Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 19. ottobre 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 27. marzo 2016, 23:43 Friesen2014 ha trovato la geocache

Moin.
Heute zufällig hier vorbei gefahren. Nach einiger Suche den Cache gefunden.

trovata 16. luglio 2015, 11:00 Jugendwerkstatt ha trovato la geocache

Cache gefunden, war aber leider zerstört.

trovata 25. giugno 2015, 01:27 Team-Waldi-Moers ha trovato la geocache

Heute um 1:00 Uhr eine Lenkzeitunterbrechung am nahegelegenen Autohof eingelegt. Der Cache wurde schnell gefunden und signiert. War etwas Matschig auf dem Weg aber egal. Habe einen TB (Geocoin) ins Versteck gelegt. Logstreifen ist nur noch auf der Rückseite Platz für Einträge.

Wir bedanken uns für die Mühe, diesen Cache zu legen und zu pflegen. Schauen Sie doch auch mal bei den Cachen von Team Waldi Moers vorbei, welche stets erweitert werden.

Happy Caching und TYFTC

TEAM WALDI MOERS

trovata 25. maggio 2015 CFJM-Schatzsucher ha trovato la geocache

Gerade mal wieder ein bischen Zeit und diese dazu genutzt, um weitere Cache bei OpenCaching.de nachzuloggen, die ich bereits gefunden haben. Auch dieser gehört dazu. Gefunden und geloggt auf GeoCaching.com am 25.05.2015 gefunden und geloggt. Dieses hole ich dann hier mal nach.

DFDC sagt cfjm-schatzsucher

 

#5 (nachgeloggt am 23. September 2015)

trovata 12. aprile 2015, 16:18 GeoNdhWAF ha trovato la geocache

Bei einer Cachetour sind wir auch zum Ex-Hotel aufgebrochen. Vor Ort konnte das Versteck schnell entdeckt und kurz drauf die Dose hervor geholt werden. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

out: TB

trovata 05. marzo 2015 Bilderschatzsucher ha trovato la geocache

Nachdem ich festgestellt habe, das es einige Caches sowohl hier als auch dort gibt habe ich mich dazu entschlossen die doppelten zu loggen.

DFDC sagt der Bilderschatzsucher

Hier war ich am 05.03.15

disponibile 11. agosto 2014 vitusfamily fatto manutenzione sulla cache

Kann gesucht werden.

  New coordinates:  N 51° 49.728' E 008° 13.338', moved by 22 meters

disponibile 20. luglio 2014 vitusfamily fatto manutenzione sulla cache

Wegen den zwei Metern eine Archivierung? Eigengott scheint auch hier das Regime an sich gerissen zu haben.

OC-Team temporaneamente non disponibile 18. luglio 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (18.08.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 29. maggio 2014 crisb ha trovato la geocache

Da mir der Kreis Gütersloh noch fehlte, stoppte ich heute auf dem Weg nach Hannover auch noch bei diesem Ex TB Hotel. Ein guter Parkplatz war schnell gefunden. Der Weg zum Cache war aufgrund des Regens der letzten Tage sehr sumpfig. Bin sogar einmal mit dem Schuh im Matsch hängen geblieben. So langsam könnte es mal wieder besser werden...
Die dose war dann bald gefunden. Lustige Idee!

Vielen Dank an Vitusfamily fürs Verstecken!

Gruß crisb

[i]Cache #4552[/i]

trovata 28. gennaio 2014, 14:34 Emsaue ha trovato la geocache

Super versteck - Leider ist das Glas undicht und voll Wasser gelaufen, so keine Eintragung ins Logbuch

trovata 01. novembre 2013, 15:56 Marodeur74 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Viel los in dem Wald. Um nicht aufzufallen noch nen paar Pilze gepflückt!
Reflektor hab ich aber keinen gesehen!

trovata 22. settembre 2013 smeyerli ha trovato la geocache

Heute auf einer Sonntag-Nachmittag-Tour mit Töchterchen #1 und #2 schnell gefunden. Finde es in Autobahnnähe immer wieder überraschend, wie laut die vorbeieilenden Autos sind. Schön gemacht. Wie toll mag er wohl vor dem Downgrade gewesen sein?! DfdC

trovata 20. settembre 2013 Kuschelkarotte ha trovato la geocache

[orange]
Auf dem Heimweg kurz angehalten und diesen Cache eingesammelt. Nun ziert unser Name auch dieses Logbuch. Alles wieder ordentlich hinterlassen

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 1667

trovata 30. agosto 2013 berniegt ha trovato la geocache

Was für ein Wald, keine 10 Minuten vor Ort und schon 2 Zecken auf der Hand. Aber das Versteck ist nett.
TFTC

trovata 24. agosto 2013 kamikaaze ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 16. luglio 2013 Andy1959 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg noch den einen oder anderen Cache eingesammelt. Dieser war schnell gefunden, hier ist der Name Programm und das Versteck nicht zu übersehen.

Danke für den Cache und schöne Grüße aus dem Sauerland.

Andy1959

trovata 03. gennaio 2013 Holzspalter ha trovato la geocache

schnell gefunden

 

TFTC

trovata 14. luglio 2012 ACXY84 ha trovato la geocache

Nach einigem Stapfen durch den Matsch relativ schnell gefunden.

Netter Cache beim Vorbeifahren auf der A2.

  New coordinates:  N 51° 49.721' E 008° 13.354', moved by 18 meters

trovata 06. gennaio 2012 Team Joschi ha trovato la geocache

Die Dose war schnell gefunden und 2 Reisende abgelegt.
DFDC

trovata 28. dicembre 2011 M.a.d.C ha trovato la geocache

Gefunden, muggelfrei geborgen und geloggt! TB abgelegt! DfdC!  ;)

trovata 11. dicembre 2011 Obercolt ha trovato la geocache

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Ich bin heute auf der Fahrt nach Haltern hier vorbei gekommen und hab mein Monster einchecken lassen. Hab dafür eine Belohnung in Form einer schönen Coin bekommen. DfdC

trovata 21. novembre 2011 pankmeier ha trovato la geocache

recht gut gefunden. TB in

trovata 12. novembre 2011 hennes1389 ha trovato la geocache

Ich hatte schon zweimal vor hier zu halten. Beim ersten Mal hatte ich vergessen mir die Koordinaten auf's GPS zu übertragen. Beim zweiten Mal führte gerade jemand seinen Hund spazieren und heute beim dritten Mal hat es trotz Dunkelheit geklapt. Den Weg dorthin habe ich mit den Reflektoren gut gefunden. Leider war am Finale keine zu finden. Nachdem ich schon drei ähnliche Verstecke inspiziert hatte, fand ich die Dose kurz vor dem Aufgeben am vierten Versteck. Ich habe alles Abgeleuchtet aber leider keinen Reflektor gefunden . Man kann aber trotz des fehlens der Reflektoren das Versteck gut finden.

Gruß Hennes

trovata 10. settembre 2011 skrell ha trovato la geocache

Noch ehe das GPS einen Fix hatte gefunden - so muss das sein [:D]
DFDC sagt SKRELL

trovata 15. agosto 2011 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Nachmittag auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLachend!!
Danke an den Owner für die neue DoseZwinkernd!!



TFTC   OpaTheo

trovata 25. aprile 2011 Fantomas321 ha trovato la geocache

Man muss weder Jäger noch Förster sein, um hier Spuren lesen zu können. Dank gefahrener und getretener Cacherstrassen war nicht mal ein GPS zum Finden nötig. Hier bedarf es der Besserung im Verhalten der Cacher, sonst lebt diese tolle Dose nicht lange. Heute ohne Gäste angetroffen. Danke für das Hotel. (173 @ 17.15)

trovata 28. novembre 2010 sternenbild ha trovato la geocache

Den ersten Versuch abgebrochen, da Jäger unterwegs waren. Einen Tag später schnell und muggelfrei geloggt.
DfdC

trovata 17. novembre 2010 Earl Sinclaire ha trovato la geocache

Earl Sinclaire hat diesen tollen Cache gesucht und gefunden.

Sehr schön gemacht. Danke für die wirklich tolle Dose.

 

Grüße Earl.

trovata 07. novembre 2010 jus2socks ha trovato la geocache

Netter Spaziergang im stockfinsteren Wald. Tolle Dose. DFDD

trovata 22. ottobre 2010 Kakaocacher ha trovato la geocache

Beim Vorbeifahren noch schnell mitgenommen...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trovata 22. ottobre 2010 Cpt. Feldi ha trovato la geocache

Auf meinm Weg nach Bielefeld diese Dose mitgenommen.

trovata 12. settembre 2010 Freilandjäger ha trovato la geocache

toll gemacht, war schnell gefunden!

DfdC Freilandjäger

 

trovata 01. giugno 2010 Frieder&Balu ha trovato la geocache

heute auf dem Nachhauseweg nach dem Kundentermin war diese Dose "endlich dran",
und sie war dran.
Danke füa datt Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)

trovata 15. maggio 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Ein schneller Fund des leeren Hotels auf dem Weg nach Hannover.

T4TC

trovata 24. aprile 2010 Shawni Cache ha trovato la geocache

Auf der Rückreise von Oberhausen nach Hannover schnell gefunden und geloggt.TFTC

trovata 14. marzo 2010 meinschatz71 ha trovato la geocache

Auf unser heutigen Runde wollten wir dem Hotel mal einen Besuch abstatten. Die Parkmöglichkeiten hervorragend. GPS war von den vorbreibrausenden Autos ganz kolone... drehe sich. Dann Augen auf und ohne. Gut gemacht!

DFDC
meinschatz71

trovata 04. febbraio 2010 Pete&Sons ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause gut gefunden. Der Behälter steht dank der Schneeschmelze tief im Wasser, hält aber dicht.
Habe einen Reisenden mitgenommen.
Danke für den Cache
Pete&Sons

trovata 04. febbraio 2010 kailerei ha trovato la geocache

heute um 17:25 uhr gefunden. sehr schönbes versteck.

 

in: kleine berentzen flasche,  out: nix

 

gruss, kailerei

trovata 22. settembre 2009 Probstein ha trovato la geocache

Nun doch gefunden! Wenn es dunkel ist,ist er einfacher zu finden!!

DFDC

 

Probstein

trovata 04. settembre 2009 hosi ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum literarischen Cache hier schnell angehalten; dann gesehen, dass mein Navi die neue Abfahrt nicht kennt und ich mir den Weg durch Rheda hätte sparen können. [:(!]
Die Dose war durch die Reflektoren gut zu finden und ich war überrascht, eine solche Dose als TB-Hotel vorzufinden. Eigentlich entspricht meine Meinung zu TB-Hotels ungefähr der zu "Mein Erster Cache bei mir im Vorgarten"-Dosen. Aber die hier war wirklich OK und einen Besuch wert. Leider hab ich weder einen TB noch eine Münze finden können.

Danke für die Dose,
hosi

trovata 23. agosto 2009 Sueffel ha trovato la geocache

Sehr schönes TB-Hotel.
Leider keine Gäste, aber jetzt wieder 2 Reisende.

Danke, Gruß Süffel

trovata 16. luglio 2009 womokiste ha trovato la geocache

... nachgeloggt von der Womokiste Franz Peter

 

trovata 30. maggio 2009 tatütata ha trovato la geocache

Um genau null Uhr strahlte uns ein roter Reflektor an =)

Super geniales Versteck!

TFTC JD@Tatütata

trovata 26. maggio 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

21:12 Uhr

Kurz vor der Auffahrt auf die Autobahn gen Heimat habe ich noch dieses sehr gut gemachte und verkehrsgünstig gelegene TB-Hotel besucht. Einer der Reisenden wollte mit, zwei Neue ruhen sich jetzt hier aus.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


in: 2 coins
out: coin

trovata 22. maggio 2009 Hase.Siegfried ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt nach Hessen heute noch schnell hier gewesen. Ein schön gemachtes Versteck, das sei hier anerkennend bemerkt! Danke für den Cache!
Out: TB
In: nix

Gruß,

Hase.Siegfried

trovata 12. aprile 2009 schmitty ha trovato la geocache

Schön gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

trovata 04. aprile 2009 Lichtblick ha trovato la geocache

Toll gemachtes Versteck, leider ist der Grundwasserspiegel im Moment etwas hoch. DFDC.

trovata 04. aprile 2009 EHWooge ha trovato la geocache

trovata 01. aprile 2009 cache-a-gogo ha trovato la geocache

Heute hier eine kurze Pause gemacht und schnell fündig geworden. Von den Tubes sind ja wirklich nicht mehr sooo viele da ;)
Vielen Dank für die schöne große Dose!
Ach ja: Codewort "Drainage" :D

trovata 22. febbraio 2009 piet66 ha trovato la geocache

Hallo, mal ein anderes gutes Versteck hat viel Spaß gemacht. Danke!

trovata 28. gennaio 2009 artissima ha trovato la geocache

also wir haben den bei Kälte nachts gemacht.

Hat uns sehr gut gefallen !

Danke für den Cache

trovata 17. gennaio 2009 waltmeise ha trovato la geocache

Auch diese Dose schon gefunden. Nach langer Zeit holen wir jetzt endlich mal das Loggen auf opencaching nach.

Danke sagen die Waltmeisen

trovata 15. gennaio 2009 poenni ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg aus MS mal kurz vorbeigeschaut. Meine Feenix war in der Dämmerung eine wirkliche Hilfe ;-)

Gruss Poenni

trovata 01. gennaio 2009 Raveheart ha trovato la geocache

Gerade um 17:45 mit Lensche_und_Dave erfolgreich geborgen. Schönes Versteck! TFTC aus Oelde
In/Out: Nix

Immagini per questo log:
Forgotten TubesForgotten Tubes
Aktueller CacheinhaltAktueller Cacheinhalt

trovata 01. gennaio 2009 splitti ha trovato la geocache

Zum Abschluss der heutigen Tour zusammen mit Dowmans noch das TB-Hotel aufgesucht, und einen TB da gelassen...

trovata 26. dicembre 2008 Schokokekse ha trovato la geocache

Eeeewig gesucht an den Koordinaten :-). Kurz davor das Aufgeben vorzuschlagen den ersten weißen Reflektor am hellichten Tag im Wald blitzen gesehen...  :-) ... also Motivation hoch und weiter suchen. Eeeewig (  ;-) ) gesucht und siehe da: Ein zweiter weißer Reflektor. Na das ja mal ein Fortschritt. Nachdem der Rote Reflektor dann bei herrlichem Sonnenschein an einem kalten Dezembertag endlich entdeckt war, war auch der Cache gleich geborgen und geloggt.
Danke für die nette Pause im Wald und die Bewegung vor der Weihnachtsgans.
die Schokokekse (Schokokekse gabs auch  :-) )

trovata 26. dicembre 2008 DieLala ha trovato la geocache

Wir müssen lustig ausgesehen haben, wie wir (Schokokekse und DieLala) wirr durch den Wald gestapft sind und hier und da gestöbert haben. Der eine Fahrradfahrer auf der Brücke hat jedenfalls fast das Geländer umgemäht - was wirklich lustig aussah - und sich dann doch entschlossen weiterzufahren, anstatt runter zu schauen  ;) Nach ewiger Suche dann doch gefunden. Danke für den Cache, DieLala

trovata 16. dicembre 2008 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt von einem Geschäftstermin habe ich hier mal angehalten. Schön gemachtes Versteck.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

trovata 28. novembre 2008 Plaudi ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt von Dortmund nach Rietberg habe ich heute mal die nagelneue Abfahrt Herzebrock-Clarholz genommen. Ich dachte, wahrscheinlich wie einige vor mir auch, dass der Cache woanders drin versteckt ist. Nach ein wenig Umkreissuche konnte ich dann das handwerklich sehr solide Versteck aufspüren.

Vielen Dank! Philipp

trovata 26. novembre 2008 Lebkuchen ha trovato la geocache

diesmal schnell gefunden. mit gut beleuchteter einflugschneise gut zu finden und punktgenau gelandet.
direkt am cache macht sich aber schon ein trampelpfad bemerkbar, und ein röhrchen wurde umgeräumt.

vielen dank und schönen gruß
lebkuchen

ps: ich habe jetzt beim loggen gesehen das eigentlich 2 reisende drin sein sollten, ich habe aber keine in der dose gesehen. muß zu geben das ich nicht direkt drauf geachtet habe, aber....

trovata 15. novembre 2008 Seba & Cycy ha trovato la geocache

Waren auf dem Weg nach Ostenfelde und haben gedacht, wir machen mal Halt und suchen den Cache... Hatten bis dahin nicht gewusst, dass es die Ausfahrt Herzebrock-Clarholz gibt und wurden eines Besseren belehrt... Haben dann am Kreisel das Auto abgestellt und uns zu Fuss auf den Weg zum Cache gemacht... Konnten ihn bereits nach wenigen Minuten loggen... Der Standort des Caches war super...

Danke sagen Seba und Cycy

trovata 12. novembre 2008 Eibel ha trovato la geocache

trovata 09. novembre 2008 oachkatzelschwoaf ha trovato la geocache

Toll wie dieser Cache angelegt ist. Auf meiner Rückreise nach Hause bei einem kurzen Stop gesucht und mit etwas Geduld gefunden.

 oachkatzelschwoaf

Immagini per questo log:
Die BoxDie Box

trovata 02. novembre 2008 Lilly_666 ha trovato la geocache

Auf dem Weg in Richtung Nordosten zusammen mit Aszrael das TB Nachtcache Motel gefunden!
Das ist mal echt ein super verbautes Ding! :-)

TFC Lilly_666

trovata 02. novembre 2008 Pussy Wagon ha trovato la geocache

Heute beim schönem Herbstwetter zuammen mit Winni 73 gefunden. Vielen Dank, super Versteck

In: Spiegel, Creme-Proben und einen Ballon
Out: Wasserspritze und Geocoin

Gruß
Pussy Wagon

trovata Raccomandata 02. novembre 2008 Aszrael ha trovato la geocache

Auf der Tour Richtung Heimat zusammen mit Lilly_666 noch kurz hier halt gemacht.
Der Cache ist ja mal für ein TB-Hotel eine Augenweide!
Handwerklich eine absolut saubere Sache.

Gruß und TFTC
Aszrael

trovata 02. novembre 2008 winni73 ha trovato la geocache

Super Cache. Da hat sich ja mal einer richtig Mühe gemacht. Weiter so. Cache ist in einem super Zustand und viele Sachen zum tauschen sind auch drin. Danke.

Nota 01. novembre 2008 vitusfamily ha scritto una nota

So jetzt geht es weiter. Cachedeckel repariert und alle Reflektoren angebracht. Jetzt ist er voll night-fähig. Viel Spaß Die Vitusfamily

trovata 22. ottobre 2008 interberni ha trovato la geocache

Nachlog aus geocaching.com

Gut gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC   bmwberni45

trovata 20. ottobre 2008 Die_Verirrten ha trovato la geocache

als Night Cache gemacht :-)

handwerklich gut gemacht :-) schönes Hotel

 

TFTC

trovata 19. ottobre 2008 elch777 ha trovato la geocache

Hab den Cache gefunden. Schönes Versteck. Dank der Markierung hab ich es dann gefunden. Bin da schon heute mehrmals drauf rumgelaufen.

in: Feuerzeug und Brillenputztücher
out: Minieisenbahn Polarexpress

Der Kuchen ist für den nächsten Cacher.

Nota 19. ottobre 2008 elch777 ha scritto una nota

War heute da um den Cache zu finden. Ist nicht einfach zu finden. Dann kam noch Corcovado vorbei und wir haben zusammen gesucht, leider ohne Erfolg. Tja der muss ja in den Bereich der Tubes liegen. Aber irgendwann wird er gefunden. 

Nota 19. ottobre 2008 vitusfamily ha scritto una nota

Wie ich sehe läuft ein Hotel ohne Leuchtreklame ganz und gar nicht. Also fix den Fehler behoben und den Schwierigkeitsgrad angepasst. Ich wünsche jetzt viel Erfolg! Dem Erstfinder gehört das Stück Schokoladenkuchen. Markus von der vitusfamily

Nota 19. ottobre 2008 vitusfamily ha scritto una nota

Damit der Cache nicht unterschätzt wird, difficulty auf 4 gesetzt. Vermutlich wird er zukünftig nachts einfacher zu finden sein. Markus von der vitusfamily

  Original coordinates:  N 51° 49.717' E 008° 13.339'

[Ritorna al listing della geocache]