Waypoint search: 

Log entries for Lourdesgrotte Pielenhofen    Found 9x Not found 0x Note 3x

Note 26 June 2011 montymole wrote a note

Cache wird als Version 2.0 als OCCA6F weitergeführt.

Note 19 June 2011 montymole wrote a note

Die Dose ist mal wieder weg. Ich bin noch am Überlegen, ob ein erneutes Auslegen Sinn macht ...

Found 13 March 2011 Die Deuerlinger found the geocache

Schöner schneller Cache. Um ihn interessanter zu machen, haben wir unseren TB Delphin hier auf die Reise geschickt.

Found 03 March 2011 Tulpenfuss found the geocache

Hier war ich im letzten Jahr schon über GC fündig geworden und nun bin ich bei OC wieder aktiv und loge nach.

Vielen Dank der Tulpenfuß.

Found 12 September 2010 Clownfisch found the geocache

Heute schnell ein wenig gezählt und dann die Dose gesucht.

Found 01 November 2009 nigthrider found the geocache

Schöne Location. Heute mit den Kindern besucht. Der Rest war auch easy!
DFDC! Out: Coin.

Note 13 September 2009 montymole wrote a note

Danke für den Hinweis, HH58! Hab nun auch hier die Schwierigkeit-/Geländewertung angepasst.

Found 12 September 2009 HH58 found the geocache

Vorweg: Bitte auch hier die terrain-/Difficultywertung anpassen, und nicht nur auf geocaching.com ...

Sämtliche beiden Fragen waren schnell beantwortet (zwar glaube ich, dass sich hinter dem Kopf der Figur nochmal zwei Sterne befinden müssen, aber mit Hilfe des Hints war die gesuchte Zahl ja klar - und außerdem macht das ja wirklich nicht viel aus).

Schon aus mehreren Metern Entfernung war ein verdächtiges Versteck auszumachen, das sich auch als das richtige erwies.

In der Nähe scheint übrigens vor einiger Zeit ein Obdachloser gehaust haben (siehe Foto).

Out: TB - die gelistete Coin konnte ich dagegen in der Dose nicht finden.

TFTC !

Pictures for this log entry:
Obdachlosenunterkunft ???Obdachlosenunterkunft ???

Found 24 February 2009 hihatzz found the geocache

Schon so oft vorbei gefahren aber nie wahrgenommen die Lourdesgrotte.
Danke für's zeigen,
hihatzz (#700 [:)])

On Tour mit dem kartenkai.

Found 25 January 2009 Die Groms found the geocache

Kurzer aber feiner Cache im schönen Naabthal.

Vielen Dank, die Groms

Found 24 October 2008 Schmusebär & Indidde found the geocache

Ein kleiner, feiner Multi bei einem Stop durch das Naabtal. Sehr schön! Hab den TB Cowboy raus, der Diabetes TB ist nicht mehr im Cache.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#372 / 9:00

Found 19 October 2008 d0wnl0rd found the geocache

FTFNDU [;)](FTF nach Dosen-Umzug) Bei strahlendem Herbstwetter nutzten wir die Wartungsarbeiten am "JU rätselt...", um diesen beschaulichen Ort zu besuchen. Vielen Dank für diesen schönen Cache.
In/Out: kompletter Inhalt der Dose [:)]

[Back to the geocache listing]