Waypoint-zoeken: 

Logs van Keimling #3 - Travelbank    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 01. februari 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1HB2N) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. november 2016 Drapodie heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch von Geronimo machten wir noch einen kleinen Abstecher nach Wahl. An den Koordinaten wurde ich aus dem Auto "rausgeworfen" mit der Anweisung: "Du hast zwei Minuten, dann geht es weiter!" ;) Okay, also suchte ich im Dunkeln die Bank und fand zumindest noch die Seitenteile. :D
Nach kurzer Suche hielt ich die kleine Filmdose in meinen Händen und durfte mich im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Pflegen des Geocaches!

Gevonden 12. september 2016, 12:40 hoppeltheone heeft de cache gevonden

Was macht die Gummibrust bei dem Keimling? Rumhängen?
Schön gelacht und geloggt.
DfdC

Gevonden 26. april 2016 martl heeft de cache gevonden

Danke fürs Zeigen!

TFTC
Martina (mit dadndaughter)

Gevonden 27. december 2015 j-he heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Sanatorium haben DJLeonBraunschweig, HulaHula87 und ich hier noch fix angehalten und zugegriffen.
Dann ging es aber wirklich auf die Heimfahrt.
DFDC!

Gevonden 02. juni 2015 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer "Lost-Place-Tour" heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Gevonden 02. mei 2015 zie26+einmaedel heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Runde durch Sachsen-Anhalt und Brandenburg wurden noch ein paar Döschen am Wegesrand eingesammelt - dieser wurde schnell gefunden. Danke für's herführen und zeigen - TFTC.

Gevonden 28. december 2014, 19:02 Saberwolf heeft de cache gevonden

Gefunden!

Gevonden 14. september 2014, 13:55 ATW-Basti heeft de cache gevonden

Auf einer Tour mit Rinchen85 gut gefunden und geloggt.

14. September 2014 | 13:55 | 44 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

Gevonden 07. juni 2014, 23:47 Tante211264 heeft de cache gevonden

Die Bank ist kaputt ,aber die Dose noch da.

Gevonden 23. januari 2014, 12:43 Schnucki977 heeft de cache gevonden

Schnell zu finden trotz großer Kälte.

Gevonden 23. maart 2012 awidal heeft de cache gevonden

Gevonden 17. september 2011 uwe-sauerland heeft de cache gevonden

Ein bequemer Drive-In für gpm55 und mich. Die Bank lädt zwar schon längst nicht mehr zum längeren Verweilen ein, aber dementsprechend schnell war die Dose dann auch gefunden und geloggt.

tftc Uwe

Gevonden 25. juni 2011 roamer_ge heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Lottowald haben wir hier kurz gestoppt und bei dem eindeutigen Namen musste auch nicht gesucht werden.
Danke für den Kleinen.

Gevonden 07. april 2011 hallebiker heeft de cache gevonden

Die Ameisen waren sehr eifrig, wir haben nicht weiter gestört und das Döschen schnell wieder versteckt, danke für den Cache.

Gevonden 13. maart 2011 danielst heeft de cache gevonden

Nach dem heutigen LP haben wir diesen hier noch schnell mitgenommen.
Vielen Dank sagt
danielst

Gevonden 12. maart 2011 Talianer heeft de cache gevonden

Superschnell gefunden, TFTC!

Gevonden 03. juli 2010 Ghanaer77 heeft de cache gevonden

Nach der Schweinemast haben wir auch hier kurz gehalten. Das Döschen hielten wir schnell in der Hand. Hier brauchte man sich mal nicht um Zecken+anderes Getier Gedanken machen.
Besten Dank und viele Grüße aus Sachsen
André+Andrea

Gevonden 05. april 2010 cs2006 heeft de cache gevonden

Ratzifatzi geloggt !!! Danke !

Gevonden 23. oktober 2009 Noki&Floh heeft de cache gevonden

#50, 23:06 Uhr
Schneller Drive-In auf dem Weg nach Hause . TFTC!

Gevonden 14. september 2009 Bonnie&Clyde_DE heeft de cache gevonden

Im vorbei fahren schnell geloggt, Danke sagen Bonnie uns Clyde

Gevonden 12. september 2009 jipi heeft de cache gevonden

#1178 LPC Tour mit Cybermaster
Da "keimte" der Wunsch bei uns auf, Zwischendurch ein 1/1 zu machen und siehe da, da "keimte" ja einer.
TFTC und Grüße von <font color="red"><b><font face="comic sans ms">Ji<font color="blue">.</font>Pi</font>

Gevonden 08. maart 2009 upigors heeft de cache gevonden

Gut das ich alle Tradis im weiteren Umland im GPS hab, sonst wären wir hier einfach vorbei gefahren... Also schnell gestoppt, kurz gesucht, rasch geloggt, bald wiederversteckt und weiter gehts in Richtung NC's
Gruß Uwe

Gevonden 01. maart 2009 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ein Cache nach meiner Fasson: ranfahren, loggen, abfahren! <br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 21. februari 2009 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Ein schneller Cache vor dem eigentlichen Urvater dieses Caches.

Danke an Hikken

Gevonden 21. februari 2009 MayBe heeft de cache gevonden

#782 - 13.35 Uhr - 5/19

Ein fixer DriveIn, der schnell entdeckt war. Nach dem Loggen "travelten" wir von gleichnamiger Bank auch direkt weiter. [:D]

Danke.
LG MayBe

Gevonden 26. oktober 2008 icke2063 heeft de cache gevonden

Da sind wir nochmal schnell ausgerückt, um diesen Cache direkt vor der Haustür und am frühen Abend zu Finden. Das loggen war kein Problem.

Danke für den weiteren Keimling!

Gevonden 19. oktober 2008 von_Schulhof heeft de cache gevonden

FTF! Schnell gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]