Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Clausthaler Webcam-Cache    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 16. julio 2013 harzradler has archived the cache

siehe Hinweise auf geocaching.com

encuentran 06. junio 2013, 18:57 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 06.06.2013 um 18:57 Uhr aufgenommen. Als Fan von Webcamcaches war es natürlich sonnenklar, daß ich während meines Aufenthaltes in Wernigerode auch einen Abstecher hierher mache. Und da ich den Nachmittag frei hatte, war die Gelegenheit günstig die etwas längere Fahrt gerade heute zu machen. Von der Strecke her ist die Fahrt natürlich nicht sehr lang, aber als Cacher gibt's da natürlich noch andere Faktoren zu berücksichtigen :-) Aber wie auch immer... Nun war ich ja hier. Da ich glücklicherweise ein gedrucktes Listing dabei hatte, bemerkte ich ausnahmsweise mal rechtzeitig das Koordinatenupdate und konnte mich gleich an die richtige Stelle begeben. Es dauerte auch nicht lange und die Kamera hatte einen schönen Schnappschuß von mir gemacht. Vielen Dank für den Cache!

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 30. septiembre 2012 GG WG ha encontrado el geocache

Bei unserer Tour über das Unigelände haben wir hier Station gemacht.
TFTC sagen GG WG

Imagen para el log de entrada
CLZCLZ

encuentran 01. septiembre 2012 Golgafinch ha encontrado el geocache

Hätte ich doch beinahe vergessen. Diese Webcam ist ja auch bei OC gelistet. Hilft zwar nicht bei meiner Zählung, gehört aber geloggt. Vor allem wenn man bedenkt, wie oft ich hier in der Gegend war und immer wieder nicht vor die Kamera getraten bin.

DFDCam

Imagen para el log de entrada
ein Männlein steht auf der Wiese ...ein Männlein steht auf der Wiese ...

encuentran 06. marzo 2011 lobbo ha encontrado el geocache

Dagewesen
Da stelle ich mich bei dem schönen Wetter mal vor den Busch
Schnell noch ein Foto dazu und weiter gehts...
DfdWcC und
Gruß aus Seesen

Imagen para el log de entrada
Lobbo @ Webcam CLZLobbo @ Webcam CLZ

encuentran 17. septiembre 2010 Ewaldine ha encontrado el geocache

unser erster webcam-cache

auf dem rückweg noch schnell ein foto gemacht

 

 

Imagen para el log de entrada
das bilddas bild

encuentran 09. agosto 2010 SikkSId ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Einkaufen erledigt ;)

Imagen para el log de entrada
wie unauffällig....wie unauffällig....

encuentran 03. septiembre 2009 SammysHP ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Clausthal-Zellerfeld-Tour auch hier vorbei gekommen. Auf dem Foto bin ich gerade dabei, das Foto mit dem Handy abzurufen, da ich erst in einigen Tagen wieder zu Hause bin. Vielen Dank für diesen Cache!

encuentran 30. agosto 2009 hasenpupsi ha encontrado el geocache

JUHU!
Unser erster Webcam- Cache!
Ja, sehr unauffällig, drei Gestalten, die versuchen mit ihrem GPS-Geräten zu telefonieren...
Hat wohl nicht so ganz funktioniert...
Surprise750 und wir haben das dann nach 5 Minuten festgestellt, das Foto war nun im Netz und wir konnten weitergehen...

Danke für den schönen Webcam-Cache!

Imagen para el log de entrada
Wir sind gar nicht da...Wir sind gar nicht da...

encuentran 30. agosto 2009 surprise750 ha encontrado el geocache

Ja, wer steht denn da so rum...??

Team Hasenpupsi und surprise750 Cool

Imagen para el log de entrada
So unauffällig... So unauffällig...

encuentran 16. julio 2009 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Heute mit Simchen auf Harz-Tour gewesen.

Da das Foto 5 Minuten früher nicht online war, ist nur das Auto mit uns dahinter drauf.

TFTC sagt SirStarFoxx

Imagen para el log de entrada
HI-ER war er auch ...HI-ER war er auch ...

encuentran 12. julio 2009 Alle Neune ha encontrado el geocache

Dieser Camcache stand schon öfter zur Debatte, scheiterte aber bisher an den technischen Möglichkeiten. Heute auf der Durchfahrt haben wir die Vollausrüstung samt Netbook und UMTS-Stick dabei gehabt und konnten uns in Komplettbesetzung samt Cachemobil ablichten lassen. DFDC!

encuentran 24. marzo 2009 IAKA ha encontrado el geocache

17:00 IAKA was here ... Gemeinsam mit WHAKA als kleiner Klecks auf dem Bild .... IAKA (dunkler Klecks) hat das Telefon am Ohr , WHAKA (heller Klecks) das GPSr in der Hand ... und H-AKA den Fnger am Auslöser dahaim. (DANKE an den Photographen!)
DFDC
 8)

Imagen para el log de entrada
Es waren mal zwei kleine Cacher vom Team AKAEs waren mal zwei kleine Cacher vom Team AKA

encuentran 21. agosto 2008 powerpeanut ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter konntem wir uns fotografieren lassen :)
Danke nochmal an den Secret_Scout für das Foto.

Danke und Gruß
Keeeks + PP

Imagen para el log de entrada
Clausthal Webcam 2008Clausthal Webcam 2008

encuentran 27. mayo 2008 Blacky75 ha encontrado el geocache

Beim 1. Mal zu schnell wieder weggefahren, so hat es dann doch geklappt.

Imagen para el log de entrada
Cam-CLZCam-CLZ

encuentran 12. mayo 2008 skrell ha encontrado el geocache

Gerade noch so auf dem Bild...
DFDC sagt SKRELL

Imagen para el log de entrada
Clausthaler WebcamClausthaler Webcam

encuentran 01. mayo 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Dank Webcamfrosch, gibt´s auch ein ordentliches Bild vonmir auf dem ge-x-ten Gulli.
Danke... ; Grüße wegaworld

Imagen para el log de entrada
wegaworld vor Ortwegaworld vor Ort

encuentran 18. febrero 2008 Max+Moritz ha encontrado el geocache

OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listimg auf dieser Seite sagen Max+Moritz (Foto siehe GC)

encuentran 06. agosto 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Zusammen mit alligateuse am Folgetag des Cachathons ein nettes Foto geschossen. Leider war das Wetter mehr rauschend als berauschend. Daher ist auch alligateuses Regenschirm das Highlight des Bildes (nach Annett natuerlich)und ich bin als dunkler Fleck daneben und versuche erfolgreich mit elachimos Hilfe ein Foto von uns zu ergattern.

Imagen para el log de entrada
Zwei im RegenZwei im Regen

encuentran 03. agosto 2005 Largosss ha encontrado el geocache

So, nun auch diesen Camcache erledigt.

Mh, schwarze Klamotten vor dem Busch sind eine gute Tarnung. :-D

Gruß

Lars

Imagen para el log de entrada
Cam ClzCam Clz

[Volver a la lista de geocache]