Blockade kann auch ein einfacher zum Erfolgserlebnis werden .

Danke und Tschüß
ah_hoenow

trouvé 27. décembre 2007 Tapahuga trouvé la géocache

Der stand ja schon ewig lange auf meiner Liste.
Heute um 3:00 Uhr geloggt.
T4TC Tapahuga

trouvé 15. août 2007 icheben trouvé la géocache

Ein Blick auf GE und es war dann nur ein Handgriff.
Bestens positioniert.
Dank und Gruß
Tom

trouvé 28. juillet 2007 Plaudi trouvé la géocache

2:25
Dies war der 5. von 94 Caches unserer Berlin-Tour.
Herzlichen Dank
Plaudi

trouvé 28. juillet 2007 shapeshifter79 trouvé la géocache

Zusammen mit Plaudi während unserer Berlin-Tour auch diesen Cache gehoben. TFTC,

shapeshifter79

trouvé 21. juillet 2007 mity trouvé la géocache

Nachdem ich mir kürzlich hier nur noch entsetzt die zertrümmerten Reste des Verstecks anschauen konnte und statt des Fahrrad-Übungsplatz nurmehr ein Radfahren-Verboten-Schild zu sehen bekam, wollte ich nach der Umbettung nicht wieder dem Owner seinen Namen streitig machen. Wink
Also heute noch schnell auf dem Weg zu anderen Verpflichtungen hierher geradelt (selbstvertständlich in gemütlichstem Tempo). Und ich muss sagen, da hat sich der Kleine aber ein feines neues Plätzchen gesucht. Laughing
Und so konnte ich um 21:30 einen völlig unsportlichen Log-Eintrag hinerlassen.

no trade

mity!

[Retour à la géocache]