Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LOMEN    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. Mai 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Februar 2012 vich-667 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache schon vor 2 1/2 Jahren begonnen. Aber als wir dann die Koordinaten des Final in der Hand hilten mussten wir erstmal aufgeben. Heute haben wir die Gelegenheit genutzt um ganz bequem den Final zu heben. :)
TFTC

gefunden 28. August 2011 Minimut hat den Geocache gefunden

Nachtrag da ich neu bin auf OpenCaching Zwinkernd

 

TFTC!!!

gefunden 10. Juni 2011 Waldmenschen hat den Geocache gefunden

Freitag, 1o.6.11, 13:30

Nachdem sich die Brut schon wieder in der Weltgeschichte rumtreibt, hat der Waldmenschenopa nach der Arbeit noch alleine die Kanalprüfung durchführen müssen:
Alles Bestens!

Augen zu - und durch
Hat eigentlich keinen interessiert, dass ich da am hellichten Tag mit Kajak angerückt bin. Deshalb gleich noch die Restgewässer ausgiebig inspiziert ...
(OOOH, eben kommt ne SMS rein: Ich wär heimlich beobachtet worden)



Vielen Dank für LOMEN und den aufregenden Genuss!
(Was hat der Multi eigentlich mit einer norwegischen Stabskirche zu tun?
Oder bezieht sich der Name auf die IKEA-Bleistifte in der Dose?)


Waldmensch d.Ä.


P.S.: Den Chevy hab`ich aus dem Dreck gezogen, dafür einen Fussballer auf REHA geschickt.


und noch ein PS:

Gut Ding braucht eben ... 

Log am 7.10.12 ;)

gefunden Empfohlen 01. April 2010 Highspeedfamily hat den Geocache gefunden

haben ihn mit Freunden heute um 23:30 Uhr gehoben.

Total coole Sache und man muß echt erfinderisch sein, aber wir haben es geschafft.

gefunden 11. Januar 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

1059# Das war eine schwere Geburt [xx(] Zu Anfang lief alles wie am Schnürchen, erst Nase geputzt, dann die putzige Eule in der Hand gehabt, aber dann...
Während die weiblichen Cacher lieber Pirouetten auf dem Eis drehten, war mir Schlittschuh-Analphabeten die Aufgabe zugedacht, den Final zu heben. Schnelle Sache, oder?
Und dann: wo ich überall gesucht habe, in welche Höhen ich mich verstieg, um zu überprüfen, dass er da oben dann doch nicht war. Dann erster TJ: Hinweis auf Meter über Meeresspiegel erhalten. Suche intensiviert. Dann habe ich die Logs nochmals nachgelesen: aha, da war doch was anders als zu Beginn. Hat auch nicht geholfen. Dann wurde von mir eine flehendliche E-Mail an die Owner verfasst, und den zwischenzeitlich neugierig gewordenen Kindern auf dem Eis erzählte ich die Muggel-erprobte Story vom verlorenen PDA-Stift.
Dann musste ich der herbeischlitternden Cachergattin und -Tochter das Unvermögen ihres männlichen Begleiters beichten. Doch statt Hilfe kam das Verlangen nach warmen Füssen und Schweinebraten [;)]
Die Mittagspause habe ich dann zum Frustabbau genutzt, und dabei noch einen letzten Versuch bei den Begleiterinnen herausgeschlagen. Und gerade als wir auf den Parkplatz fuhren, klingelte das Telefon und der Owner kam als "Deus ex Machina" zur fernmündlichen Rettung geeilt. DANKE!!
Supertolles Versteck! Respekt!
Ende gut, alles gut. Ein klasse gemachter Multi, den ich allerdings mehr auf dem Gnadenwege, denn durch eigenes Vermögen lösen konnte.

gefunden 01. Januar 2009 carnicl hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache in diesem Jahr, und bisher auch der einzige...

Schöne Idee, auch wenn wir zuerst ein kleines Problem beim Heben des Caches vor uns sahen!

TFTC carnicl

gefunden 17. Dezember 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

So, zweiter Anlauf heute mit sqrt zur Verstärkung.
An Stage1 erstmal ein Problem gehabt. Ist ohne Hilfsmittel momentan nicht zu bergen und Hilfsmittel hatten wir natürlich keins dabei. Dazu kommt noch, dass es so ausgesehen hat, als wäre sie nur noch halb da. Die sollte vielleicht mal kontrolliert werden
War aber nicht weiter schlimm, da ich ja wusste wo Stage 2 ist. Da war auch alles ok und wir konnten uns für den Final fertig machen. Ich habe sqrts doppelte, geflickte Ausrüstung benutzen dürfen - der Flicken war aber wohl nicht dicht [:O].
Den Final mussten wir dann sogar noch ein wenig suchen, aber am Schluss wurde alles wieder gut. Mein Fuß ist sogar wieder aufgetaut [:D]

Danke für den Spaß bei 0° und Schneefall

Out: Coin

Viele Grüße
Agomo

gefunden 17. Dezember 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Und ich hab Agomo noch vorgewarnt, dass ich die geflickte Hose nicht prüfen konnte...aber er wollte ja trotzdem unbedingt damit los. Selber schuld muss man da wohl sagen. Fazit: Links hält, rechts ned ganz und hinten irgendwo oben mal so garned. Muss ich wohl nochmal beigehen...
Komisches Gefühl, wenns plötzlich rund um einen anfängt zu blubbern, weil die Brusttasche volläuft.

Vielen Dank,
sqrt

[Zurück zum Geocache]