Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein Micro für Florian    Gevonden 28x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 07. december 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 04. december 2016, 15:28 lunatica83 heeft de cache niet gevonden

Gibts es diesen Cache noch? Trotz langer Suche nicht gefunden.

Gevonden 14. september 2014 jo09 heeft de cache gevonden

Danke

Gevonden 13. juli 2014 Sallie heeft de cache gevonden

Sehr schön gewähltes Versteck :) 

Gevonden 13. juli 2014 Chillar heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck.

Gevonden 02. april 2014, 19:05 ClusterRat heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen schließlich doch noch gefunden. Super Versteck!

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 03. april 2012 Joser heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache leider nicht gefunden.

Gevonden 09. maart 2012 BlackViking heeft de cache gevonden

Auf kleiner Cachetour bei super Wetter schnell gefunden.

Danke fürs Zeigen!

Niet gevonden 18. juni 2011 bleistift2 heeft de cache niet gevonden

Beim ersten Besuch habe ich den Cache nicht gefunden.

Ich habe dann nochmal hier auf der Google Maps Karte nachgeschaut und bin mit dem Fahrrad ein zweites Mal hingefahren, da ich ganz in der Nähe wohne. Leider wieder nichts.

Gevonden 16. januari 2011 Schatzsuchender heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang in strahlender Januarsonne eine prima Nebenbeschäftigung. Gut gefunden.

Vielen Dank

Schatzsuchender

Gevonden 16. november 2010 Herzl heeft de cache gevonden

Nachdem ich hier schon mal nichts gefunden habe heute auf den ersten Blick entdeckt.

Der Besuch des Museums ist zu empfehlen!

Gevonden 07. november 2010 cernon heeft de cache gevonden

Gefunden. Nette Idee.

Gevonden 18. oktober 2010 s186003 heeft de cache gevonden

Nach einiger Suche gut gefunden.

TFTC

Gevonden 18. augustus 2010 Griesgor heeft de cache gevonden

Ich war 2x da habe nix gefunden.Dann bin ich mit meinem Enkel Justus hin und wir hatten es innerhalb von 2 Minuten gefunden.Cool18.o8.2010 15Uhr

Gevonden 11. april 2010 balu-fd heeft de cache gevonden

Komisch an der Stelle haben wir gestern auch nachgesehen, aber wohl doch nicht so genau hingesehen. Danke für den Hint und für den schönen Cache.

Gevonden 28. maart 2010 Team Brot heeft de cache gevonden

Dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken... ;)

 TFTC Chilli vom Team Brot

Gevonden 21. maart 2010 Daniel&Sternchen heeft de cache gevonden

Gefunden :-) Allerdings erst beim zwieten Versuch (beim ersten Versuch waren neugierige Muggels zugegen)

Gevonden 23. oktober 2009 HubiFD heeft de cache gevonden

TFTC Gruß Hubi

Gevonden 18. oktober 2009 Die Schnatzis heeft de cache gevonden

Diesen Cache erst im 2. Anlauf gefunden, beim ersten Mal waren wir irgendwie etwas blind...war doch gar nicht so schwer. TFTC

Gevonden 11. oktober 2009 3Delphinos heeft de cache gevonden

Heute bei miesem Wetter noch schnell auf dem Heimweg diesen Cache gehoben.

2 von 3 Delphinos und Cache Hundi Faye

Gevonden 02. augustus 2009 Der Abt heeft de cache gevonden

Ganz schön gemeiner Cachort...

Aber trotzdem gut auffindbar. Man muss nichts gefährliches oder illegales machen.

Gevonden 11. juni 2009 Johansibär heeft de cache gevonden

auf langatmiger Feiertagsrunde die Arbeitszeit mit Cachen versüßt!
TFTC  :)

Gevonden 29. april 2009 hungry.knight heeft de cache gevonden

Dieses Gerät ist imposant.

 

TFTC

Gevonden 29. april 2009 saratian0508 heeft de cache gevonden

Heute im Vorbeifahren mit hungry.knight gesucht und gefunden. Nettes Versteck ;)

 

TFTC 

Gevonden 06. april 2009 jonny-blue heeft de cache gevonden

Beim Rundgang schnell noch mitgenommen Smile

Gevonden 04. april 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Was für ein Teil!!!!!

Danke für´s zeigen.

Gevonden 03. april 2009 bitburger heeft de cache gevonden

Der wahr ein fach aber gut

Gevonden 03. april 2009 Sonnenschein89 heeft de cache gevonden

schnell und einfach gefunden!

Gevonden 15. maart 2009 hexenalbatross heeft de cache gevonden

Gutes Versteck, keine Muggels

Gevonden 18. oktober 2008 Uhrheber heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.

Gevonden 18. oktober 2008 gartentaucher heeft de cache gevonden

Da wollte ich gerade zu Höchstform auflaufen und in den 1000 Versteckmöglichkeiten suchen, da hatte Uhrheber schon auf den 1. Blick das Versteck gefunden. D1 würde ich sagen. 

[Terug naar de cachebeschrijving]