Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Obelix???------>>> gemuggelt    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 55° 30.308' E 012° 05.972', moved by 232 km

encuentran 10. enero 2009 hillux ha encontrado el geocache

ja wie mckick schon beschrieben hat ..haben wir den heute als megazufallsfund entdekt..ohne beschreibung..ohne navi..und ohne wissen das der gerade dort liegt..schade das er bei geocaching.com nicht gelistet ist ..tftc

encuentran 23. noviembre 2008 Muffels ha encontrado el geocache

Es hat das erste mal in diesem Jahr geschneit. Haben die Aussicht auf die winterliche Landschaft genossen. Cache schnell gefunden. in: Pimboli Bär und Travel Bug ( Mäuse), out: Stempel

Danke!

encuentran 24. octubre 2008 Relaxo28 ha encontrado el geocache

Bei schönstem Oktoberwetter kleinen Ausflug gemacht und auch noch erster geworden!Cool Super Platz, herrliche Aussicht. Danke für den Schatz! No Trade.

Gruß Stephan + Nachwuchs

PS: ist auch Kinderwagen tauglich[;)]

  Original coordinates:  N 53° 30.308' E 013° 05.972'

[Volver a la lista de geocache]